Zitat von FG YB 52ich hab gerade nen Absolut-Vodka Birnengeschmack mit Tonic reingekippt. Wie sehe ich aus und wie verhalte ich mich?
hhhhhhmmmmmmmmmm
Du verhältst dich völlig flasch!
In Tonic muss das hier rein:
Hmmm ;);)
Zitat von FG YB 52ich hab gerade nen Absolut-Vodka Birnengeschmack mit Tonic reingekippt. Wie sehe ich aus und wie verhalte ich mich?
hhhhhhmmmmmmmmmm
Du verhältst dich völlig flasch!
In Tonic muss das hier rein:
Hmmm ;);)
@ matthias: durchgängig falsch. das lässt sich nicht auf alter oder "schicht" festlegen, das SIEHT man am gesicht und verhalten.. einschätzungen durchgängig unzutreffend.
@ fg: wodka? pole! klare (glasige) augen, fahne, ansonsten wenig auffälligkeit
@ jan: wir haben ne alkoholklinik umme ecke - frag nicht.
zudem: die hochhausecke, lauter menschen ohne weiteren halt, ausm ausland oder von hier is egal - einsam. gesprächige eh. ob alk oder nicht. hab da sone oma.. (davidoff menthol + diverse körperliche schwierigkeiten + einen sohn, der anscheinend ganz lieb zu ihr ist - wenn er denn mal da ist..)..
da hatt ich doch im frühjahr oder so ne situation.. am wochenende, gerade angefangen, frisch ausm bett - kripo vor der nase. bild dabei. hat sich wer ausm hochhaus gestürzt. lecker. ohne frühstück. ob wir wüssten wer das is. mal abgesehen davon dass der kopf matsch war - kommen die leute rein und stellen sich vor bevor sie wodka/billigbier kaufen?! hmmannmann..
Japp, schweden-Vodka regelt!
Den ham wir in London schon vor'm Frühstück getrunken. Pur.
Man, war das scheen.
Im wald hocken, bibbernd, Vodka saufen, mit blick auf den vernebelten, verregneten Zeltplatz, und zuschauen, wie die restlichen 5-600 verkaterten Gesichter aus den Zelten krabbeln und durch den Regen rennen...
Hmmmm...
edit@omma:
Hmmalles klar...
Bei dem Edeka an meiner alten Schule sind auch immer die "auf Entzug" rumgehangen... Und die "Kloppis".
Teils lustig, teils... HAAH!
Mattschekopf vor Frünhstück is hart...
Hmmmm@FG:
Jo, Ich hab mich do vertoan mit die Bilders...
Zitat von FG YB 52wer hatn hier gesoffen? :p
Das Dittscheding war der Beitrag davor, vom Jan
hhhhhhmmmmmmmmmm
Und dann hatter das nochma... und dann fix geändert... aber ich hab den Urzustand wiederhergestellt im Zitat. :p
hmmm
Zitat von Keziah@ matthias: durchgängig falsch. das lässt sich nicht auf alter oder "schicht" festlegen, das SIEHT man am gesicht und verhalten.. einschätzungen durchgängig unzutreffend.
@ fg: wodka? pole! klare (glasige) augen, fahne, ansonsten wenig auffälligkeit
@ jan: wir haben ne alkoholklinik umme ecke - frag nicht.
zudem: die hochhausecke, lauter menschen ohne weiteren halt, ausm ausland oder von hier is egal - einsam. gesprächige eh. ob alk oder nicht. hab da sone oma.. (davidoff menthol + diverse körperliche schwierigkeiten + einen sohn, der anscheinend ganz lieb zu ihr ist - wenn er denn mal da ist..)..da hatt ich doch im frühjahr oder so ne situation.. am wochenende, gerade angefangen, frisch ausm bett - kripo vor der nase. bild dabei. hat sich wer ausm hochhaus gestürzt. lecker. ohne frühstück. ob wir wüssten wer das is. mal abgesehen davon dass der kopf matsch war - kommen die leute rein und stellen sich vor bevor sie wodka/billigbier kaufen?! hmmannmann..
Beruhigt mich trotzdem: meine Menschenkenntnis in der alkoholisierten Bevölkerung = Null. Bewege mich dann doch eher woanners.
Ansonsten wohl bei dir ein heftiges Programm, also kein Neid meinerseits, nur Mitgefühl. Auch weil ich meine beiden Wochenendfreientage zu schätzen weiß und das Schmerzensgeld sehr hoch ausfallen müßte, um mir selbiges anzutun.
Von daher: Hochachtung!
hmmm
Und an deiner Sprachausbildung müssen wir noch arbeiten.
Zitat von FG YB 52ich hatte eher den Mattscher im Verdacht... weil für mich war alles klar: Beitrag x = Dittsche
Beitrag y = London Ginhhhhhhmmmmmmmmm hab ich einen inner Krone?
Offensichtlich.
Auch wenn selbst ich nich unfehlbar bin.
hmmm
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenBeruhigt mich trotzdem: meine Menschenkenntnis in der alkoholisierten Bevölkerung = Null. Bewege mich dann doch eher woanners.
Ansonsten wohl bei dir ein heftiges Programm, also kein Neid meinerseits, nur Mitgefühl. Auch weil ich meine beiden Wochenendfreientage zu schätzen weiß und das Schmerzensgeld sehr hoch ausfallen müßte, um mir selbiges anzutun.
Von daher: Hochachtung!
hmmm
Und an deiner Sprachausbildung müssen wir noch arbeiten.
hmmm,
finds ganz gut, nen fühler nach "da draussen" zu haben, muss ich sagen.. ich mags... und ich machs lange genug um sämtliche widrigkeiten soweit ganz gut hinzubekommen - man macht sich schon mal gedanken um die einen oder anderen personen - aber es ist deren leben - und ich mache da hauptsächlich meinen job.
sämtliche sozialorientierten festberufe dürften um einiges schlimmer sein, sei es altenpflege oder drogenhilfe oder mutterkind-heime oder sonstiges..
wir sind die vorstufe ohne eingreifmöglichkeit.
werd mal gleich ins bububett gehen..
Zitat von FG YB 52ja, also das Absolut-Birnenzeuch haut hin.
hhhhhhhmmmmmmmmmm
ich hatte eher den Mattscher im Verdacht... weil für mich war alles klar: Beitrag x = Dittsche
Beitrag y = London Ginhhhhhhmmmmmmmmm hab ich einen inner Krone?
Soll Ich's dir erklären!?
Aaaalso:
Beitrag A = Dittschebildsche
Beitrag B = Ginbildsche
Beitrag B = Dittschebildsche eingefügt weil Url von Ginbilsche nich kopiert
Beitrag B = Edition mit Ginbildsche um Dittschebildsche wegzutun
Nur der Matthias der Sa.. Sauschnelle hat's mitbekommtet :o
Hmmmm... Trinkst du!? :p
dito und eine hübsche gute nacht euch dreien
hmm
Zitat von FG YB 52boah
warum so bescheiden?
Weil auch das zur Coolness gehört. :p
Hmmmnacht, du Suffkopp!
Bin noch zu munter... Biorythmus will noch nich auf "Montagarbeiten" umwuppen...
Hmmmmnacht Omma
Und danke!
Werd auch demnächst in die Heia krabbeln.
Über was schlafen... Oder... Hmmm... Pffft.
Zitat von FG YB 52
nee irgendsone ADAC-Grütze, wo doch der ADAC der größte Spießerverein überhaupt isthhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Sach das mal nich.
War bzw.bin froh,das ich da drinne bin.Dank Plusmitgliedschaft bin ich last year von BS mit denen für umme zurückgekommen.
Zitat von Keziahmich würd mal die prozentzahl derer interessieren, die auch diese clubzeitung vom briefkasten ohne umwege in den papiermüll werfen
*räusper*hmm..
Bevor die ins Altpapier geht,wird sie einmal desinteressiert durchgeblättert.
Zitat von FG YB 52aha, da spricht die Fachfrau
hhhhhhhmmmmmmmm na irgendwie sollen es wohl an die 10 Millionen sein, die im ADAC drin sind.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Und ich bin einer davon.
Irgendwie muss man sich ja von euch "ichwillandersseinlifestyleyuppies" abgrenzen.:D
Zitat von Veit
ADAC Plus fährt die Karre auch von Braunschweig heim.
hmmm
Genau!
Dafür sind die gut.
hhmm
Zitat von UdoGenau!
Dafür sind die gut.
hhmm
Und das meint ich. Hab noch nie was für'n Abschlepper bezahlt, obwohl zweimal von Bad Lausick huckepack nach Hause (Kadett D und Mini), und einmal em Freund seinen Renault von Berlin nach Leipzig...
Und per ADAC-Kreditschein problemlos ne neue Pöschoh-Kupplung in Irland eingebaut bekommen.
Sicher, man kann sich auch vor jeder größeren Tour den Kofferraum mit Ersatzteilen und Werkzeug für den Eventualfall vollpacken (wie es manche tun), aber die Clubkarte nimmt weniger Platz weg und das Gefriemel am Fahrbahnrand, kopfüber halb im Straßengraben, und am anneren Ende fahren se einem über die Füß... Da nehm ich lieber das Handy, ruf die Burschen an, und setz mich dann in ein Café und warte auf den gelben Engel...
Und für mich als Behinderten gibt es auch noch ermäßigten Beitrag...
Gutscheine vonne Versicherung? Was'n datt?
Und wenn man ganz ohne ist, und die Karre kaputt, ergeht es einem so, wie mir mal mit dem Firmenwagen. Freitagnachmittag, Feierabend, Karre bleibt liegen mit kaputter Lima. Abschlepper nimmt die Karre hoch, und wo gings hin? Auf'n Abschlepphof inner Pampa. Und dort wurde so lange gewartet, bis meine Firma/Chef abgeklärt hatte, wer und wie die Abschleppkosten gezahlt werden. Das hat in dem Falle bis ca. 19 Uhr gedauert, und ich war dann 21.30 Uhr zuhause.... Es hätte aber auch 17 Uhr sein dürfen...
hmmmmoin...
Wenn ADAC, dann Plus.
Der normale ist ja irgendwie... Für'n ArscX. Oder?
Hmmmoin!
Zitat von MinifahrerSicher, man kann sich auch vor jeder größeren Tour den Kofferraum mit Ersatzteilen und Werkzeug für den Eventualfall vollpacken (wie es manche tun), aber die Clubkarte nimmt weniger Platz weg und das Gefriemel am Fahrbahnrand, kopfüber halb im Straßengraben, und am anneren Ende fahren se einem über die Füß...
Ebend! Und mit Runonflat wird's noch sicherer! :D:D
-> http://www.youtube.com/watch?v=DbXz3aqOTfs
Hmmmm
Zitat von Steffenman zahlt jahrelang die Beiträge... bis dann mal was passiert, hat man die Kosten, die man sonst ohne ADAC hätte, schon dreimal als Beitrag bezahlt.
Wenn du dich da mal nicht verrechnest... Abschleppkosten sind nich ohne. Der Fahrer, der damals den Renault vom Kumpel von Michendorf bis Leipzig geschleppt hat, hat mal durchblicken lassen, was die Fuhre uns so gekostet hätte... wären über 800 DM gewesen! Das wäre der Clubbeitrag (inkl. PlusMitgliedschaft) von 6 Jahren gewesen.
Hätt ich meine Kupplung in Dublin vor Ort cash bezahlen müssen (rund 550 DM), hätte ich meinen Irlandurlaub sofort abbrechen müssen, weil die Reisekasse leer gewesen wäre. So hab ich das vier Wochen später entspannt in Deutschland zinsfrei überwiesen...
Und von den anderen Pannenhilfen hab ich ja auch noch gar nix geschrieben...
Jeder wie er denkt. Aber mit der Karte in der Brieftasche bin ich dermaßen entspannt unterwegs, deswegen will ich es eigentlich nicht missen. Hab ich die nich in der Tasche, lausch ich auf längeren Strecken jedesmal angespannt auf ungewöhnliche Autogeräusche... Weil es kommt immer dann, wenn es richtig beschissen wird.
hmmm
Bei Shnell tanke ich nich, weil zu weit weg. Agip hatte diese ADAC-Kiste auch mal (oder hat sie noch?), da hab ich mir einmal den 1 Cent Rabatt geholt, aber meist tank ich bei Aral oder am Supermarkt, weil es in der Nähe liegt. Ich kurv ja nicht wegen irgendwelchen Punkten/Herzchen/Rabättchen kilometerweise durch die Gegend.
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!