hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Highlindner
Den Router gabs für umme von den Telekomikern und leider sind die immer noch die einzigen die Internet- und DSL-Flat anbieten bei uns. Alle anderen von 1+1, Freenet, Arcor,Alice und wie sie noch alle heißen bieten das ohne Telecom bei uns nicht an und wenn man die Kosten für den iommer noch nötigen Festnetzanschluß auf deren super-Schnupper-Angebot rechnet ist man wieder teurer als Telecom. Daher hab ich damals das komplett-Paket gewählt, weil ich keinen Bock auf Stückelung hatte. Deshalb das Teil.
das macht auch nix, die t-com router sind absolut o.k. , ebenso wie der call&surf komplett tarif von der teledoof .
Zitat von J&A
Astralette: ~25tkm zwischen max. und min. am Ölpeilstab. Und das seit 'ner 1/4Mio. km. Is doch normal :paha , du wechselst also nicht regelmässig das öl ;)
@alter sack : schönen grill haste da gekauft
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
hab gestern erstma den Alfa-Racer bezahlt
Nein dasglaub ich ja nicht. Da mußte erstmal Kopie vom Fahrhzeugschein einscannen und posten. Sonst glaubt dir das hier keiner...
Herzlichen Glückwunsch wenn es so ist. Was ist es ganz genau für einer? Hab keine Lust jetzt 500 Seiten nachzulesen.hmmmmm
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
war verdammt hart... aber was nur...?
Deine Schneidezähne auf dem Boden,während Sie Deine Fusssohlen gepeitscht hat!
hhmm;) -
Zitat von FG YB 52
wahrscheinlich... habs nich mehr mitgekricht, weil ich zwischendurch nen Blutsturz hatte
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Ich dachte,Du hättest ne Verhärtung in der Leistengegend festgestellt.:)
hhmm -
Hmmmmm
Hab grad Tomatensoße aus frisch geschlachteten Tomaten aus Eigenhaltung gemacht.
ScheiXe, war die lecker!! :D
Alles andere kannst docj gard in die (Kompost-)Tonne klopfen...Hmmmm... *Bööörps!!*
-
Zitat von FG YB 52
ist aber unscharf!! aber nur das Bild, nich die Karre
hhhhhhmmmmmmmmm
war bestimmt davor - ist doch high-end-durability material und gestreikt hat bestimmt wieder nur die Versagerkaxxe
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Jaja,jetzt sabberste wieder rum,nachdem Deine Waffe fast 1,5 Jahre keinen Mucks von sich gegeben hat.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhmmm ich dachte es wären so an die 2 Jahre gewesen
tja, jetzt läuftse ja wieder - dank Dr. Krank
hat schon über 700Km störungsfrei runtergespult und der Mattscher hat noch nen Liter Öl spendiert. BLSCM regelt
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Cool dann kannste den Alfa jetzt wieder abbestellen und Mini + Metro fahrenhmmmm...
-
Zitat von Metroholics
.... das Konzept des Minis war auch bißle komisch
Verschweißter Käfig wegens Sicherheit .... Einkreisbremse ... 4 Kolben Sättel ..... 1300er Motor .... Gummikreuzgelenke ...
... also sachlogisch eigentlich menschlich nicht OK
Hmmetro
hmmmm...ein gar sachunlogisches Konzept..hate bestimmt auch ne MD266 montiert ...und natürlich nen Aldon Red ohne Unterdruck.
-
Zitat von Metroholics
trari trara
der Verwegene is wieder dader verwer ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Quentin Tarantinos death proof, is bisle brontal - oder?
aber der "Vorspann" ist glaub das heftigste...
hab den Rest nur im schnellvorlauf gesehen....dachte das geht so brutal weiter.... wars aber wohl doch nicht....
hmmm - komisch dingNö, überhaupt nich! Nur die Szene mit dem Bein auf der Strasse is heftig...
Der Rest... Ich weis nich, aber Ich fand den einfach gut!
Ok, die allerletzte Szene is noch fies *KICK*Vorallem, die "schlechten" Schnitte, die "billige" Machart des ganzen fan Ich irgendwie schön.
Zieht sich teilweise etwas, aber ansonsten... Sehr cooler Film!
Nicht zuletzt wegen den Darstellerinen *g*Hmmmm... Man muss Tarantino aber glaub mögen, um den Film toll zu finden.
-
hmmmmmmmmmmmmm..............
die Lady merkt mal wieder...Alkohol verstärkt Depressionen....
...nicht gut...
hm....was tun???
-
Mein Traum wär ja immer noch`n Clubbi mit Rover V8 drinn
Den gibt`s heutzutage ja auch in "erwachsen"Hmmm...
Death-Proof:
Auf jedenfall ein ungewöhnlicher Film.
Aber trotzdem cool. Irgendwie. -
NIEMAND da der mich fahren könnte, dass ist ja das PROBLEM...hmmmm....
*traurigbin*
Lady
-
@Veiti: das Problem ist: man gewöhnt sich zu schnell an alles. Anfangs fand ich die 400 Nm von 177 Diesel-PS beeindruckend, aber nu könnt es auch mehr sein. Und das nach knapp 4 Wochen und 3000 km (mehr oder weniger am Steuer). Leistung hat man irgendwie nie genug, oder?
So kommste nie zum Ziel...eigentlich ziehmlich doof, dieses immer höher, immer weiter, oder?
Auch als ich bei Red gearbeitet hab, gings mir so...jeden Tag Corvetten C5 mit mehr oder weniger reichlich Nm und ab 344 PS aufwärts, Elisen von 118 bis 230 PS....aber auf Dauer wurd auch das langweilig. Wo willst du da enden? Bei 500 PS im Mini bei 760 kg Kampfgewicht und nach 4 Wochen ists wieder zu wenig? Dann könnt ich dir noch 950 PS bei knapp 600 Kilo bieten, Drehzahlfest bis 21.000 U/min..:D TF105 heißt das Gerät....müssen wir noch noch gucken, wie wir den da rausgeschoben undbefeuert kriegen. Kennst dich ja mit PC´s aus
Oder lieber 3,5 l V8 Biturbo mit 650 PS und 24 Stunden erprobt?
Oder geht auch ne 350 PS Corolla 4WD WRC mit ultra-kurzer EÜ und max 180 km/h?
Glaubs mir, auch daswird dir aufDauer langweilig...der Mensch ist ein Gewohnheitstier und stumpft deshalb ab...hmmmmmm -
Zitat
Du gibts ja auch nie Gas...
Mit Weicheiern an Bord nicht.... :p
Aber frag mal Jessi...
Wenn ich nur an das letzte Race gegen den Audi A6 aus Polen/Rumänien/Ungarn mit einem Depp am Steuer und 2 Schlägertypen an Bord denke. *schwitz*Zitataha , du wechselst also nicht regelmässig das öl
Doch... Alle 25tkm... (statt fuffzehn). Weil is praktisch:
Ölwechsel bis max. sind genau 5 LiterZitatVerschweißter Käfig wegens Sicherheit .... Einkreisbremse ... 4 Kolben Sättel ..... 1300er Motor .... Gummikreuzgelenke ...
Ja, der Käfig ist nötig, weil man sich auf den restlichen Kram nicht so ganz verlassen kann....
ZitatGlaubs mir, auch daswird dir aufDauer langweilig...der Mensch ist ein Gewohnheitstier und stumpft deshalb ab...hmmmmmm
Oder ist deswegen so neugierig auf Fortschritt. Immer aus jedem Superlativ noch das letzte herauskitzeln und noch einen flambierten Marshmallow mit Sahnehäubchen oben drauf setzen.
Hmm...
-
hmmmhuääääääääääh, wo is der tach hin?
ach ja, inne kameras gelandet aber lüppt und nee, nix betriebsrat rz ist generell und komplettomat überwacht - nu eben auch innerhalb unserer 4 gemieteten wände
wird ja keine arbeitszeit überprüft oder so - soll der überprüfung dienen, weshalb montags kabel anders stecken als noch freitags (ohne nen zugang autorisiert zu haben), wieso sonntags morgens kabel aus dem switch "fallen" und wer eigentlich für vorkommnisse wie reingestellte kaputte bürostühle verantwortlich is - WIR selbst warens nämlich nitton is immerhin aus also mal abgesehen dass man bei der fönerei eh nix hören würde, verzichte ich doch auch so grosszügig auf pup-, rülps- und fluchgeräusche..
@ lady: schlafen und zwar zackich - einrollen, vllt ne wärmflasche bei - und schmollend einschlafen. dat hilft ganz sicher..
hmmmnochwatt?
ach ja, morgen is freeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaach *shikidim*
edit: verwegener quoterich, ick hab dir vermisst!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!