ZitatAndere Frage: was macht die Couch? Gibbet schon Fotos von?
Öhm nö, muss ich wohl mal nachhaken! War aber schon bestellt. SChreibs mir gleich auf, vergess ja immer alles
hmmmnacht
ZitatAndere Frage: was macht die Couch? Gibbet schon Fotos von?
Öhm nö, muss ich wohl mal nachhaken! War aber schon bestellt. SChreibs mir gleich auf, vergess ja immer alles
hmmmnacht
Zitat von VeitWer denn?
Sind ja auf jeden Fall auf der Hmm-Liste...
Also J&A oder Chris?
hmmm - ich meinte eigentlich was anderes, das erfahrt Ihr auch in kürze, da greif ich aber nicht vor, auch wenns jetzt wirklich sehr kultiviert wird....:D
hmmmmmmmm
"sind" heisst katzeneltern! :p
@ steffen: mal keine sorge, genauso wenig wie ich auf die pauke haue, stell ich mein licht unter den scheffel - bin n realistische mensch un des is auf allen ebenen so
vertrauensarbeitszeit find ich, menschlich gesehen, ok. ICH zwing mich höchst selten, noch sitzen zu bleiben nachdem ich dinge in der hälfte der zeit manch anderer erldeigt habe.. vor 5 hab ich schon n schlechtes gewissen, dennoch.. aber ich fang auch spät an..
Was ist mir der Stuttgart-Fraktion...?
Hmmmm... *Grüchteköcheln*
Ellen ist doch schon Mutti... Fischmutti? Oder warens Schnecken? Was glibberiges halt...
hmmmm
ZitatMotorhaube von der Drecks 216er Karre bleibt wieder nicht zu , jetzt kann ich da morgen anfangen die ******karre zu zerlegen
Spax sie doch fest :p
Is ja eh egal.
ZitatDas kannste auch mit zeitversetztem senden machen
Höhö.. So intel-ent war ich auch schon. Hab eine Testmehl zeitversetzt nach Hause geschickt. Wird aber die Erstellzeit als Absendezeit angezeigt. Watt meinste...sonst hätt' ich dem schon oft Mails morgens um 6 geschickt!
Nachtigall und so....
Zitatach so - katzenerltern...
Ohja...die Kinder...
Die Katze steht übrigens voll auf 3-Tage-Bart
Kratzt halt so schön.
...und so langsam taut das Viech auf.
Nachts isse zumindest sehr Kommunikationsstark
Zitatund ich dacht schon ne riesige Überraschung, immerhin war die Jessie last year mal länger krank...
Naja...aber Kinderkriegen is ja keine Krankheit...
Ausserdem wüsst ich das.
Hmm...
ZitatHält sich dann allerdings net mehr so lang...
Auch wieder wahr...dann wird 'se halt gedünstet
Hmm...
ZitatAuf jeden Fall scheint der nicht mehr richtig zu flutschen, ist auch hier und da geknickt....
Ja und auf Grill mit Eingriff umbauen?
Zitat von VeitAsphalt
die Stuggi-Fraktion hat ja den Eltern gratuliert....
Hmm... Muss Ich uberlest haben...
Mysteriöz, mysteriöz...
hmmeine auch, dass ich da ausschliesslich von der lokalen posse gelesen habe...
kryptisches tierchen
hmm
aber stuggi - also nich dass es so weit wär, aber is so still geworden... *duck*
Zitat von AsphaltIch hab nur die Glühpunsch-Mail "von rechts" bekommen, und um 23:50 aus Schwabenesien
Ansonsten scho lang nix mehr...?Hmmm...
ich hab nix von schwabenesien gekricht *zeter*
ausser ne karte mit eher grauer als schwarzer tinte
und "von rechts" schomma gar nix.. *aufbau* *grummel* (anderer audsruck bitte!) - höchstens aus der schönsten stadt am main - oder vom rechtsgelenkten - oder so
hmm
Hmmmps - das immer alles auf die Politik reduziert werden muss... :D:p
Dann halt "von oben" aus der schönsten Stadt am Main
Hmmm... Mea Fauxpass :o
Schorry!
hmmmsachsjanur
hmmmmisdochauchgutso
Mhmmm-Aha! :p
Vieleicht weis Ich ja auch bescheid, hmm? :D:p
"...und wo ist Fred?"
Hmm - Sweeeet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!