frohes neues auch von mir.
hmm, geh jetzt auch gleich ins Bett
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
allen hier einen guten start in 2008 hmmbis die tach
chris -
-
Zitat von FG YB 52
erste Meldung heute im Radio: am Connewitzer Kreuz hamse sich gekloppt... Habsch gleich an Mattscher gedacht
hhhmmmmm
Ich war ganz brav! Hatte nur Angst ummen Oppel...
Die Bilanz:
http://www.mdr.de/mdr-info/hintergrund/5133964.htmlhmm
-
Zitat von Veit
Hmm
chris
hab ich wohl jetzt grad umsonst bestellt - hätte der Jo ja auch ne halbe Stunde früher sagen können....dann isses ja net schlimm dass es eben schon ausverkauft war
Zitat von J&AZur Info Veit: Ich schließe mich übrigens dem Chris an,
wenn bei dir das 16V-Degenerierungs-Gen einsetzt! Nur so zur Info.
aber der erste tritt bleibt meinergefährliche ecke in der der miniopelfahrer da wohnt
ALLES GUTE FÜR 2008 !
hmmmmmmmmmmmmmm ....... schädelbrand
-
Zitat
aber der erste tritt bleibt meiner
Kein Problem. Kannst dich sogar voll und ganz ausPOWERn und ich geb ihm dann den Rest
War noch was? Ach ja.....es hat geschneit heut nacht.
Hmm...
-
-
-
hmm
häbbi neujahr allerseits.
-
-
Zitat
Hmmm...!? Hab Ich watt verpasst!?
Ja. Dein halbes Leben... :p
Hmm....
-
Ein frohes neues an euch alle!
hmmmRechner läuft wieder, aber wie! W-Lan funzt auch noch net richtig... alles neu machen... ich hasse es!!!!
Egal, wird auch wieder...
In dem Sinne schönes 2008!
hmm -
hab mir mal die GTR2 demo gezogen , das rockt schon net schlecht !
und läuft auch noch auf meiner alten hardware, werd mirs wohl mal bestellen müssenhmmmmmmmmmmmm
BTW J&A : kannste mal aufhören kyrillisch zu schreiben ? :D
-
Zitat von austin-mini.de
Halbwissender Nixwisser!!!:D
hmmmm
Jau ,
ich lach mich kaputt .
Nur um nicht als Blödian dazu stehen. Gib doch mal die Modifikationen durch, die dein Mini über sich ergehen hat lassen .
Wär echt witzig, wenn ich schon über 15 Jahre Motoren frisiere, und Deiner der Gralsbringer wäre .
Dein Mini ist ein Witz, der ist nichtmal nur schlecht .Gruß
Chris
http://www.miniohne16v.dePS: Lass es gut sein ,
Deine Karre hat es halt nicht drauf. Aber Mini Driver bist auf alle Fälle .hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat von forum
J&A
Letzte Aktivität: Heute 21:13
Moderator-Kontrollzentrum @ 21:13ich glaub gleich gibts wieder was in kyrillisch
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmm
schwanzvergleich
-
Zitat
ich glaub gleich gibts wieder was in kyrillisch
Eine PN....an beide. Unfassbar, für wie Dämlich man schon im neuen Jahr gehalten wird.
Dabei will ich mich grad informieren, was für Shripsarten es alle gibt.
Kebapshrimps, Shrimps mit Salat, Shrimps mit Putenfleisch, gekochte Shrimps, gedünstete Shrimps,...Hmm....
-
Zitat von Keziah
hmmmmmm
schwanzvergleich
Und? Welcher schmeckt besser?hmmmm.
Werd dann mal einen Brief an meinen Vermieter verfassen... Vielleicht bekommen wir ja doch mal ein abschließbares Tor in die Hofeinfahrt. Das momentane ist ja sowieso kaputt... Rippenbrüche, nachts auf dem Hof herumschleichende finstere Gestalten, und nun abgefackelte Mülltonnen... sollten ja als Argumente reichen.
-
Zitat von Minifahrer
Und? Welcher schmeckt besser?
verzicht ist das einzig wahre
Zitat
hmmmm.Werd dann mal einen Brief an meinen Vermieter verfassen... Vielleicht bekommen wir ja doch mal ein abschließbares Tor in die Hofeinfahrt. Das momentane ist ja sowieso kaputt... Rippenbrüche, nachts auf dem Hof herumschleichende finstere Gestalten, und nun abgefackelte Mülltonnen... sollten ja als Argumente reichen.
hmmm, deswegen die bilder?
-
Zitat von austin-mini.de
Jetzt ist Januar 2008.
Ich komm dann hhmmmorgen.:Dwillste noch die leistungskurve von deinem mini optimieren ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!