hmm #3

• Zitat von Metroholics

... da scheixx ich drauf ! :D

Ich kann um 12e meinen Bass nehmen und spielen :cool: .... un Du sitzt " zivilisiert " mittem Kopphörer da un kannst Musik " lauschen " :D

Hmmetro

Hmmmm....Westerwald ???

War das nicht dieser unerforschte, weiße Fleck auf der Landkarte?

Dort sollte der gemeine Landmann, immer Sontags ab 12.00 Uhr, einen soliden Helm oder Cordhut aufsetzen,
    damit ihm die abgeworfenen Glasperlen nicht den Sturschädel perforieren.......

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von FG YB 52

also weißte es nich :p

hhhhhmmmmmmmm

Doch..und zwar 100%ig :D

hmmmmmm...*tüdeldü*...ich weiß es...ich weiß es...und der Fg ned...:p

• Zitat von austin-mini.de

hhhmmmm

Also ich weiß es auch - aber nicht so ganz genau, weils ja 2 Möglichkeiten gibt.:rolleyes: :confused:

Ach ja??? Und welche pitteschön?

hmmmmm

Die erste Möglichkeit und die zweite.

hmmmm

Axo :D ..na ich glaub ihr seid da beide heavy on the woodway...der Veiti meint bestimmt was gans anneres als wies du meinen tust zu wissen und FG würde gerne wissen tuten täte :D

hmmmmm..ich sach nur soviel: hat vier Buchstaben! :cool:

Edit meint es könnten aber auch drei sein. Und wenn ich recht überlege, dann gehen auch fünf...

Die erste Möglichkeit und die zweite - aber beide in Baden-Württemberg.

hmmmm

Hey du Pfuscher. Das BW war da eben nicht! Egol. Dann biste erst recht heftigst daneben liegend.

hmmmmm

• Zitat von FG YB 52

ich wills gar nich mehr wissen, weil ich es auch schon weiß :p :D

hhhhhhmmmmmmmmmm

Dann kannste mir ja mal per PN mitteilen, dann sag ich dir obs stimmt :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

wer es nicht mal mit Jungens treibt, wird nie zu neuen Ufern gelangen

So so...ganz schön verzweifelt der FG. In Schweden gibbet also auch keine Spochtkatzen die auf unheimlich coole Säue stehen...ts ts ts

Na ja, wers mag...:D

hmmmmm

• Zitat von FG YB 52

weiß nich wie das geht... :confused: :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ned schlimm, denn ICH weiß ja was Veit weiß, und du nicht wirklich.

hmmmm

• Zitat von Metroholics

..... ich weiß nix un dat macht auch nix ! :D

Hmmetro

..und datt wußten wir auch schon vor diesem Post..:D
    *flitz*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

andi: wenn ich mir das so richtig überlege, könnte das sogar stimmen, mit den "südlichen" 4men. Die Flötenbude ist auch dort unten... eh die mal aus der Knete kommen... aber Knete haben wollen - da sindse ganz vorne mit dabei

Kein Wunder... ;)
    Man kennt doch seine Pappenheimer. :soupson:

Ich hatte mal eine Fa. in Tupperwal, mit dem Technikmenschen habe ich wegen einer Bauteilkonfiguration für rd. 100€ ewig lang telefoniert und er hatte dazu noch ein ordentliches Gerenne....hier im Süden absolut undenkbar.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Oh stimmt, danke für den Tip ;)

hmmmm

• Das Gute aber ist, das ich in dem letzten Jahr wohl mehr Kilometer im Mini fahrend gesessen habe, als das halbe Hmmm zusammmen an Fahrleistung kriegt. Und von daher, rein menschlich gesehen ganz okay ;) :cool:

hmmmmm

• Zitat von FG YB 52

ARSXX!!! :p :D

ich denk mal eher, dass Du nich weißt, was der Veit weiß. Sachlogischerweise wird so ein Schuh daraus :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Tja, Andreas, da muß ich leider wie fast immer konträr zu deiner Meinung stehen :D Und das sage ich nicht einfach ins BLAUE hinaus.

hmmmm

• Zitat von Metroholics

Pfeife !

120 000 in 3 Jahren .... ohne Motorschaden !

... allerdings nich mit sonem " langlebigenkutivierten998er " :D

Hmmetro

Ja ja, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

das ich in dem letzten Jahr wohl mehr Kilometer im Mini fahrend gesessen habe

Okay?? :D Und Ausnahmen, bestätigen die Regel. Und Hauptsache es hat Spaß gemacht und das hats auf jeden Fall. :D

hmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

es ist so wie es ist und das ist so - fertig, Punkt, Ende :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

naja, die Hochlinde... fährt seine Kisten eben immer zu Schrott... warum hab ich das schon gewußt, als Du mit dem Mini angefangen hast? :rolleyes: *wechrenn* :p :D

hhmmmm

Weil du eben der Allwissende-FG bist, darum.
    Und wißt ihr was? Mir geht das getrost am Pöppes vorbei. Ich habs getan und ich habe den Spaß gehabt. Und wenn er wieder läuft, werd ich weiter Spaß haben. Vielleicht auf eine andere Art und Weise mit dem Kleinen, aber irgendwie schon. Frage: FG, wann bist du denn das letzte mal so mal ein paar hundert Kilometer am Stück mit deinem Mini gefahren??;)

hmmmmmmmm

Und genau: so wie es ist, so ist es eben. Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!