hmm #3

• Zitat von Ellen

39691720 - das ding sieht einigermaßen vielversprechend aus...

Steht schon längers zum Verkauf, kenn die Anzeige nämlich schon ;) Uns war's damals zu weit weg, daher kam es gar nicht in Frage. Aber eure Richtung wäre es ja schon eher.

Hmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hhmmm wie war das noch gleich?!?! CHRISSEGGL! :D

@üd: Genau, jeder soviel wie er verdient...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von mini.inno

Rottenburg ist top:D

hmm...:p

wie lang brauchst du denn so durchschnittlich nach Stuttgart?
    hmm...

Austin: frag nicht - hab grad nen absoluten Uni/Studiumskrampf.... :rolleyes::scream::headshk:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

39691720 - das ding sieht einigermaßen vielversprechend aus... auf dem bild erkennt man nen schicken baum, es hat 120m² wohnfläche, 1100m² Grundstück, ne große, angebaute Scheune und soll 132k€ kosten

And(i/y) sagt dir Rottenburg Frommenhausen was? Is der Name Programm? :D

hmm....

Nöööö........is irgendwo inne Pampa(s)......von mir aus eher so in Richtung Horb....Nachbarort Hirrlingen ist sehr aktiv anne Fasnet....bummbääähhhh und so.....ansonsten eher sehr abgelegen/ländlich.......wenn ich mimm Mopped vom Gas gehe am Ortsschild frage ich mich beim Blick aufn Tacho war was?:D

Zufahrt zur A81 ist Horb bzw. Tübingen/Rottenburg wobei Horb sicherlich zügischer geht......nekschte Bahnstation ist wohl Rottenburg....also so ähnlich wie in Wales oder Schottland :D ;) viiieeel Landschaft nix Tanke.....frachste mal den Jan :rolleyes:

______Edith sacht gerade noch.........__________

Liegt oberhalb des Sprudelwassertals, also im Winter eher winterlich........

......am POPO ländlich........hier fährt grad der Bauer mitm Pferdefuhrwerk vorbei und siehe da ..........Himbeerdünger da gelassen..............

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Booh ääähhh, das ist ja.......Feierabend vor 24 h.........hmmmmmm........habts ihr alle n Scheixxjob :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von mini.inno

Rottenburg ist top:D

hmm...:p

.......im Vergleich zu................

ROTTENBURG? :D

.......nix für ungut, gelle!;) :D :p

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

viiieeel Landschaft nix Tanke.....frachste mal den Jan :rolleyes:

da muss ich nicht fragen - der bei dieser Gelegenheit erworbene Kanister liegt nach wie vor in seiner Vergasermöhre. Leer natürlich, wegen dem Leistungsgewicht - du verstehst? :rolleyes::D;)

hmm...

• Zitat von Ellen

da muss ich nicht fragen - der bei dieser Gelegenheit erworbene Kanister liegt nach wie vor in seiner Vergasermöhre. Leer natürlich, wegen dem Leistungsgewicht - du verstehst? :rolleyes::D;)

hmm...

Javoll, haben verstanden, weitermachen.........

das mit der Budensuche gestaltet sich schon schwierich, gell........da bin ich froh, dass ich mit meiner RoXXnase hinter dem warmen Kaminfeuer sitzen darf und zum nebeligen Horizont guggen darf........

Habt ihr jetzt schon die Region genau festgelegt? Oder soll ich gleich mal die Zeitung befragen?

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

Habt ihr jetzt schon die Region genau festgelegt? Oder soll ich gleich mal die Zeitung befragen?

jein - das ist ein schleichender Evolutionsprozess.

*eigentlich* wäre die Süd/West/Nord - Halbkugel um Stuttgart nicht schlecht, wegen der Erreichbarkeit von Karlsruhe, Heidelberg, etc..
    Aber auf die Idee sind andere schon vor uns gekommen. Vergleichbare Immobilien sind in der Gegend zwischen 30 und 50k€ teurer als im Süd/Ost Viertel. Bei Süd/Ost zahlt man zwar weniger für ne Hütte, aber die Leidensfähigkeit zum Thema Arbeitsweg wird doch deutlicher strapaziert, vom Mangel an erreichbarer IT-Zivilisation (von Vaihingen mal abgesehen) ganz zu schweigen.
    Wir wissen noch nicht so recht, was uns die Lage wert ist/sein sollte.

Am Mittwoch haben wir mal Bad Urach (oben) getestet: über ne Stunde bis Vaihingen bei guter Verkehrslage. Is nich. Will nicht wissen, wie lang es dauert, wenn Land unter is. :rolleyes:

hmm....

• Zitat

Zufahrt zur A81 ist Horb bzw. Tübingen/Rottenburg wobei Horb sicherlich zügischer geht

Also richtung Stuggi ist Abfahrt Rottenburg/Ergenzingen richtig.
    Und seit neuestem ist die Baustelle auf der Bundesstraße auch mal fertig.

Frommershausen...kenn ich net.
    Aber da in Rottenburg eh eine kathodische Synagoge steht (oder wie das bei denen heisst...Diäzöse oder so...) und ein kirchliches Mädcheninternat...wundern einen solche Ortbezeichnungen nicht wirklich... :rolleyes:

Ab Rottenburg nach Vaihingen würde ich sagen <45min. - wenn der Verkehr halbwegs rollt (was er meist ganz gut tut, ausser zu Stoßzeiten) und ganz ohne zu heizen.

Hmm...

Echt? hatten wir das auch mal in Erwägung...?! hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Echt? hatten wir das auch mal in Erwägung...?! hmm...

Jaha... da steht was von "Für Tierhaltung geeignet", natürlich hatten wir das in Erwägung. Aber wegen Rottenburg, is nix.

Hmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Ellen

jein - das ist ein schleichender Evolutionsprozess.

.......mussu Gas gebbe, dann nix so viele schleiche......:D

Zitat

Am Mittwoch haben wir mal Bad Urach (oben) getestet: über ne Stunde bis Vaihingen bei guter Verkehrslage. Is nich. Will nicht wissen, wie lang es dauert, wenn Land unter is. :rolleyes:

hmm....

naja, von B Urachus oben, ist schon richtig - Weltreisenanmutung, besonders an wettermäßigen Großkrampftagen........obwohl man ja ab Urach (also unten ;) ) auch mit de Bahn recht flott gen Stugardo kommt, alle 20 min, wenn nich gerade wieder der Mähdorn mit dem Lukas händelt....Fahrzeit ca. 45 min. bis Innenstadt incl. Umsteigpause in Metzingen. Wobei ich immer noch Bempflingen/Kleinbettlingen un die Neckart's als günstig ansehe.

vonm Ermstal aus, wird sich da in nexter Zeit etwas tun, wenn B27 durchgängig wird RTG -> RT und S, aber das Nadelöhr "Echterdinger Ei" ist und bleibt.......eigentlich schade, man hätte das lösen können bei der Umgestaltung 2002, aber da gab es ja bekannte Probs

In B Urachus finden sich in letzter Zeit immer mal wieder brauchbare Objekte, allerdings z. T. schon mit erheblichem Preis......:(

Was mir noch einfällt:

S-Westen-nahe-dran und trotzdem attraktive Möglichkeit wäre: Dettenhausen/Schönaich/Aichtal/östl. von Waldenbuch - die Ecke, Nähe zu BB/Sindelfingen macht es aber sicherlich auch nicht billiger......

Also doch eher Tannenwaldkante.....Herrenberg?

Gültstein war ich mal zu nem Leergang......nett abber nebbelisch.....:eek:

MINImale Grüße Andy

• Ja, geh nach Piggitown zu die Knochen

.....ich kann nich zum Stammtisch, hab Stallwache.......:(

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Ellen

wie lang brauchst du denn so durchschnittlich nach Stuttgart?
    hmm...

45min fahre ich wenn alles normal läuft...

Frommenhausen wär mir fast nen bisschen zu weit weg vom Schuss, schonmal in Seebronn was gesucht? Da ist der Weg bis zu AB nur kurz, und man trotz ländlicher Umgebung/Atmosphäre noch Verbindung zum Rest der Welt...

Oder ich würde mir wirklich ein Dorf mit direktem Zug zu Rottenburg suchen, falls man auch abends mal abends weggehen möchte, oder einfach auch nur wegen den ganz anderen Einkaufsmöglichkeiten. Wolfenhausen könnte da interessant sein. Und alte Häuser hatts hier in der Regel genug, auch wenn man die nicht immer im Netz findet (z.B an den Banken angeschlagen usw.)

Kannst dir ja auch einfach mal die ganzen Dörfer hier anschauen kommen, es hat hier ja genug.

Stephan

hmm...

Andy: :p

• hmm... muss noch immer die firma retten... :( alle sind heim nur der ausländer darf noch ran... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• 65D4 rockt :D
    heute mal den mini geblitzdingst und proberunde gedreht

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Dettenhausen/Schönaich/Aichtal/östl. von Waldenbuch - die Ecke, Nähe zu BB/Sindelfingen macht es aber sicherlich auch nicht billiger......

Richtung Nürtingen ginge auch noch.

Das Echterdinger Ei. :scream:
    Ich dachte mal, die wollten das besser machen als es zuvor war.
    Jetzt ist es komplizierter aber nicht besser. :headshk:

Seebronn/Ergenzingen/Baisingen/Bondorf ist an sich echt nicht schlecht. Direkt an der AB und einigermaßen noch mit "idyllischem" Dorfcharakter.
    Vor allem seit die Umgehungsstraße um Ergenzingen rum geht. :cool:

Aber sind halt noch ~35-40min. bis Vaihingen.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ......da gibbtet Teufelsweizen......:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat

......da gibbtet Teufelsweizen......

Jepp. Man(n) kennt sich aus :D

3 Gebäude weiter bin ich in die Grundschule gegangen.
    Bierkunde war aber nie auf dem Stundenplan :headshk:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Jepp. Man(n) kennt sich aus :D

3 Gebäude weiter bin ich in die Grundschule gegangen.
    Bierkunde war aber nie auf dem Stundenplan :headshk:

Hmm...

......hättsch dort ebbes gescheits gelernt dort und net nur geleert......:D

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!