hmm #3

• Zitat von Asphalt

Hmmmm :headshk::soupson::headshk:

Buuäääh...

warte mal bis du ´ne runde mit den trennscheiben gefahren bist :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm :headshk::soupson::headshk:

Buuäääh...

Warum gibt´s hier immer noch keine Kotz-Smilies?:D

Wenn auch spät,aber ich hab´s nicht überlesen:
    Alles Gute zum Geburtstag Kadda!!!!:D
    Feier schön!
    Ist ja schon "fast" Wochenende!

@Rest
    Weitermachen!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Aufseher Udo

Weitermachen!

Hab die Steuererklärung für 2007 fast fertig! Fehlt nur noch die Telefon/Internetrechnung für Dezember und ein paar Kleinigkeiten von der Lohnsteuerbescheinigung (steuerfreie Erstattungen von rund 20 €, weil ich mit'm Privat-PKW dienstliche Fahrten machen mußte...)

Mein Berufsleben ist fast wie Planwirtschaft, ich kenn jetzt schon mein Jahresbrutto und die Sozialversicherungskosten für 2007...

Die Erstattungsberechnung für die Krankenkasse ist auch fast fertig, kann also beides gleich im Januar an die Adressaten.

Quintessenz: Sommerreifen für den Mini sind finanziell gesichert! :)

hmmm

• Hört sich nach einem Fulltime-Job in der Freizeit an!:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Hört sich nach einem Fulltime-Job in der Freizeit an!:cool:
    hhmm

War eigentlich easy...
    Alle Rechnungen schon sortiert und abgeheftet.

Und so viel hab ich ja nicht: PC-Zeuch, Handy, Einsatzwechseltätigkeit, Portokosten, Krankheitskosten... :rolleyes:
    Kein Haus, kein Kapital, kein Vermögen... :p

Aber es reicht, um dem Staat das bissel, was er von mir bekommen hat, gleich wieder wegzunehmen. :)
    Hab übrigens festgestellt, das bei Behinderung die Kürzung der Pendlerpauschale irgendwie Wurst ist... :)

hmm

• warum stehen eigentlich bei mobile.de immer die autos die mich am meisten interessieren am weitesten weg ? :rolleyes:

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

warte mal bis du ´ne runde mit den trennscheiben gefahren bist :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Hab irgendwie garkeine Lust mehr drauf :rolleyes:

Zum Bremse entlüften mach Ich wieder die 10"er drauf; sonst pack Ich das psychisch nicht :D:D

Hmmm...

Zitat von chris

warum stehen eigentlich bei mobile.de immer die autos die mich am meisten interessieren am weitesten weg ? :rolleyes:

hmmmmmmm

Weil Du im Saarland wohnst.? :eastgrin:
    (Und ganz schnell *FLITZ* :D)

.

• Zitat von chris

warum stehen eigentlich bei mobile.de immer die autos die mich am meisten interessieren am weitesten weg ? :rolleyes:

hmmmmmmm

Watt wohnste ooch im Saarland... *duck* :D

hmmm

• Zitat von chris

hmmmmmmm

Dann interessier Dich doch für die Autos,die in Deiner näheren Umgebung angeboten werden.:D ;) :p
    hhmm

Member of CoMiC

• *fump2* Prost Kadda und alles Gute. Sitz noch bei den WW-Opas....haben gerade Shopping für den WW-Konzept-Motor gemacht..:D ...bevors der Achim petzt: Hauptlager fratze, Gehäuse fratze, Seitendeckel fratze. Motor top :cool: ...und Kopp iss da (Danke an Jan, tolle Holzkiste, Biologisch abbaubar und Recyclingfähig)....morgen geht et zum planen und Motor zusammenstecken..mit *** Nocke :D ....datt gibt nen kultivierten 998 Performanzen-Motor mit Hasse-nich-gesehen-Drehmoment und ** PS....
    Skol...

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• @Saisonkennzeichen-Mini-Matze:

Die 6 Wochen-Regelung gilt nur bei der identischen Erkrankung pro Jahr.

Hast du also 1x gips am Linken Arm und 1/4 Jahr später am rechten Bein ist das unabhängig voneinander und der AG zahlt ganz normale Bezüge weiter.

Anders ist es mit deiner Spülmaschinengeschichte. Da muß nach 30 Tagen Arbeitsausfall die Krankenkasse die Fortzahlung übernehmen.
    Oder du regelst das anders mit Urlaub etc.

War dieses Jahr bei Jessi so. Für 1 Tag ein Geschiss mit der Krankenkasse bis zum geht nicht mehr.

@Kadda: Alles Bunte zum Geburtstag! :) :D

hmm...

Ansonsten...der Tag war sehr erfolgsversprechend :cool: :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

*....morgen geht et zum planen und Motor zusammenstecken..mit *** Nocke :D ....datt gibt nen kultivierten 998 Performanzen-Motor mit Hasse-nich-gesehen-Drehmoment und ** PS....
    Skol...

hmmmmm

Junge,datt iss doch viel zu schnell für Dich!:D
    Soviel Leistung.Und das in Deinem Alter!;)
    Reicht da nicht ein Standard 850er?:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC

• hmmm,

dank den nachgratulanten, bin jetz knaggische 72 - da geht noch wat.

@ anton: D-R-E-C-K-S-A-C-K - aber ich verzeih dir :p

@ rest:
    *pfump* - einfach ma so. gekracht hats gestern schon :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!