hmmm....sooo feierabend!!
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Asphalt
... Schnee? Wo ist der Schnee? - bitte lasst hmmmmmir eine Spur übrig ....
-
So. Hab grad ne Beschwerde-Mail an VW geschickt.
Das mit den LED-Lichtern von z.B. Golf PLus geht garnich! :o
Wär letztens wieder beinahe ienem hinten draufgeknallt, weil man die Bremslichter nicht gesehen hat... :oHmmmm... Wird vermutlich aber nix bringen. Egal. Ich hab wenigstens was getan :p:D
-
88°C thermostat eingebaut , jetzt hab ich sogar ´ne funktionierende heizung
unnötig zu erwähnen dass mir trotz grösster sorgfalt eine der thermostatschrauben abgerissen ist
bis dat drecksding raus warprobefahrt war geil :
- fleece
- daunenjacke
- mütze
- handschuh
- sitzheizung auf höchste stufe
- dach aufbestes cabriowetter heute
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
So. Hab grad ne Beschwerde-Mail an VW geschickt.
Das mit den LED-Lichtern von z.B. Golf PLus geht garnich! :o
Wär letztens wieder beinahe ienem hinten draufgeknallt, weil man die Bremslichter nicht gesehen hat... :oHmmmm... Wird vermutlich aber nix bringen. Egal. Ich hab wenigstens was getan :p:D
Ja,Brauner,lass ihn raus,den alten Waldorf-Revoluzzer!:D
Zeig´s Ihnen!;)Zitat von chrisprobefahrt war geil :
- fleece
- daunenjacke
- mütze
- handschuh
- sitzheizung auf höchste stufe
- dach aufbestes cabriowetter heute
hmmmmmmmmmmmmmmm
Super Ausrüstung!
Nutzt einem nur nix,wenn sich die Nebenhöhlen zusetzen und vereitern.
Noch nix g´scheites auf´m Gebrauchtwagenmarkt gefunden?
hhmm -
-
Zitat von Udo
Noch nix g´scheites auf´m Gebrauchtwagenmarkt gefunden?noch nicht , hab mir schon paar angesehen , aber bis jetzt war noch nicht der richtige dabei .
hab mich momentan auf volvo 850 eingeschossen , aber da ist es schwer exemplare mit halbwegs brauchbarem kilometerstand zu finden .
einen interessanten 850 T-5 hab ich mir die tage angesehen , der würde eigentlich passen , hat nur leider keine klimahmmmmmmmmmmm
-
So.
Eierfabend.
Luraub.
Eihwnachten.
Ahresjende.
Vilsester.Und jetzt gibt es einen großen Teller mit schön durchgezogenen geschmmmorten Nierchen!
-
FUCK!
Der Backofen hat eben - wie auch immer - das Backpapier entzündet!
Hab's zum Glück sofort gemerkt... Pfuh. *Klopf, Klopf, Klopf* -
-
hhhhmmmmmmmm, nach 2Tagen Abstinenz läuft die Kiste wieder.:)
Mann sollte halt nicht so schnell auf Löschen drücken, wenn einem Kaspersky vorschlägt, die explorer..exe zu löschen
Obwohl, gab ja keine andere Möglichkeit. Gut, auf ein Update hätte man warten können , dann wäre der Wurm vielleicht desinfektiabel gewesen.
-
-
Zitat von Metroholics
... wolltest 400 Grad Pommes machen ?
Hmm? Macht man die etwa anders...?
Nich Topf voll Fett, Pommes dazu und vollgas?
Ich stell auch immer Wasser zum löschen daneben :DNe, im Ernst: Hat vermutlich noch der Grill wegen dem more-power Vorheizgedönse geglüht, und dann wegen dem Umluftpüster und *Zündsel* oder so...
Hmmmmm... Egal. Ist ja nix passiert.
-
Zitat von Metroholics
haste denn überhaupt Bremsenreiniger zum Saubermachen ? üNe, aber Terpentin geht fast genauso gut! :D:D:D
Hmmm
-
-
Zitat von Asphalt
Hmm? Macht man die etwa anders...?
Nich Topf voll Fett, Pommes dazu und vollgas?
Ich stell auch immer Wasser zum löschen daneben :DNe, im Ernst: Hat vermutlich noch der Grill wegen dem more-power Vorheizgedönse geglüht, und dann wegen dem Umluftpüster und *Zündsel* oder so...
Hmmmmm... Egal. Ist ja nix passiert.
... bringt Dich das beruflich weiter? ...
Zitat von AsphaltWetten, gleich kommt "mit nem Mac wär das nich passiert"!?
... richtig, beim hmmmmMac wär DIR das nicht passeirt, wetten?
-
@Mr Schmierfett: Bass uff, dasde koi Feuer fängsch! :D;)
Hmmmm - ne, Mac mag Ich nich (so, oder mit Donald`s hintendrann :D)
Burger-King is besser :pHmm - Boah, was für krasses Wetter...
-7°, dicke Nebelsuppe und alles weiß überfroren/reift.Aber vieleicht sind morgen Mittag ja nur -3° :D:p
-
hmmmm
minus sieben hats hier auch - locker - und es rappelt auch an allen ecken und enden (dass die das nicht einschätze können )
ansonsten - is die omma gut ralle, weissherbst rockt und was 2008 hergibt sehen wir ja dann
lalü
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!