hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von chris
oh mein gott, doch nicht etwa *.*.* ?
ich drück die daumen !hmmmmmmmmmmm
Scheint geholfen zu haben... Grad Anruf bekommen, ich könne ihn abholen. Angeblich war es Korrosion... Bei einem Oppel! Ist doch unmöglich!
Übrigens, der alte (verratzte) Verteilerfinger war von...? Rischdisch: LUCAS!!!
hmmm
-
Zitat
ach der gasgrüne , das is ja schon ewig her .
Jepp. der hatte aber Style.
Mal was anderes...
Ich weiß net, ob du eine neue Karre willst, aber ich würde an meiner Stelle derzeit nach US-Karren kucken (wenn ich was neues brauchen tun täte). So billich wie jetzt kriegste keinen neuen V8 (oder für Sparfüchse V6) mehr.Dodge Nitro für 30 Kilos, einen Homer äh Hummer für 45...diverse Kreisler-Karren deutlich billiger als ihre deutschen Pendants.
Hmm...
-
Zitat von Minifahrer
Angeblich war es Korrosion... Bei einem Oppel! Ist doch unmöglich!
hihihi , der joke des tages
ein oppel der net rostet ............... muahahahaaber schön dass er wieder brummt
Zitat
Ich weiß net, ob du eine neue Karre willst,nöö , gibt lustigere wege sein geld aus dem fenster zu werfen
aber du hast schon recht die amikisten gibts grad im sonderangebot , und vor allem lernen die in den letzten jahren richtig geile autos zu bauen .
für so ´nen 300C könnt ich mich ja schon erwärmen ............Zitat
@KaddamausALLES Gut zum Geburtstag !!!
wie , schon wieder ? ;)
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Citroenfahrer
Hmmm - der chris is doch schon länger hier...?
-
ei, sag emol, Herr Asphalt:
wer ist eigentlich Rebecca P. ?!
Gibts da was, was wir wissen wollen?
Die Dame will dir an die Haare, macht sich Sorgen um dich und überhaupt....hmm.. was macht denn der Twingo?
-
Zitat von Ellen
ei, sag emol, Herr Asphalt:
wer ist eigentlich Rebecca P. ?!
Gibts da was, was wir wissen wollen?
Die Dame will dir an die Haare, macht sich Sorgen um dich und überhaupt....hmm.. was macht denn der Twingo?
Hmmm - nö, nix was Ihr wissen solltet
(StudiVZ saugt... :-p)Der Twingo hat den TÜV nich geschafft wegen zu viel Rost.
Aber Ich überleg gard, da Ich eh Schweißen lernen will, Ihn als Übungs-Objekt beiseite zu stellen und nächsten Winter wieder in Betrieb zu nehmen. Denn geschweißt werden muss der Mini auch. Und das will Ich selber tun... Bzw. versuchen
Muss nur noch meine Eltern davon überzeugen... Weil wegen Standplatz und so.Hmmmm... Hab grad MORE POWER geholt.
-
hmmm ****** auf Aktien...man hätte Gutman Kats kaufen sollen
-
Zitat
aber du hast schon recht die amikisten gibts grad im sonderangebot , und vor allem lernen die in den letzten jahren richtig geile autos zu bauen .
für so ´nen 300C könnt ich mich ja schon erwärmen ............Jepp. Seh ich auch so. Mal 'ne richtig hypsche mobile Schrankwand
Auch der Dodge Nitro.
Technisch ähnlich wie eine M-Klasse. Auch mit 3 Liter Diesel (CRD).
Kostet halt mal eben 20 Kilos weniger als das M.
Nur so eine M-Klasse fährt (hier) halt jeder Krautbauer.....oder so ein Dodge Charger.....*seufz*
-
Zitat von Asphalt
Der Twingo hat den TÜV nich geschafft wegen zu viel Rost.
Aber Ich überleg gard, da Ich eh Schweißen lernen will, Ihn als Übungs-Objekt beiseite zu stellen und nächsten Winter wieder in Betrieb zu nehmen. Denn geschweißt werden muss der Mini auch. Und das will Ich selber tun... Bzw. versuchen
Muss nur noch meine Eltern davon überzeugen... Weil wegen Standplatz und so.wir werden eine Schweigeminute einlegen und eine Kerze entzünden.
Erstaunlich, wie schnell französisches Blech doch rosten kann...
Sag Bescheid, wenn er doch zum Schlachter geht, zwecks Grabsteinbeschriftung.
hmm.....
-
Zitat von Ellen
wir werden eine Schweigeminute einlegen und eine Kerze entzünden.
Erstaunlich, wie schnell französisches Blech doch rosten kann...
Sag Bescheid, wenn er doch zum Schlachter geht, zwecks Grabsteinbeschriftung.
Hmm... Ich fänd's selber sehr schade, wenn die gute, alte Twingoletta zur schlachtbank käme. Hat mich immer zuverlässigst (bis auf 1x) überall hinn gebracht. Hmmm...
HmmmMal den Inno-Kopf inschbiziern...
-
-
Zitat von Metroholics
da wirds ja eh nur beschixxen
... und nur Schwachsinn gelabert
Im Ernst:
Is doch ok
Seinen Zweck hat das Auto mehr als erfüllt.
Und tot isser ja noch lange nich
Hätte Ich mir nich in den Kopf gesetzt, im Winter jetzt Mini zu fahrn, würd da vermutlich schon lange ne neue Plakette klebenHmmm - Thermostat-Bolzen saugen
Sollen jetzt mal über Nach in WD40 einweichen... -
Zitat von Metroholics
...wenns Leute glauben für 400 € ein funktionstüchtiges Auto zu bekommen , was noch 6 Jahre fährt
Anderthalb Jahre hab ich doch schon geschafft! Und dank neuer Verteilerkappe und Verteilerfinger (und etwas Kontaktspray... ) fährt der auch wieder!
Und läuft jetzt viel ruhiger...Und der hat nur *** gekostet. :p
hmmmm
-
Zitat von Metroholics
Du weißt aber auch , das es ein altes Auto is und reklamiers es nicht
Hmmetro
Ich durft mir heut`n Lamm-Cabrio anschauen... Meine Fresse, war die Kiste fertig
Da hät` Ich nichmal 400€ für gegeben... Höchstens 399! :p
Stand zum Glück nich zum Verkauf...Hmmm... Hast gleich noch ne PN wegen Verschleis
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!