hmm #3

• Zitat von chris

.... und die is noch unnötig , knoblauch schneidet man :D;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmach ich sogar.. ;)

TRARIIIIIITRARAAAAAAAA

DAS BRETT IS SCHON DAAAAAAAAAA *froihupfspring*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

... sodelle , s Metro kriegt jetzt ne Brille :D :cool: :eek:

Hmmetro

.. erstaunlich was man damit dann wieder sehen kann :rolleyes: :eek:

Na endlich hört dann das Gelaaber mit den 29 Jahren, den 30 Zentimetern und wer hier ne Plauze hat und wer nicht auf!

hmmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

... nööö , im Gegenteil ! ... seh ja dann Deine Plauze noch besser :D :D

Hmmetro

Paaah....dann kannste endlich mal wieder innen Spiegel gucken...weil die Entfernung, die du wegen deinem Ranzen einnehmen mußt, läßt ja kaum ein klares Bild zu...:D

Beim mir ist das anners...1,81 groß und 82 Kilo ist ja nu nicht gerade dick...also quasi Ahrisch..groß, blond, blauäugig....:cool:
    Und nicht so klein und knubbelig wie du und der Neu-Remscheider-Plähten-Kopp.....

@ DeorollerfürKingKong: watt soll eigentlich die E-Mail-Addy 1275GT@schnupppendupp.de??? Steht das GT für "Geht Toller"??? Oder Gaspers Tuning? :D

hmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ...Dicken, wenne jetzt wieder richtig gucken tuen kannst, kannste mal bei DV gucken, watt nu in meinen Weber gehört??? Ich warte noch...:rolleyes: *mitdenFingernaufdenTischtrommel*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Hmmm... Heute muss jemand SEHR sehr tief in seine Tasche greifen.
    Ich weis nicht, was der Meter Strassenreinigung kostet - aber ~10km Ölspur auf beiden Fahrbahnen ist doch ETWAS heftig und bestimmt nicht billig...

Und vorallem: Was kann so viel Öl verlieren...? Das waren nich nur tropen, das war ne richtig durchgängige Spur, halb so breit wie die Fahrbahn.

Ich hab die Schlieren vor meiner Lieblings-Highspeed-Kurve zum Glück noch gemerkt, sonst wäre aus dem Rutscher ein kapitaler Abflug geworden :mad:

Hmmmm... Sowas muss man doch merken, wenn man solche Unmengen an Öl verliert...?

.

• Zitat von Veit

hmmmalzeit....

Böööööööööööööööööööööööööööööööööööörpppppppppppsssssssssschulligung...back from Mahlzeit...konnte mich nicht entscheiden zwischen Cevapcici oder Jägerschnitzel...also hab ich beides genommen, mit Pommes Schranke *huuups*....jetzt bin ich müde..:D

Könnt grad so ein Nickerchen am Nenster machen :cool:

hmmmmmmmmmm...werd ich wohl heute abend mit Gina zwei Runden drehen müssen...will ja nicht so unästhetisch dick werden wie Üd und Metro :eek: :D

• hmmahlzeit,

Katzen sind ja wohl selten dämliche Tiere. Letzte Woche habe ich ja noch eine sofort aus der Marder-Lebendfalle befreit. Heut früh sass schon wieder eine drin, die war allerdings SEHR agressiv. Ich habe dann ihr Temperament erstmal mit einer kalten Dusche aus dem Gartenschlauch abgekühlt, bevor ich sie rausgelassen habe, das blöde Viech.

Marder hab' ich allerdings noch keinen gefangen...:headshk: :headshk: :headshk:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmahlzeit,

Katzen sind ja wohl selten dämliche Tiere. Letzte Woche habe ich ja noch eine sofort aus der Marder-Lebendfalle befreit. Heut früh sass schon wieder eine drin, die war allerdings SEHR agressiv. Ich habe dann ihr Temperament erstmal mit einer kalten Dusche aus dem Gartenschlauch abgekühlt, bevor ich sie rausgelassen habe, das blöde Viech.

Ähhhmmm...wieviel Grad Außentemperatur habt ihr gerade so aktuell??? :eek: Datt arme Vieh...:(

• Zitat von Metroholics

....
    als Mittachessen heut : 2 Gänsekeulen an Mandarinen ! :cool:

Oooh...gibbet neue Fertich-Gerichte beim Aldi??? *flitz*

hmmmmm:p

• Zitat

Hmmm... Heute muss jemand SEHR sehr tief in seine Tasche greifen.

Ja. Der Steuerzahler im Landkreis OG :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Ähhhmmm...wieviel Grad Außentemperatur habt ihr gerade so aktuell??? :eek: Datt arme Vieh...:(

hmmm,

die hatte genug Hitze, glaub mir;)

Ausserdem will ich, dass die in Zukunft wegbleiben, die scheixxen mir immer den ganzen Garten voll und fangen die Singvögel weg...:madgo:

• Zitat von baumschubser

und fangen die Singvögel weg...:madgo:

wo du die doch selber essen willst :D

erfolgreicher tag bisher :
    - 100km in die filliale gefahren
    - festgestellt dass der kollege die falsche hardware bestellt hat :mad:
    - kaffee getrunken
    - schwätzchen gehalten
    - zurückgefahren incl. pause beim burger king

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

@ DeorollerfürKingKong: watt soll eigentlich die E-Mail-Addy 1275GT@schnupppendupp.de??? Steht das GT für "Geht Toller"??? Oder Gaspers Tuning? :D

hmmmmmmmmmmm

Pass mal auf,Du billige Möchtegernkopie eines alternden Billy Idol´s!
    Das GT steht für genau das,was Du gerne wieder hättest!

Zitat von Highlindner

hmmmmmmmmmm...werd ich wohl heute abend mit Gina zwei Runden drehen müssen...will ja nicht so unästhetisch dick werden wie Üd und Metro :eek: :D

Das hab ich gelesen,Du Ärscxken!
    Am Samstag gibbet im Déja Auffe.Klaro?:D

Zitat von baumschubser

hmmahlzeit,

Das macht bestimmt nen Heidenspass.Muschis Nass machen!:p
    :D

hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ferkel :D ...Goldene Dusche?? *pruuuust*

Jo, GT will ich, aber du doch nicht. Richteste mir jetzt schon E-Mail-Addies ein?? Cool, danke :D

Also heißt das du bist am Sa. im Deja??

hmmm

• Zitat von Highlindner

Ferkel :D ...Goldene Dusche?? *pruuuust*

Jo, GT will ich, aber du doch nicht. Richteste mir jetzt schon E-Mail-Addies ein?? Cool, danke :D

Also heißt das du bist am Sa. im Deja??

hmmm

Warum sollte ich keinen GT wollen?
    Glaubst Du,Du wärst der einzige auf dieser Welt,dem sowas gefällt?
    Hab vor 2 Jahren,als die Front komplett neu gemacht werden musste,schon überlegt,ob ich auf eckig baue.
    Sa Déja,schaun wir mal.
    Eigentlich schon,muss mir doch mal die Plautze von Dir ansehen!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Highlindner

Ferkel :D ...Goldene Dusche?? *pruuuust*

hmmm,

'kalt', ich hatte 'kalt' geschrieben...:soupson:

ihr seid echt Ferkel.

Ich könnt' mir ja auch mal den Muffin ausleihen, der regelt das bestimmt auch recht unkompliziert.:D :cool: :D

• Zitat von Udo

Wieso Ihr?
    Ich hab damit nicht angefangen.......!
    hhmm

Ne klar...wer hat was von Muschis naß machen geschrieben??? DU warst es
    :D

hmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!