hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
COUNTDOWN FÜR BUSHS AMTSZEIT
Hmmmm...?
[edit] Schade, das man hier keine Flash-Animationen einbinden kann
-
-
-
-
Hmm - wir ham inzwischen auch nen Micra.
Urmodell, und SoMo "Peppermint" mit Schiebedach.3x darfste raten, wie der lackiert ist
Hmmm... Buargsl!
-
Zitat von Asphalt
Urmodell, und SoMo "Peppermint" mit Schiebedach.3x darfste raten, wie der lackiert ist
huschdegudselpfefferminzhellkotzgrünmetallic ?
schön sind die autos ja net grad , aber herrlich unproblematisch und zuverlassig .
Zitat
Leistungsgewicht der Gehhilfe hat sich heute massiv verschlechtert! Nach 6 Dosen Fluid-Film, 4 Dosen Hohlraumzeug und zwei Dosen Unterbodenschutz/Fluid-Film Gemisch.
Die Mietwerkstatt musste kurzfristig evakuiert werden.:D:D:D
hab die sauerei ja auch grad hinter mir .
hab nur irgendwann mit schrecken auf der fluid film dose gelesen dass da butan (oder was ähnlich brennbares) als treibmittel drinne is . und direkt neben der kiste waren die zwei heizstrahler am glühenZitatSelbst mit kurzen Haaren ist jetzt jede Frisur möglich.
auch mit ohne haaren wie bei dir ? *duck*
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
@Hohe Linde
Viel Erfolg beim Nixrauchen!
Hoffentlich hältste länger durch als Minifahren zur Arbeit.:DArxehole! Ja werde ich..
hmmmm
-
Das härsteste und stressigste sind die ersten 3 bis 4 Wochen.
Danach geht's wieder... Du musst dir einfach ständig selber einreden, das Du nicht mehr rauchst (nich, das du nicht mehr willst, sonder dass Du's nich mehr tust).Ich hab mir auf die Art per Eigen-"Gehirnwäsche" das Rauchen ausgeredet
Klappt jetzt schon 1 3/12 Jahre.
Ichh ba zwar ab und an Lust, zu probieren, ob's noch schmecken würde, bin aber sehr weit davon entfernt, das ernsthaft auszuprobieren.Hmmm - vieleicht hilft's dir ja auch?
Ich wünsch dir jedenfalls den Erfolg, und das Du die ersten wochen ohne großen Stress auskommst!Hmmmm... Oder denk einfach an die gesparte Kohle :D;)
-
So, endlich zurück vom Geburtstagsgeschenkefüreineachzehnjährigetochterkaufen...
- ein Führerscheinlernbuch mit Software
- ein Ravensburger "Krypt"-Puzzle (654 Teile, kein Bildmotiv -> erhöhter Schwierigkeitsgrad )
- ein kleines Party-Trinkspiel
- rotweiß-geringelte Kuschelsocken
- Milka-Riesenschokolade
- Sheep SchlüsselanhängerDazu kommt dann noch ein Gutschein (Papas PC, etwas aufgerüstet, bekommt se, wenn ich mir im Frühjahr einen neuen leiste...)
Früher war das einfacher mit den Geschenken...Beschlossen: Stammtisch fällt heut für mich aus.
hmmmZitatJag är tillbacka i Sverige
-
Zitat von FG YB 52
da haste aber nen Haufen Zeuch eingekooft. Ich hab nich so viel gekricht.
Bist ja ooch nich meine Tochter! Sei froh, dass de überhaupt was gekricht hast! :p
hmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmm... Buargsl!
Zitat von chrishuschdegudselpfefferminzhellkotzgrünmetallic ?
schön sind die autos ja net grad , aber herrlich unproblematisch und zuverlassig .
hmmmmmmmmmmmmm
Da haste recht... so ein Nissan Mickrig schaukelt auch meine bessere Hälfte täglich zur Arbeit (40km, eine Strecke) das ist ein echtes Sparschwein....
Kaufpreis auffe Tanke: 600.- Euronen,
BJ 92 und 2 Jahren Tüv, incl 1 Satz Winterreifen......Ohne Rost !!!zwischendurch einmal Zahnriemen neu = 100 Teuronen, sonst nix....
Aber häßlich wie die Nacht, "Caritas-Modell", mausgrau mir mausgrauer Innenausstattung,
da bekommt mann Minderwertigkeitskomplexe und ne ungesunde Gesichtsfarbeaber er läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft.....
echte 5 liter auf 100Km, die Sparsau
strubix
-
Zitat von Metroholics
nööö ... aber ich werds ja noch erleben
Hmmetro
Das Mathe-Genie rechnet hmmmal so beiläufig...
- die gestern von dir geposteten Familien-Fotos sind von 1993
- das ist jetzt rund 14 Jahre her
- wenn du jetzt 29 bist
- warste damals frische 15
- und für 15 sahst du schon damals mächtig alt und schrumpelig aus! :p*jetztaberganzschnellflitz*
-
Zitat von Veit
Vielleicht doch Fittnessstudio über den Winter?
Jetzt weiß ich auch warum das Geld kostet, wegen Tittenskucken....Darfst nur nich das laufen vergessen ;):D
http://www.youtube.com/watch?v=h26v8r1f3l8Hmmm... :p
-
Zitat
hmmm - ach ja, heute sagte ein Kollege 4ma soll wohl zum Teil bleiben wo sie ist.
Also nur Produktion und Lager wo anderst hin.
Halt ich für keine gute Idee, da kannste ja nicht mal eben ins Lager, oder kucken warum irgendwas in der Produktion nicht klappt...
Andererseits ....
Wie auch immer - wird Zeit das die offiziell was sachen....
Damit ich endlich ne Wohnung suchen kann.
Sonst zieh ich in die Eifel und mach Homework.Ach...ich dachte, man hätte sich entschieden *kicher*
Ja, das mit Unternehmen zerpflücken ist eine der unklugsten Unternehmerischen Entscheidungen, die getroffen werden können.
Beispiel. Unser Abteilungswagen macht ca. 15 tkm p.a.
Locker 90% davon sind nur Rumseggelei von einem zum anderen Standort.Es sei denn, man betreibt 2 selbstständig voneinander unabhängig funktionierende Standorte. Das geht natürlich. Macht aber wieder nur Sinn, wenn man richtig weit räumlich getrennt ist.
Zitat... wann is eigentlich Nikolaus ?
Gute Frage... dieses Jahr auf jeden Fall 1 Tag später :p
Hmm...
-
Zitat von Veit
hmmm
http://www.youtube.com/watch?v=CX3QdluelDo&feature=related
Wo muss ich mich anmelden ?Ich geh lieber zum Aerobic, oder was das auch immer ist... Sein soll... :D:D
-> http://www.youtube.com/watch?v=ZYGfwZJHn0IHmmm...
-
Zitat
hhmmmnöö - Lautstärke ist hier kein Problem. Ich kann meinen Quadral Vulkan (die heißen so, weil....... ) jederzeit Auslauf gönnen ........
Is ja auch kein Problem...deine Nachbarn müssen ja nur ihr Hörgerät ausschalten und gut ist
Hmm...
-
hmmmorgen erstes zusammentreffen mit der neuen "Abrissmanageri.." - äh - Chefin
bin ja mal gspannt.. hmmir is ja eh wumpe was passiert.. :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!