Moin!:o
Andere warten auf´s Christkind,ich auf den Waschmaschinenreperateur!:D
hhmm
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Shorty
Moin, wie jetzt? Nicht selbst kaputtrepariert, damit der Weihnachtsmann die neue Waschmaschenka durch den Kamin schmeissen kann?
hhmmm... was schenkst du denn jetzt zu Weihnachten
Shorty
Hab da mal reingeschaut und ein paar Tips eines Bekannten,der dieses WE überhaupt keine Zeit hatte mal vorbeizukommen,beherzigt und diverse Möglichkeiten nachgeschaut.Leider aber nix gefunden.
Da soll lieber jemand ran,der sich auskennt.
Weihnachtsgeschenke?
Ne 10er-Karte für den Waschsalon!!!
Aber da geh ich dann hin!:D :p
hhmmm -
Hmmmmmontag ist scheiXe :o
Baaah... Hab keine Lust.T-4 Tage bis Ferien *Trappel*
-
ich kauf glaub in der mittagspause so ´nen lichtwarner für den mini .
nicht wegen der batterie sondern wegen den fürsorglichen kollegen
vorhin am erdbeerkörbchen das licht angelassen , der erste anruf kam noch bevor ich in meinem büro war , danach noch mal 8 weitere "sie fahren doch den mini, gell ?"
vor lauter telefonieren kam ich gar net dazu raus zu gehen und das licht auszuschalten .hmmmmmmmoin
-
Zitat von chris
vor lauter telefonieren kam ich gar net dazu raus zu gehen und das licht auszuschalten .
hmmmmmmmoin
Du bist aber leicht von Deinem Vorhaben abzubringen!
Haste denn wenigstens Firmenintern ne Rundmail geschickt,das das Licht an dem Hamsterarsxhfarbenen Mini nun ausgeschaltet ist?:D
hhmmEdit:Vergiss nicht,das ganze noch ans Schwarze Brett im Eingang auszuhängen!
-
Zitat
Dann kann ich auch vorne nen Stabi montieren.
Zu was? Wenn jedes Antriebsrad besser am Boden kleben soll, muß es unbeeinflusst vom anderen arbeiten können. (siehe Ente)
Also kein Stabi.Und um das Ganze besser zu unterstützen kommt hinten ein Stabi rein.
Übrigens ist Klo abbauen eine richtig beschixxene schei55 Arbeit....
hmm....
Zitatvorhin am erdbeerkörbchen das licht angelassen , der erste anruf kam noch bevor ich in meinem büro war , danach noch mal 8 weitere "sie fahren doch den mini, gell ?"
Nächstes mal sagste einfach "Danke, aber das geht sowieso von alleine aus."
-
Zitat von Udo
Haste denn wenigstens Firmenintern ne Rundmail geschickt,das das Licht an dem Hamsterarsxhfarbenen Mini nun ausgeschaltet ist?:Dich hab zumindest kurz drüber nachgedacht
Zitat
Übrigens ist Klo abbauen eine richtig beschixxene schei55 Arbeit....haste jetzt sommersprossen ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
haste jetzt sommersprossen ?
Ohauerha...
Hmm...
-
Zitat
hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmm:o :p -
-
Zitat von Veit
chris
bau Dir doch nen 216er Kabelbaum ein, das ist Lichtwarner included...tolle idee , am besten bau ich auch gleich noch auf schalthalsgetriebe um wegen den knochengummis ;)
Zitat von Minifahrerhmmmmmmmmmmmmmmm:o :p
linke sache das, der link linkt nicht
hmmmmmmmmmmm
-
-
°°°°°WWWWWH (:p)
-
Hmmm... Ist diese doofe Auto-Formatierung (bei meinem vorheigen Post wollt's keine mehreren großen Buchstaben akzeptieren, mit Klammer und Smilie dahinter ging's) forums-intern, oder verbockt das mein Feuerfuchs...?
Das Problem gab's auch mal bei Smilies...
HMMMMM...
___________HWWWW°°°
-
Zitat
Hmmm... Ist diese doofe Auto-Formatierung (bei meinem vorheigen Post wollt's keine mehreren großen Buchstaben akzeptieren, mit Klammer und Smilie dahinter ging's) forums-intern, oder verbockt das mein Feuerfuchs...?
Das ist die Rache der MAC-User :p
APPLE <- is nur ein Test. Dieses Wort ist frei erfunden und steht in keinem Zusammenhang mit oben gesagtem.
No animals were harmed in making of this post
hmm....
-
hmmmm *grübel*
woher kommt schon wieder die Ölpfütze unter meinem Mini ...
hmmmmal nachsehen.... -
Zitat von Vaku
hmmmm *grübel*
woher kommt schon wieder die Ölpfütze unter meinem Mini ...
hmmmmal nachsehen....Egal was du auch tust: die kommt wieder :D:p
T-3 Tage bis Ferien...http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,523347,00.html
Hmmm -
-
@ streetcover
DATT: "Ölpfütze"
egal was du auch tust: die kommt wieder
kannste vergessen.........hehe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!