hmm #3

• Zitat von Asphalt

Stage 12H Kit is aber besser :p:D

Hmmm

Unser Fipsken (nein, nicht der vom Forum) der hatte einen richtig geilen 1000er...der hat fast mehr Spaß gemacht als die 1300er, die wir zu der Zeit gebaut haben...

hmmmmmm

Edit sacht: in Zolder hab ich damals mit meinem 998 Cooper mit dem Rennkollegen Teddy im 1300er Inno mir ein geiles Rennen geliefert, das hat richtig Spaß gemacht...und der hat mich nicht gekriegt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm, soll ich diese steilvorlage nutzen ????

die 1300er von euch werden halt entsprechend müde gewesen sein:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

hmmm, soll ich diese steilvorlage nutzen ????

die 1300er von euch werden halt entsprechend müde gewesen sein:D

Neee...aber in den Anfängen noch harmlos...;) ...das kam später....

hmmmm..Nasa-Nase du...jeder fängt mal klein an.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Jepp ! ... da wurd nur Nocke getauscht und Feierabend .

Das war allerdings in der Anfangszeit , die fetten Dingers kamen erst viel später :cool: .... aber wenns drücken soll , geht nix übern 1380er :D

Hmmetro

Nocke getauscht, Kopp bisserl gehudelt und gut wars. Das reichte damals auch schon für den Alltag.

Den 1380er gibbet irgendwann..vielleicht auch nur nen 1360...mal schauen...
    aber so eine Motorisierung reißt den Muffäir bestimmt in zwei Stücke :eek:
    Da muß dann wirklich ne andere karosse her.

hmmmm

• hmm...
    war Mopped fahrn... :D
    Gegen Ende wars doch leicht frisch im schwarzen Wald, aber sonst wars prima...

Ansonsten habts ihr doch alle keine Ahnung... :p

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

dann kackt bei den Dübel-Heinis aber der Server ab

Das kann der auch ganz ohne unser zutun... :scream:

Übrigens...Stempeluhr stand heute morgen um 8 auf 4:21 Uhr. Zum Feierabend um 3 immer noch... :headshk:

Hmm...

Bietet einen enormen kreativen Handlungsspielraum... :eek:

Glaub, ihr solltet mal so eine Hütte in Echt anschauen, um das Preisgefüge zwischen "Kann (will) ich mir finanziell leisten" vs. "Kann (will) ich mir an Aufgaben aufhalsen" auszuloten

Zitat

Ansonsten habts ihr doch alle keine Ahnung...

Aber davon reichlich. :p

Also ich bin schon mit der XT 1/4 Jahr im Winter gefahren. Mangels Auto.
    Ist zwar phunny aber muß man nicht ständig haben.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @Metro:
    Mir fällt nix ein (zum tauschen) :confused:
    Sag mal paar Sachen die Ich brauch von dene Ich aber noch nix weis :D

Austin:
    Wart ma ab, Ich könnt wetten, dass da bald von ALXI ein gutes Weihnachts-Knipsen-Angebot kommt ;)
    (Wenn's nicht eilt)

@Rest:
    Hmmmmmm

.

• watt ? die omma wird ein jahr älter ?

alles liebe und gute zum geburtstag ! :)

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ........da häng ich mich doch gleich dahinner.......

Also liebe Omma K.

Alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag!

@ Ellen.........haste POST.........Häussche für 135k.......mit Scheune und Garage......110m² WF und auch noch verkehrsmäßisch net sooooo schlecht.......dabei innem ruhischen Örtschen........na wie klingt das?

.......muss dann mal losschippen........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• von mir auch alles gute omma... :D aber sach mal... warum biste mich vor ein paar tagen nicht mehr zudecken gekommen!? :D ommas sind halt auch nicht mehr so... :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• YES! hmmmm

Der Kadda alles gute zum Geburtstag.

Dem Rest "Vielen Dank für`s Jackpot füttern" - ich hol ihn mir dann am Samstag ;)

Shorty, der jetzt wieder die blaue Pille einschmeisst und schüppt...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Shorty, der jetzt wieder die blaue Pille einschmeisst

und das in deinem alter schon

*pruuuussssttt* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @Kaddalina: alles Jute auch von uns beiden.... ;) wie isset denn so, wenn man schon so alt ist? :D *duck*

Andy: hast auch Post - dankeschön... :)

hmm.... *gähn*
    Moppedfahrn im Winter is anstrengend. Ich war gestern noch im Schmieh, hab das Häusle aber nedd gefunden. Ich denk mal, es lag daran, dass ich von der falschen Seite in den Ort gefahren bin und es deshalb nedd erkannt hab. Ausserdem war mir zu kalt ums Mopped abzustellen und die Sonne war kurz vorm Untergang. Hatte Angst, dass es glatt wird.
    Das Kaff ist jedenfalls mal hammerniedlich :D
    Ich würd da ja sofort hinziehen... ;)
    Da gibts auch noch den ein oder anderen richtig alten Bauernhof mit Innenhof und Scheune und so. Nur ich befürchte, dass die noch bewohnt sind.... :rolleyes: :D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!