hmm #3

• Zitat von schubi

Öhm nö, muss ich wohl mal nachhaken! War aber schon bestellt. SChreibs mir gleich auf, vergess ja immer alles ;)

hmmmnacht

Mach mal, wäre ja geil... so irgendwann mal hier mit Couch... Dann kann ich auch sagen: ich geh ma auf die Couch... ;)

hmmm

• Zitat von Veit

Wer denn?
    Sind ja auf jeden Fall auf der Hmm-Liste...
    Also J&A oder Chris?

hmmm - ich meinte eigentlich was anderes, das erfahrt Ihr auch in kürze, da greif ich aber nicht vor, auch wenns jetzt wirklich sehr kultiviert wird....:D

hmmmmmmmm :rolleyes:

"sind" heisst katzeneltern! :p

@ steffen: mal keine sorge, genauso wenig wie ich auf die pauke haue, stell ich mein licht unter den scheffel - bin n realistische mensch un des is auf allen ebenen so ;)

vertrauensarbeitszeit find ich, menschlich gesehen, ok. ICH zwing mich höchst selten, noch sitzen zu bleiben nachdem ich dinge in der hälfte der zeit manch anderer erldeigt habe.. vor 5 hab ich schon n schlechtes gewissen, dennoch.. aber ich fang auch spät an..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Motorhaube von der Drecks 216er Karre bleibt wieder nicht zu , jetzt kann ich da morgen anfangen die ******karre zu zerlegen

Spax sie doch fest :p
    Is ja eh egal.

Zitat

Das kannste auch mit zeitversetztem senden machen

Höhö.. So intel-ent war ich auch schon. Hab eine Testmehl zeitversetzt nach Hause geschickt. Wird aber die Erstellzeit als Absendezeit angezeigt. Watt meinste...sonst hätt' ich dem schon oft Mails morgens um 6 geschickt!
    Nachtigall und so.... :D

Zitat

ach so - katzenerltern...

Ohja...die Kinder... :rolleyes: :scream:

Die Katze steht übrigens voll auf 3-Tage-Bart :cool:
    Kratzt halt so schön. :D

...und so langsam taut das Viech auf. :)
    Nachts isse zumindest sehr Kommunikationsstark :scream:

Zitat

und ich dacht schon ne riesige Überraschung, immerhin war die Jessie last year mal länger krank...

Naja...aber Kinderkriegen is ja keine Krankheit...
    Ausserdem wüsst ich das. :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hält sich dann allerdings net mehr so lang...

Auch wieder wahr...dann wird 'se halt gedünstet ;)

Hmm...

Zitat

Auf jeden Fall scheint der nicht mehr richtig zu flutschen, ist auch hier und da geknickt....

Ja und auf Grill mit Eingriff umbauen?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmeine auch, dass ich da ausschliesslich von der lokalen posse gelesen habe... :soupson:

kryptisches tierchen ;)

hmm

aber stuggi - also nich dass es so weit wär, aber is so still geworden... *duck* :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

datt war in der Email ans Backround-Hmm - biste doch drin, in dem Verteiler - oder?,,

hmmm

Ich hab nur die Glühpunsch-Mail "von rechts" bekommen, und um 23:50 aus Schwabenesien ;)
    Ansonsten scho lang nix mehr...? :confused:

Hmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Ich hab nur die Glühpunsch-Mail "von rechts" bekommen, und um 23:50 aus Schwabenesien ;)
    Ansonsten scho lang nix mehr...? :confused:

Hmmm...

ich hab nix von schwabenesien gekricht *zeter*

ausser ne karte mit eher grauer als schwarzer tinte :D

und "von rechts" schomma gar nix.. *aufbau* *grummel* (anderer audsruck bitte!) - höchstens aus der schönsten stadt am main - oder vom rechtsgelenkten - oder so

hmm

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!