hmm #3

• Zitat von FG YB 52

na dann hopp hopp!!

hhhhhhmmmmmmmmm ich mach sowas immer ohne Deadline. Aber so schnell wie möglich, weil ich die Scheixxe hasse wie die Pest

hhhhhmmmmmmmm eben :rolleyes:

Zitat

nee glaub ich nich - Du hast nen Spießeraufkleber an den Rembrandt gepappt. Solche Leute sind nich cool :rolleyes: :p :D

"ein herz für kinder"?
    "leipzisch"?

hmmm :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

nee glaub ich nich - Du hast nen Spießeraufkleber an den Rembrandt gepappt. Solche Leute sind nich cool :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Spießeraufkleber? ADAC-Classic-Rallye ist kein Spießerkram. :headshk:

Außerdem hängt jetzt noch sowas am Rückspiegel:

:D

hmmm

• Hier die "Grütze":

hmmm

Der richtige Aufkleber für ein "Alt-Herren-Fahrzeug" :D

Zitat

"ein herz für kinder"?

wär mir lieber gewesen, aber hatte ich nicht da liegen... :D

• hmmm, habe morgen wieder

"sind sie adac-mitglied?" "shnell punktekarte?" "karte dabei?" "tut mir leid, den "enzo"-ferrari ham wir nich mehr da"-tag.. :rolleyes:
    man mag nicht glauben, wie verdammt viele leute in diesem verein sind :eek: - mich würd mal die prozentzahl derer interessieren, die auch diese clubzeitung vom briefkasten ohne umwege in den papiermüll werfen :D

*räusper*

hmm..

will auch schnee... :( und: wo ein schnee, da seltenst eis auf der scheibe ;)

Member of Mini'a'Tour

• Bin kein ADAC-Mitglied, war es aber von 1991 bis 2006. Und werde es 2008 sicher wieder werden.
    Macht sich bezahlt, wenn man so alte Karren fährt. Man weiß zumindest, die ollen Kisten kommen immer wieder heim in die gute (Schrauber-)Stube. Sonst hätte ich mit dem Pöschoh und der kaputten Kupplung damals '95 in Dublin bleiben müssen... Oder mit dem Mini 2002 wegen defekter Wegfahrsperre bei meiner Ex. Oder mit meinem ersten Oppel und kaputtem Radlager 1993 ebenfalls bei meiner Ex...

Nich wahr, Kadda? ;) Ich sag nur Kühlwasser. ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Bin kein ADAC-Mitglied, war es aber von 1991 bis 2006. Und werde es 2008 sicher wieder werden.
    Macht sich bezahlt, wenn man so alte Karren fährt. Man weiß zumindest, die ollen Kisten kommen immer wieder heim in die gute (Schrauber-)Stube.

Nich wahr, Kadda? ;) Ich sag nur Kühlwasser. ;)

hmmm

hmmm, keilriehmmen wars, du sack :p

@ asphalt: ja, so jung und schon plus - steht in starkem verdacht, bei papa mitversichert zu sein und die (keineahnung) 90€? nicht selbst zu zahlen :p also mehr der arme bisher ohne feste arbeit habende künstlerjugendliche :D :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

aha, da spricht die Fachfrau :D

hhhhhhhmmmmmmmm na irgendwie sollen es wohl an die 10 Millionen sein, die im ADAC drin sind.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmm

ich hätte damals NIE damit gerechnet, dass es SO viele sind wie es sind.. ich sag mal - *ausmfenstergelehnt* zwei drittel der kundschaft. wenns reicht.

anquatschen musste se ja alle. wenn ein "weiss nich" kommt sindses nich, DAS geld merkt man sich nämlich eindeutig :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

@ asphalt: ja, so jung und schon plus - steht in starkem verdacht, bei papa mitversichert zu sein und die (keineahnung) 90€? nicht selbst zu zahlen :p also mehr der arme bisher ohne feste arbeit habende künstlerjugendliche :D :p

Hmmmpfzepfatz! :scream:
    Besser als mit verrekter Karre in der Walachei rumzumodern...

Hmmm - der Hund liegt hier vorm'n TV und puupt rum! BAAAHH!!!

@FG: Hmm - Puh! Glück gehabt ;)

.

• Zitat von Keziah

Bitte etwas mehr Contenance, Miss! :soupson:

hmmm :D

In meinem Alter entfallen einem hin und wieder Details. :rolleyes:

• Zitat von Asphalt

Hmmmpfzepfatz! :scream:
    Besser als mit verrekter Karre in der Walachei rumzumodern...

Hmmm - der Hund liegt hier vorm'n TV und puupt rum! BAAAHH!!!

hmmmmHEHEHE - man gewinnt nen haufen schubladenmenschenkenntnis ;)

@ matthias - wie meinen? :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmHEHEHE - man gewinnt nen haufen schubladenmenschenkenntnis ;)

@ matthias - wie meinen? :p

Hmmm... Sind wir nich alle Schubladen-Tiere...? ;)
    Wäre doch viel zu komploziert, ohne Schubladen...

Hmmmm... *Plöpp!*

.

• Zitat von FG YB 52

oh man wenn ich nur daran denke... ich geh in FD schon gar nich mehr zur Shnell tanken, weil das gefrage mir total auf den Wecker geht.

hhhhhhmmmmmmmmmmmmm ich weiß, dass die das machen müssen (Du musst ja ooch)... trotzdem

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm in SE gibts sowas nich... ich glaub, hier gibts ooch keen ADAC oder ähnliche Massenorganisationen

hmmmjaja, ich verstehs - man kann ja auch bei den blauen nichtmal n laugencroissant kaufen ohne gleich gefragt zu werden - oder schlimmstens noch auf die neuen superangebote hingewiesen zu werden.. trengelmann - "sammeln sie herzen?" "nei-en"

usw.. ich verstehs schon..

die bratzigkeit so mancher kunden dabei (die lassen einen nicht mal 2 worte sprechen - und ICH halte mich schon wirklich kurz!) - das nervt dann (von der anderen seite) auch.. lass mich halt wenigstens meine pflicht machen und aussprechen.. ;)

aber - bin ja auch selbst bratzig - als kunde - manchmal.. :rolleyes:

@ matthias: so weit geht unterschichtenkaddas sprachschatz nit. :p

edit@ asphalt: man lernt einiges über die leut.. und wenns is, dass ich auf sagenwirmal 75% erraten kann, was die leute saufen ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

@ matthias: so weit geht unterschichtenkaddas sprachschatz nit. :p

Dacht ich mir schon. :p
    Aber am getrübten Blick der Kunden die gewohnte Biermarke ablesen können... :headshk:

hmmm

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (5 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

hmmm

hallo gast ;) wünsche genehme unterhaltung

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Dacht ich mir schon. :p
    Aber am getrübten Blick der Kunden die gewohnte Biermarke ablesen können... :headshk:

hmmm

kann unterscheiden zwischen:

bier
    APFELWEIN
    SEKT
    wodka
    hartschnaps (korn und co)

hmmm ;)

wirkt sich unterschiedlich auf augenpartie, gesichtshaut, verhalten, zittern aus ;)

edit: die beiden großgeschriebenen sind am deutlichsten.. der normale weinconsumer is nich zwangsläufig zu erkennen..

Member of Mini'a'Tour

• Laß mich raten...

Äppelwoi = ältere Herrschaften
    Prosecco = nun ja, wie nennt man die politisch korrekt...
    Wodka = Pseudo-Intellektuelle und Studenten
    Bier und Hartschnaps = jugendliche Unterschicht... ;)

hmmm

• Zitat von Keziah

wirk sich unterschiedlich auf augenpartie, gesichtshaut, verhalten, zittern aus ;)

Habt Ihr auch "Stamm-Alkoholikser" da...?
    Ich glaub, ne Tanke ohne mindestens einen Quoten-Alkoholiker ist keine richtige Tanke

(Ok, anderes Mileu, aber gleiches Prinzip ;))

Hmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!