Das m,it dem Beweisen von wegen ich habe keine Fernsehen
Schicke denen einfach einen Kaufvertrag über ein von dir verkauftes Fernsehgerät und gut ist, dann zahlst du nurnoch fürs Autoradio und normales Radio.
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sex macht süchtig
Tja...
ZitatDer Trend geht zum Waschbärbauch.
Ne...eindeutig zur Waschtrommel.
hmm...
-
-
hmmm,
*sabber*
*geifer*
*habenwill*
-
Zitat
Fettsack!
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen... :p
Hmm...
-
-
-
Zitat von baumschubserAlles anzeigen
So'n Scheix! Da sind ja nichmal Pedale drann...
Hmmmm... :p
-
-
Zitat von Asphalt
ganz klar ein fall für bicycle repairman
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
So'n Bergabfahrrad braucht das auch nicht wirklich.
Draufsitzen, Hirn ausschalten und ganz unten bremsen nicht vergessen
Hmm...
-
wi is denn der zuständige hmMod aus dem Karrosseriebereich ??? Da waren noch 3 Bilder aus Übersee...
-
*aua*
heute mit einer s*uscharfen Schere beim Schleife tüddeln mit Schmackes in die Fingerkuppe geschnitten. Hat bald 45 Minuten in eine Kompresse gesaftet, bis da mal ein Pflaster halten wollte. Jetzt tuts weh.
Ausserdem hab ich mich auch noch breitschlagen lassen, einer völlig verzweifelten Kollegin am Samstag (!) morgens (!) vor der Arbeit zwei Stunden Mathe-Nachhilfe zu geben. Hat angeblich nen Hauptschulabschluss, kann aber nichtmal ne einfache Formel ( 5+x=11 oder so) umstellen und vom Satz des Pythagoras hat sie angeblich auch noch nie was gehört...Nich mein Tag.
-
Hmmmmm...
Weihnachtsgeschenkeamazonbestellung für die Familie is raus. Wie gut, das es "Kaufen von zuhause" gibt...
Jetzt noch zwei Kalender...
-
Zitat von Ellen
*aua*
heute mit einer s*uscharfen Schere beim Schleife tüddeln mit Schmackes in die Fingerkuppe geschnitten. Hat bald 45 Minuten in eine Kompresse gesaftet, bis da mal ein Pflaster halten wollte. Jetzt tuts weh.
Ausserdem hab ich mich auch noch breitschlagen lassen, einer völlig verzweifelten Kollegin am Samstag (!) morgens (!) vor der Arbeit zwei Stunden Mathe-Nachhilfe zu geben. Hat angeblich nen Hauptschulabschluss, kann aber nichtmal ne einfache Formel ( 5+x=11 oder so) umstellen und vom Satz des Pythagoras hat sie angeblich auch noch nie was gehört...Nich mein Tag.
11-5=x
Du bist aber auch ungeschickt.... Oder zu ungeduldig. Gibt auch so Kinderscheren... unscharf und unspitz.
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmmm...
Weihnachtsgeschenkeamazonbestellung für die Familie is raus. Wie gut, das es "Kaufen von zuhause" gibt...
Jetzt noch zwei Kalender...
Hmmm - Hab mich heute per Azamon selbst beschenkt.
Hmm - Packet nur gegen Identifikation per Ausweis
Bin hmmmal weiter Killer-Spiel spielen :p (wenn das der Schäuble wüsste... Eieiei...)Hmmmmm...
-
-
Zitat von Minifahrer
11-5=x
bist engagiert!
Samstag morgens um 8 hier in Stuttgart!Zitat von MinifahrerDu bist aber auch ungeschickt.... Oder zu ungeduldig.
kann sein - aber wer wäre das nach 70 Schleifen nich?Zitat von MinifahrerGibt auch so Kinderscheren... unscharf und unspitz.
Es gibt mittlerweile sogar Kinderscheren, die nichts ausser Papier schneiden und selbst für Einklemmaktionen zu lommelig sind. Papier schneiden sie aber. Und zwar ziemlich gut.hmm...
*aua* -
Zitat von J&A
So'n Bergabfahrrad braucht das auch nicht wirklich.
Draufsitzen, Hirn ausschalten und ganz unten bremsen nicht vergessen
Hmm...
hmmm,
im Sitzen kommst Du aber nicht weit mit dem Ding, zumindest nicht auf der richtigen Strecke... :p
Insofern hat der Jan schon Recht (und meine Oma würde sagen: Watt? Da sind ja nicht mal Schutzbleche und Licht dran, wieso is'n das so teuer?).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!