hmm #3

• Zitat von Clubman 1275GT

mmh..wusste garnicht das hier ne Kollegin arbeitet.
    Hey, Kadda wo hast Du denn dein Dienstsitz? WI?

Bin aber erst kurz bei dem Firma und komme von einem anderen Großkonzern.
    Und arbeite so wie man mir gesagt hat auf der "dunklen Seite" der Solutions.
    Da haben die wohl letztes Jahr "aufgeräumt...

hmmm

information overload..

"dunkle seite der solutions"? hmmm, muss ne sehr entfernte kollegschaft sein.. ;)

Zitat von veit

Vermutlich sind das aber die, die früher rangeklotzt haben und mangels anerkennung (auch finanziell) resigniert haben.

das glaube ich wohl kaum.. ;) - beziehungsweise: die tolle anerkennung kannste dir ja eh - also - an manchen orten haste die einfach nicht zu erwarten.. monetär - denk ich, dass hier alle, die irgendwann mal reingekommen sind, nicht so DAS problem haben.. ;)

Zitat von FG

Ich denk nur, dass die neue Chefin vonner Kadda da zwar am Anfang ne gute "Performance" hinlegen wird... das ganze dann aber irgendwann steckenbleibt.
    Ist immer so, in Großkonzernen. Das gleiche gabs auch mal bei der Getnixbude. Rausgekommen ist am Schluss das gleiche wie am Anfang.

schrieb ich doch gestern abend ;) da wird n bissken was gerechnet, gehandelt, geht schief, wieder rückwärts.. :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmm huebsch huebsch wie nennt sich das Modell?

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

• Zitat von Keziah

hmmm

information overload..

"dunkle seite der solutions"? hmmm, muss ne sehr entfernte kollegschaft sein.. ;)

So hat man mir erzählt...die "guten" seien die Services....und die "dunklen Gestalten"..die von der Solution...:rolleyes:

• Zitat von Clubman 1275GT

So hat man mir erzählt...die "guten" seien die Services....und die "dunklen Gestalten"..die von der Solution...:rolleyes:

hmmm und was soll was sein? :rolleyes: zu kryptisch für mein aufgebrachtes haupt (schon wieder!)

Member of Mini'a'Tour

• hmmmhaha goil :D

• Zitat von Veit

@Kadda
    naja - vielleicht haben die halt damals, ganz blauäugig gedacht es gibt irgendwann den angemessenen Lohn....

würde mich wundern, wenn jemand, abgesehen von mir hauseigener und damit eingeschränkter nachzucht, noch "probleme" mit der "finanziellen anerkennung" hat. im gegenteil. das glaube ich ganz und gar nicht.

nicht von dir auf andere schließen.. ;)

hmm

Member of Mini'a'Tour

• Also ich wuerde Asus empfehlen was des Board angeht!
    und wegen der Soundkarte ich wuerde ehher eine Externe nehmen wie z.b. die:

Preis leistung top.

kommt halt en bissel drauf an was du ausgeben willst!

• Das zeigt einmal mehr,das sich manche Leute in D nicht mehr mit der Firma "identifizieren",in der Sie arbeiten.
    Ein Telefon bedienen zu können,ist das eine.Aber zu wissen,wer wer in der Firma ist und wofür der zuständig ist,dafür wird man nicht bezahlt.
    Weil meist solche Jobs von Zeitarbeitsfirmen besetzt werden.
    Toller Aufschwung in D!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm nur mal so als Vergleich der Mentalitäten bzgl. Kundenfreundlichkeit usw. :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D

Finde nicht, dass das ein fairer Vergleich ist...
    Weil a) vergleist Du einen Auspuff-Flöten-Gummi-Hersteller mit einem Aluminium-Extrusions-Strangpressprofil-Hersteller und b) vergleichst Du nur zwei Firmen :p

So könnte man ja auch behaupten, ALLE Päbste sind uralt, nur weil's einer gerade halt ist :rolleyes: ... :D;)

Btw: Das wäre doch was für'n Veit; mit 1500 Turbo-PS durch Monaco düsen:
    http://www.youtube.com/watch?v=z_WPvna3Dus

Hmmmm :eek:

.

• Zitat von Veit

Aber welches Asus?
    Das "Maximus Formula" oder ein anderes ...

hmmm genau was is en dein Preisliches Maximum?

• Ach ja?? Was denn?? :D

hmmmmm

• Zitat von FG YB 52

was fluchste denne so rum?? :soupson: mann mann mann... nur am meckern, der Typ... :soupson: :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Find lieber raus was der Veit weis was Ich nich weis und sag's mir dann, statt rumzumotzen :D:p;)

Hmmm

.

• Zitat von FG YB 52

finds doch selber raus :p bist doch eh näher am Veit dran als ich :D Da fährste mal rüber zu ihm und fragst ihn :D

Aber ich denk mal, der Veit weiß ne Menge mehr als Du :p

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D

Ts ts ts....aber mal so am Rande....ich weiß das auch :D

hmmmmmmmmm

• Zitat

hhmmmm nur mal so als Vergleich der Mentalitäten bzgl. Kundenfreundlichkeit usw.

Also diesbezüglich hast du noch nie mit Süddeutschen zusammen gearbeitet.

Solch ein Hornigeliges Volk ist echt unglaublich! Die trauen einem keine 2cm über'n Weg. Wollen alles bis ins Detail wissen, bevor sie überhaupt den Ar5ch in Bewegung setzen und kommen dann erst nicht in Wallung etc.

Bis ich in Schwaben überhaupt ein Angebot habe, ist das andernorts schon lange in Produktion.

Dagegen sind Rheinländer, Bayern und Badenzer (ja in der Tat arbeite ich lieber mit den Gelbfüsslern zusammen als mit den Kaspern hier! :scream: ) eine echte Freude.

Da rufste bei einer wildfremden Fa. an, weisst selber nicht so richtig, was du brauchst (im Sondermaschinenbau eher die Regel), du weisst nur, daß es so etwas in der Art geben müsste. Im 'Ausland' wirste da relativ lange und kompetent beraten, kriegst bedingungslos Muster,...etc. es läuft halt.

hier bei uns....vergiss es! :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!