hmm #3

• http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,522512,00.html

*Pruuuuuust!!* - Und was machen die bei Flaute...? :D
    Mittelalter spielen...?

Ich hasse diese populitischen scheinalternativen Öko-Energien :scream:

Genau der gleiche Quatsch passiert beim Wasserstoff.
    Oh toll, nur Wasser als Emission, und so voll mit energie, dieses Wunder-Element. Klar, nur, dass Ich VORHER die mindestens die Energie, wenn nicht sogar mehr reinstecken muss, die hinterher wieder rauskommt - das ist egal. ARGH! :O
    Und schon sind die ersten Milliarden verpulvert...

Und Landschaften zu zerhackstückeln und verbockzuwursten (:D) ist doch mindestens so produktiv wie auf Atomkraft zu setzen.
    (Wenngleich A-Kraft als alternative Übergangslösung durchaus praktikabel und gut ist).

Oh hmmman. Ich glaub nich mehr, dass bei der Bali-Konferenz mehr als blödes Geschwätz und Wahlkampf-Populismus herauskommen wird... :rolleyes:

Hmmmmm...

.

• Zitat von Metroholics

... es gehst doch nur darum mit tollen Worten Wähler zu beeindrucken :eek: .... im ganzen Leben gehts doch eh nur um 3 Dinge :

Macht
    Ruhm
    Sex

... allet klar ? ;)

Hmmetro

hmmmehr ruhm, hmmehr speed, hmmmehr hass, hmmehr sex, hmmehr hmmacht, hmmehr geld, hmmehr ruhm... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

... es gehst doch nur darum mit tollen Worten Wähler zu beeindrucken :eek: .... im ganzen Leben gehts doch eh nur um 3 Dinge :

Macht
    Ruhm
    Sex

... allet klar ? ;)

Hmmetro

Sag Ich doch: Populismus ;):D

Du hast noch Geld vergessen ;)
    Weil nur Besitz macht nachhaltig glücklich :p:D;)

Hmmm - da geh Ich lieber auf ne amazing journey ;)
    http://youtube.com/watch?v=l5vfwKKtnZA

.

• Hmmmm...

Scheix Tag heute... oder doch nicht?

Oppel hat heut nen ordentlichen Parkrempler bekommen, Fahrer flüchtig,... aber! Es gibt doch noch aufmerksame und nette Leute auf dieser Welt!
    Zeugin hat einen Zettel am Oppel hinterlassen mit pol. Kennzeichen des Täterautos (nebst ihrem Namen und Adresse)! :)

Polizei hat alles aufgenommen, Kennzeichen zuordnen können (ein Landei!) und ich hab grad meine Anwältin kontaktiert. Grob geschätzter Schaden (laut Opelwerkstatt): ca. 800-1000 €, ergo sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Oppel fährt aber, nur der vordere Kotflügel auf der Fahrerseite sieht nicht mehr ganz original aus....

Mal schauen, optimistisch betrachtet Scheck einstecken und selber ausbeulen. ;)

hmmmm.

• Zitat von Minifahrer

Sei froh - das sollte uns mal passieren.... :rolleyes:
    Hier gibts nur selbst ausbeulen ohne Scheck.... :headshk:
    Am Wochenende hat sich jemand auf den Peugeot gesetzt: Motorhaube eingedellt.
    Ich reg mich mittlerweile schon garnimmer auf - aber es nagt.

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

Sei froh - das sollte uns mal passieren.... :rolleyes:
    Hier gibts nur selbst ausbeulen ohne Scheck.... :headshk:
    Am Wochenende hat sich jemand auf den Peugeot gesetzt: Motorhaube eingedellt.
    Ich reg mich mittlerweile schon garnimmer auf - aber es nagt.

hmm...

Froh bin ich erst, wenn die Kohle ganz sicher in meinen Händen ist. Hab schon zu viel Scheix erlebt, wo ich dachte, die Kiste ist hunnertpro sicher.

Aber trotzdem: ne nette Karte und etwas Konfekt ist der aufmerksamen Dame sicher. ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Oppel hat heut nen ordentlichen Parkrempler bekommen, Fahrer flüchtig,... aber! Es gibt doch noch aufmerksame und nette Leute auf dieser Welt!
    Zeugin hat einen Zettel am Oppel hinterlassen mit pol. Kennzeichen des Täterautos (nebst ihrem Namen und Adresse)! :)

sehr schön dass es noch solche netten und aufmerksamen leute gibt, leider die ausnahme .
    beim letzten parkrempler hatte ich auch das glück . den sack hab ich für die anderen mit bluten lassen ;)

Zitat

ganz im ernst, was besseres kann dir bei einer alten karre bei der die optik nicht mehr zählt net passieren ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

wenns in meinem bad so weitergeht

Soll ich dir 'n Strick schicken? :D

Zitat

rate mal ........ estrich auf alte fliesen und dann neue drauf , pfusch und konsorten . der raum is mittlerweile locker 7-8cm höher

Ne, oder? Kennste die Serie bei SWR3 mit der Tussi und dem Handwerker?
    Is dem Slang nach glaub auch en Pälzer *flitz*

BTW: Soll ich mal ein Bild von unserem (Wohn:scream: )Klo posten? :p

Zitat

Zitat von Ellen
    niedriger wolltest du sagen...

nee, boden wollte ich sagen

Also wir Männer verstehen uns :p

Zitat

Mal schauen, optimistisch betrachtet Scheck einstecken und selber ausbeulen.

Klar. mit einer ollen Rübenmöhre kannste bei sowas nur gewinnen. :)
    Dann noch 14 Tage Fahrzeugausfall zzgl. 20 Euro pauschal für Auslagen (Telefon etc.) geltend machen und gut.

Wobei Achtung: Die Versicherer sind jetzt auch spitz und wollen bei Totalschaden ein frisch zugelassenes Fahrzeug von dir bekommen. Ging einem Kollegen so. Da wollte die Versicherung partout nicht den Fahrzeugausfall zahlen.

Ich hatte seinerzeit eine zerknäulte B-Säule am Corsa. Hammerset für 20DM gekauft einen mittag gedengelt und der ging noch 2 oder 3x durch die HU. :D

Zitat

Genau der gleiche Quatsch passiert beim Wasserstoff.
    Oh toll, nur Wasser als Emission, und so voll mit energie, dieses Wunder-Element. Klar, nur, dass Ich VORHER die mindestens die Energie, wenn nicht sogar mehr reinstecken muss, die hinterher wieder rauskommt - das ist egal. ARGH! :O
    Und schon sind die ersten Milliarden verpulvert...

Jaja....gestern 5min. kollektiver Stromausfall.
    Es hat genau 1 Haushalt in der Nachbarschaft mitgemacht....Aber die Glotze lief noch. Super Idee. Ich spar 60W und verblase dagegen ca. 200-300W in der Glotze. Schwachsinniger hirnloser Aktionismus.

Zitat

(Wenngleich A-Kraft als alternative Übergangslösung durchaus praktikabel und gut ist).

Im Prinzip ja. Wenn die Endlagerung nicht wäre.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

ganz im ernst, was besseres kann dir bei einer alten karre bei der die optik nicht mehr zählt net passieren ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Hauptsache, die "alte Karre" ist bei der Versicherung/Schwacke nich nur noch ein Euro fuffzich wert... ;)

Hab hmmmir aber grad zur Feier des Tages eine Scheibe sowas gegönnt:

*lecker* :cool:

• Zitat von J&A

Ne, oder? Kennste die Serie bei SWR3 mit der Tussi und dem Handwerker?
    Is dem Slang nach glaub auch en Pälzer *flitz*

doch , unglaublich aber wahr . und sowas nennt sich handwerker .
    "henn sie a telefon ?"
    "nee , ich halt mir grad ´ne fliese ans ohr" :D

Zitat

Hauptsache, die "alte Karre" ist bei der Versicherung/Schwacke nich nur noch ein Euro fuffzich wert...

naja , wenn die kiste noch halbwegs ordentlich aussieht und tüv hat sind das mindestens ein paar hundert euro , das lohnt auf jeden fall .

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

naja , wenn die kiste noch halbwegs ordentlich aussieht und tüv hat sind das mindestens ein paar hundert euro , das lohnt auf jeden fall .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Bis heute morgen dellenfrei, TÜV im März 08 fällig, opeltypische Roststellen (Radläufe)... Is halt ein gepflegtes Oppa-Auto. :D

hmmm

*wüüürrrggg* :scream:

• Zitat von Metroholics

... boah , lasst mich doch einfach mit dem Weiber Kram in Ruh :o

1. ich bin nicht notgeil :headshk:
    2. geht es mir sehr gut :cool:
    3. ich bin glücklich geschieden :D
    4. ... und vergeben ! :D :)

... also , Schnauze halten :p

Hmmetro

Zicke.

hmmmmmmmmmm :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

nee , is keine Zicke

langt ja wenn du zickst :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

... boah , lasst mich doch einfach mit den Weibern in Ruh :o

1. ich bin geil auf Muffin :headshk:
    2. mit ihm geht es mir gut :cool:
    3. ich bin glücklich mit ihm :D
    4. ... und vergeben an Muffin ! :D :)

... und, er kann auch mal die Schnauze halten :p

Hmmetro

... tja, wem´s gefällt ... :eek: :p

hmmmm

• Zitat von Metroholics

... auf Dein blödes Gelaber wart ich schon fast den ganzen Tach ! :madgo:

Hmmetro

... ja, wer solche Steilvorlagen liefert, Er sucht Sie hier im Mini-Forum, geht´s noch? ... :eek:

hmmmmm :rolleyes:

• Zitat

Ich glaub ich nhem die Stelle beim Metro an! Wenn ich jeden Tach morgens und abends hinfahr - also 730x 110 km x 2 im Jahr brauch ich weniger Steuern nachzahlen - lohnt sich also schon voll.........

Dann werd doch selbstständig :p :D

Zitat

doch , unglaublich aber wahr . und sowas nennt sich handwerker .
    "henn sie a telefon ?"
    "nee , ich halt mir grad ´ne fliese ans ohr"

Na donn rufa Sie am beschde nochamaaahl näggschde Woche ahhh.

Ich weiß schon, warum ich keine Handwerker reinlasse.
    Bevor ich dem erklären muß, was zu tun ist und er mir das geraffel dann lustlos hinmurkst, mach ich es selber und weiß, daß kein versteckter Pfusch inside ist. :soupson:

PS: @ihr wisst schon: Ruuuhig...gaaaaanz ruuuhiig! :soupson: :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!