hmmmmneeee, wenn dann schon echte pisten... herr von oehy hat mit das DU angeboten, schon erwähnt? however - bin alle und minder schreibbefähigt - SCHICKEN SAMSTACH allerseits
bin in der shell zu finden
hmmm
*umfall*
hmmmmneeee, wenn dann schon echte pisten... herr von oehy hat mit das DU angeboten, schon erwähnt? however - bin alle und minder schreibbefähigt - SCHICKEN SAMSTACH allerseits
bin in der shell zu finden
hmmm
*umfall*
Alla hopsen!
Hmmmmnacht!
Morgen = Klassentreffen N°1.
Bin hmmal gespannt.
[edit] Bin wieder wach
http://youtube.com/watch?v=31Cz_vlwSx4
Kannt Ich noch garnich... Goiler song!
Hhhmmmoin!
Was zum wach werden:http://youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74:D
hhmm
Zitat von UdoHhhmmmoin!
Was zum wach werden:http://youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74:D
hhmm
hmmmm
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Zitat von JanCooperhmmmm
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Jetzt nicht mehr.Blöde Smilies aber auch!
http://youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74
hhmm
Ich glaub, ich hab mein Nachfolgehandy gefunden:
Sony Ericsson K800i Cybershot
Hat alles, was ich will (MP3-Player, Kamera, Organizer, Telefon...)
Und kostet mich nur 9,99 bei Vertragsverlängerung.
hmmm
Guten Morgen allerseitz!
Zitat von MinifahrerIch glaub, ich hab mein Nachfolgehandy gefunden:
Sony Ericsson K800i Cybershot
Hat alles, was ich will (MP3-Player, Kamera, Organizer, Telefon...)
Und kostet mich nur 9,99 bei Vertragsverlängerung.hmmm
Guten Morgen allerseitz!
Guten Morgen Mattscher!
Bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolgehandy für meinen alten Knochen D500.
Ins Auge gefasst hatte ich ja das Nokia 6500 Slide.
Aber dann hab ich das neue Samsung SGH-G 800 gesehen.Schickes Ding!
Und da mein Vertragsverlängerungshandy schon längst verkauft ist,werde ich wohl warten,bis das Teil preismässig in die Region kommt,die ich mir vorstelle oder ich suche nach einem Neuvertrag,der so günstig ist,das ich das Handy quasi auf 2 Jahre "finanziere".
hhmm
Damit lebe ich seit 2 Jahren...
Outdoor is ja nich schlecht... aber mit der frickeligen Tastatur hab ich mir's SMS-tippen abgewöhnt.
Das Samsung sieht auch edel aus, aber ich mag keine Schiebe/Klapphandys...
hmm
Moinsen,
Familie ist jetzt auf 4 angewachsen.
Katze ist noch etwas scheu...aber der Hund dreht vor Freude fast durch.
Aber verkloppt haben sie sich noch nicht.
Ansonsten gestern MPI geschraubt.
Es ist erstaunlich, wie stümperhaft eine Werkstatt eine nagelneue Hinterradbremse (Trommel, Beläge, Ankerplatte, alles wie neu) einbauen kann (bei Vorbesitzer).
Der Vierkant war auf Anschlag fest heraus geschraubt und konnte nur mit roher Gewalt (Riesig ist des Mannes Kraft, wenn er mit der Rohrzang' schafft) wieder gangbar gemacht werden. Aber nicht dem Rost wegen (da war keiner dran), sondern nur mit auf Anschlag drehen.
Daher waren die Beläge auch fatzenneu...
Und seit gestern abend hat das Auto tatsächlich eine funktionierende Bremse.
Wenn man nicht immer alles selber macht...
Und die RC Pfirsich Bigbore mitte ohne VSD is net schlecht.
Nur hört man innen davon mal überhaupt gar nix.
Aussen dagegen schon.
So langsam wird's ein richtig anständiger Mini...
Hmmm....
Zitat von Veithmmm
Winterschlaf
Hmmm hofentlich hast schon einen Eiskratzer...
Ich mußte mir gestern spät abend einen ausleihen, meinen muß ich erst noch suchen
Mein Vorteil ich hab ja nur 1 Scheibe, nachteil ich muß von 2 Seiten Kratzen.....
Was mir gerade einfällt, kann das Zündschloss einfrieren? Wäre unschön, ich glaub ich werd jetzt mal Winterzeugs zusammensuchen.
Minifahrer K800i kann ich empfehlen hatte ich vor meinem jetzigen M600i.
Mit Ericsson kann man im Moment nichts falsch machen!
hmmm
da pell ich mich doch mehr gezwungen aus m bett weil ich der meinung bin, ich muss um 2 arbeiten - und liege dem gleichen falschgucker wie letzte woche auf.. um 4 erst.. und das, wo die eiskalte cola schon gegen den riesigen weinschädel kämpft..
das geilste daran is ja erst: es hat sicher um die -7° - und ich darf dann ab 21:00 draussen rumhopsen und die wassereimer und kannen frisch machen - was bei den temperaturen schlicht die ziemlich beschissenste arbeit ist, die man so haben kann..
hmmist.
@Kadda: Suffkopp!
So, ich hos mich jetzt ma an, und ab inne Innenstadt. Mal was Kleines anschauen... (-> Modelleisenbahnausstellung... das erste Mal nach ca. 30 Jahren wieder)
hmmm
Zitat von Keziah
das geilste daran is ja erst: es hat sicher um die -7° - und ich darf dann ab 21:00 draussen rumhopsen und die wassereimer und kannen frisch machen - was bei den temperaturen schlicht die ziemlich beschissenste arbeit ist, die man so haben kann..hmmist.
Damit solltest Du doch schnell durch sein,oder?Das ganze Gerümpel auf nen kleines Transportwägelchen zusammengesammelt,in die Werkstatt gefahren,das Zeugs frisch machen,wieder draussen verteilen und ab in die warme Kassenbude!
hhmm
isch abe gar kein transportwägelchen. das draussen sein is das mindere problem, aber das wasser, das bis dahin zum teil eh gefroren sein wird - die nassen hände UND die kälte - müll muss auch noch gemacht werden. is schon nich schön. aber ich jammer nich. nur n bissken.
hmm, vielleicht sollte ich einfach mal was essen.
hmmja richtich - und mit den handschuhen wasch ich dann die eimer aus..
obs schon drin oder noch draussen steht - weiss ich nicht, das wird immer "ausgerufen" (und eigenmächtige entscheidungen dieser art führen gerne zu laaaaaaangen diskussionen, in denen man eigentlich, egal wie die argumente lauten, verliert).. was das scheibenzeug angeht - kommt spiritus rein, dann frierts erst später..
Hmmmm? ;):D
hmmmm
ZitatDer Engel Putzhandschuh besteht aus dichtem und strapazierfähigem australischen Merino-Lammfell. Innen befindet sich ein Latexhandschuh zum besseren Halt.
Die Wollhöhe beträgt ca. 30 mm.
Perfekt für jedes Pferd: glanzvolles Fell und angenehme Massage. Garantiert keine statische Aufladung.
aaaaaaaaaaahja.
Hmmm - Bissle Aufklärungsunterricht zur weihnachtszeit?
Biddeschön: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,525056,00.html
Hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!