hmmmoin,
hier flackert sonne
hmmmoin,
hier flackert sonne
@veiti kuckst du mal mcfit oder suche nach GYM oder sportstudio oder ficknesscenter
hmmm
SCHEIXX die wand an, DAS is mal n grosses forum..
man könnts auch gemischtwarenladen nennen
mal wat futtern..
ZitatAuf was muss man den so achten ?
Daß es einem gefällt?!
Ne, im Ernst. Phasenweise spiel ich auch mit dem Gedanken...
Aber so richtig zum Vertragsabschluß isses nie gekommen, weil ich letztendlich nie genug Zeit/Lust/... habe.
Und 80% der Muckibuden fallen sowieso gleich mal durch's Raster, weil irgendwas nicht passt. Also um's hingehen und beraten lassen wirste nicht drumrum kommen.
Hmm...
Hmmmmm...
Zitat von J&ADaß es einem gefällt?!
Ne, im Ernst. Phasenweise spiel ich auch mit dem Gedanken...
Aber so richtig zum Vertragsabschluß isses nie gekommen, weil ich letztendlich nie genug Zeit/Lust/... habe.Und 80% der Muckibuden fallen sowieso gleich mal durch's Raster, weil irgendwas nicht passt. Also um's hingehen und beraten lassen wirste nicht drumrum kommen.
Hmm...
hmmuckibuden sind scheixxe, ich bin da vor Jahren mal hingeschleppt worden und fand es total albern, vor so einem Spiegel zu hocken und immer die gleichen, eintönigen Bewegungen zu machen...
...geht raus und macht Sport, egal was, Hauptsache frische Luft und Bewegung (also nicht unbedingt angeln gehen oder so);)
Zitat von austin-mini.deUnd ich weiß, wer ne ganz hhhmiese Laune hat.:D Quasi die Faxen dicke!!:D
tja , wenn man nichts zu sagen hat sollte man auch besser das maul halten
hmmmmmmmmmmmmmmm
*hmmmaul halt*
Zitat von Keziahhmmm?
Kassensturz für diesen Monat gemacht. Danach müßte heute mindestens schon der 25.11. sein... (unter Berücksichtigung der noch kommenden Ausgaben)
Und dabei hab ich mir gar nix geleistet...
Oppelsteuer, -versicherung und -Tankvoll waren gleich mal 350 €
hmmm
Brauch nen Zweitjob ohne Zeitaufwand. Oder mal gucken, ob ich was zum Verkaufen hab...
Hmmm...!?
Zitat von OpelfahrerBin ich, ehrlich gesagt, noch nie so richtig gefahren. Nur Uwes Pickup mal übern Hof, aber der hat ja auch kein potenziertes Fahrwerk...
Kann ich mir aber hübsch vorstellen...
hmm
und warum sagst du nüscht??? Flachzange! Wie lange kennen wir uns? kannst gern mal meinen fahren wenn de willst (und nix babutt machst :D)
Zitat von mel c.schaut jemand von euch übers internet tv zufällig?
wenn ja, irgendwelche infos? quali? preis?hmmel
kleine lustige geschichte am rande....
ich wohn jetzt seit 6 wochen hier in der bude...
hier läuft alles über kabel (also tv, nix sat), nur war ich zu geizig mich bei kabel deutschland anzumelden, also dachte ich ich werd dann übers i-net mal schauen ob ich da wenigstens irgendwie so meine "lieblingserie" schauen kann..
irgendwie hat auch keiner die eine steckdose beachtet die hier im raum rum lag..
ich hab mir geschlagene 6 wochen ARD und ZDF angeschaut und mich auch so langsam samstags auf die schwarzwaldklinik gefreut ....jetzt ratet mal was ich heute rausgefunden hab?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhja ja jaaaaaaaaaa......
Zitat von Opelfahrer
Gern! Danke! Aber erst näxt Year.
Und dann wird der Drang nach nem 10-Zoll-Mini noch größer...hmmmmwer soll das bezahlen...
Wolla kaufa Trommelbremse...?
*räusper*:
Günstig, rar, selten, cooper S, Innocenti, gute, NOS, wie NEU und OVP!!!
!!!Einmalige Gelegenheit!!!
RARITÄT für den originalen MINI COOPER INNOCENTI S 1275!!!!!
Einmaliger Zustand, so werden sie nie wieder MINI COOPER GUTE Trommelbremse finden!!!
Einmalige GELEGENHEIT!!
Hmmmm... :D:D:p
Zitat von chrisdu warst doch net gemeint
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmjaaaaaaaaaaaaa, weiss ich doch hatte aber grad nix zu sagen
jetz aba schon:
@ matthias - hmm, das winterübel - daher mein vorausschauendes bankgespräch vor 5 wochen poloversicherung: 220, steuer: trau mich nich zu gucken; tank: noch nich getankt, hatte ja nen geschickt gelegten mietwagen die erste nov-woche..
mach dir nicht so sorgen, tret halt kurz, die rehabilitation tritt durch sparsamkeit ein (wissen wir doch ).. wenn du gerümpel hast? - dann raus damit!
@ hmmel - jajaja *kommentarspar* :p
ansonsten: steh ich ordentlich auf dem schnauze-voll-schlauch, vllt mag mal jmd andeuten, pn-en oder so? *grübel*
Verkaufe angesagtes Oldschool-Zubehör:
- ca. 100 VHS-Videocassetten, nur einmal bespielt
- ca. 200 Musikkassetten, gebraucht und noch bespielt mit teilweise raren Live-Aufnahmen
nur komplett, VB 100 €
hmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenich geh auch auf die couch - Shitwetter hier...
Hmm - Wie sucht man eigentlich ein Fitnessstudio ?
Also mal abgesehen, von denen, die man im Vorbeifahren sieht...
Oder anders gesagt, wie suche ich das passende raus - irgendwie find ich über google nur mäßige Infos über irgendwelche Studios... meißt finde ich damit nicht mal die Homepages der jeweiligen Studios.
Das die keine haben, kann doch eigentlich in 2007 nicht sein....
Und die meißten machen einen auf Fettverbrennung und haben 20 oder mehr Cardio (?)-Geräte rumstehen, aber nur ne Handvoll von den Muskelkisten...
Ich mein, für´s Ausdauertraining, brauch ich kein Studio...
hmm...
Suchbegriff Fitnessstudio müsste doch richtig sein - oder?
Und wie umgeh ich diese Seite, wo zwar alle Adressen gelistet sind, aber link zur Homepage doch keiner????
Auf was muss man den so achten ?
... warum den nicht Homeworker, da gibste einmal Kohle aus und trainierst dann wie und wann Du Lust hast?
Ausdauer machste im Wald (und damit das Training unterhalb der Gürtellinie ).
Für oben rum, habe ich das daheim:
http://www.sport-tiedje.de/weider/pro330.htm
http://www.sport-tiedje.de/kettler/vital.htm
dann noch ein bissle von dem hier ...
http://www.sport-tiedje.de/hantelscheiben.htm
http://www.sport-tiedje.de/sporttiedje/curlstangestern.htm
http://www.sport-tiedje.de/sporttiedje/la…stangestern.htm
Für Bauchmuskeltraining nimmste ne einfache Bodenmatte ...
Dazu dann noch den billigsten Heimtrainer, den Du finden kannst ....
Alles zusammen 500€ und knapp 3m² oder so, da haste nach einem Jahr das Fitnessstudio eingespart ...
Also Oarsch in Bewegung setzen ...
hmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!