hmm #3

• Zitat von Veit

Irgendso ne Tante (28 Jahre alter Groupie des Gittaristen) hat sich angepisst gefühlt und gedacht, wir lästern über "ihren" Gittaristen, als wir bei Eye Of the tiger mehrfach ADRIAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN geschriehen haben.... :D

hmmm,

ROFL:D :D :D

Dass Frauen aber auch so wenig Spass verstehen (und die Trulla sicherlich nicht wusste, wer 'AAAAADDDRRRIIIAAAAAN' ist...:soupson: )

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Opelfahrer

schubi: und danach kohmmst nonstop nach Braunschweig!

@Kadda: ach du armes Mädchen... böses Auabubu! :(

hmmmplööt.

weh tuts nich - solang nix flüssiges drankommt. aber: da müssemer dann halt jetz dorsch. das zeuch muss weg und ich muss heut auch noch das sonntägliche bad vornehmen.. :p is schon wieder soweit :rolleyes:

edit: huch, is ja erst 18 uhr ebbes :eek: merke: die mietwagenuhr wurde nich gestellt *seufz* dachte schon, ich müsste jetz in hektik verfallen..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Yo,Danke!
    Dem geht´s schon wieder ganz gut.Der shakert schon mit den Krankenschwestern rum.Dann kann´s net so schlimm gewesen sein.

@Kadda
    AUA!:headshk:

Diese Ääääääääidriäääääään-Nummer ziehe ich manchmal mit nem Arbeitskollegen ab.
    Und unser Südosteuropäischen Zugereisten verstehen das net.
    Einfach nur herrlich,diese Dummen Gesichter!:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmm

wie ich es liebe :rolleyes:

da stell ich mich mit liebe an den herd und koche - um dann keinen hunger mehr zu haben.
    essen übrich, geschirr umsonst dreckich gemacht.. :rolleyes:

bin dann mal ab hmmorgen früh in essen; omma lernt nochmal wat ;)

hmmuss nur noch packen..

edit@veitimausi: haddu gut gemacht :) weitermachen!

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

wie ich es liebe :rolleyes:

da stell ich mich mit liebe an den herd und koche - um dann keinen hunger mehr zu haben.
    essen übrich, geschirr umsonst dreckich gemacht.. :rolleyes:

Da hätt ich mir meine Brutzelei ja sparen können!

Aber ich hab aufgegessen. *börps*
    Deswegen hab ich auch ne Plautze und du nur Rippchen... ;)

hmmm

Essen? Projektmanagerdingens?

• Zitat von Opelfahrer

Da hätt ich mir meine Brutzelei ja sparen können!

Aber ich hab aufgegessen. *börps*
    Deswegen hab ich auch ne Plautze und du nur Rippchen... ;)

Weiss auch nich was das is - natürliche Figur-Regulierung oder so; hab ich öfter und verhält sich anders, wenn nicht ich selbst koche.
    Und nein, es hat nichts mit der Qualität zu tun (umso ärgerliche zuweilen)

Zitat

hmmm

Essen? Projektmanagerdingens?

hmmjap.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Weiss auch nich was das is - natürliche Figur-Regulierung oder so; hab ich öfter und verhält sich anders, wenn nicht ich selbst koche.
    Und nein, es hat nichts mit der Qualität zu tun (umso ärgerliche zuweilen)

Kenn ich aber auch.

Beispiel Hühnerfrikassee: Da kochste ein Suppenhuhn "stundenlang", die ganze Bude müffelt nach Hühnersuppe. Dann bastelste mit der Brühe die Sauce, zerpflückst die Henne, ständig den "Hühner-Mief" inne Nase...
    Und wenn das Frikassee dann fertig ist, kannste den Kram nich mehr riechen und nich mehr sehn. :rolleyes:
    Hab dann meist den ganzen Topp in den Tiefkühlschrank gepackt und erst Wochen später wieder rausgeholt...

hmmm

Grad inne ARD mal wieder einseitige Diskussion über Ehe, Scheidung, Unterhalt, Kinder...
    Wieso sind bei einer Scheidung eigentlich immer die Männer/Väter die treibenden "Bösen"??? Im offiziellen Deutschland funktioniert Scheidung immer nach Schema F: böser Ehemann sucht sich irgendwann ne neue junge Frau. Und die ach so arme Ehefrau ist nun zu bedauern und zu Recht zu "unterhalten".
    Das vielleicht auch die Ehefrau die "Böse" sein könnte, das kommt wohl niemandem in den Sinn! :rolleyes:
    Mal ganz konkret: Meine Ex hat sich damals durch fremde Betten gevögelt, ich hab se erwischt und wollte die Scheidung. Und dafür soll ich die dann noch materiell unterstützen?? :scream:

• Zitat von Opelfahrer

Grad inne ARD mal wieder einseitige Diskussion über Ehe, Scheidung, Unterhalt, Kinder...
    Wieso sind bei einer Scheidung eigentlich immer die Männer/Väter die treibenden "Bösen"??? Im offiziellen Deutschland funktioniert Scheidung immer nach Schema F: böser Ehemann sucht sich irgendwann ne neue junge Frau. Und die ach so arme Ehefrau ist nun zu bedauern und zu Recht zu "unterhalten".
    Das vielleicht auch die Ehefrau die "Böse" sein könnte, das kommt wohl niemandem in den Sinn! :rolleyes:
    Mal ganz konkret: Meine Ex hat sich damals durch fremde Betten gevögelt, ich hab se erwischt und wollte die Scheidung. Und dafür soll ich die dann noch materiell unterstützen?? :scream:

... hmmmm das ist so ziemlich der einzige Grund, aus dem sich eine Unterhaltskürzung ableiten lässt ... :rolleyes: ... ansonsten hat in D die Frau immer recht. Sie muss nur zum Rechtsanwalt und die Trennungsabsicht bekunden und Du hast plötzliche jeden Monat eine Regelblutung (sprich der Mann blutet aus ... :rolleyes: )

Aber das die Holde dann mal flott weg zieht, die Kinder an Deinen Besuchstagen immer krank sind, etc. pp. das sagt da keiner ... :rolleyes:

Vor allem die Neu-Ehemänner sollten sich mal vor dem "Ja" beim Rechtsanwalt eine Beratungsstunde gönnen ... die Zahl der Ehescheidungen würde drastisch zurückgehen,...

die Zahl der Eheschließungen aber auch fast auf Null ... ;)

• sooo, ganz toll - mal wieder.
    Mein Mini wurde eingegipst. Scheinbar ist der Nachbarsbaustelle ein Sack Gips vom LKW gefallen und mein Mini parkte daneben. Tolle Sache...
    :soupson: Bei der feuchten Nachtluft hat der Kram schon angefangen abzubinden - jedenfalls waren die Scheiben nur mit massivem Handfegereinsatz wieder durchsichtiger zu machen. Ne schnelle Runde um den Block hat zwar die große Masse entfernt, aber mein Auto ist trotzdem noch mausgrau.

...und um die Uhrzeit gibts natürlich auch nirgends nen Gartenschlauch. Ich freu mich schon auf die Unterhaltung mit dem Cappo morgen. Soll ich jetzt hoffen, dass es auf ne Neulackierung rausläuft oder lieber nicht?! :(
    Ich hab ja keine Ahnung, wie agressiv der Kram ist, aber ne starke Lauge wirds imho schon, wenn der Scheix feucht wird. Ihmmerhin sind diesmal noch zwei andere betroffen.

:scream:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

sooo, ganz toll - mal wieder.
    Mein Mini wurde eingegipst. Scheinbar ist der Nachbarsbaustelle ein Sack Gips vom LKW gefallen und mein Mini parkte daneben. Tolle Sache...
    :soupson: Bei der feuchten Nachtluft hat der Kram schon angefangen abzubinden - jedenfalls waren die Scheiben nur mit massivem Handfegereinsatz wieder durchsichtiger zu machen. Ne schnelle Runde um den Block hat zwar die große Masse entfernt, aber mein Auto ist trotzdem noch mausgrau.

...und um die Uhrzeit gibts natürlich auch nirgends nen Gartenschlauch. Ich freu mich schon auf die Unterhaltung mit dem Cappo morgen. Soll ich jetzt hoffen, dass es auf ne Neulackierung rausläuft oder lieber nicht?! :(
    Ich hab ja keine Ahnung, wie agressiv der Kram ist, aber ne starke Lauge wirds imho schon, wenn der Scheix feucht wird. Ihmmerhin sind diesmal noch zwei andere betroffen.

:scream:

hmmm

ach was n schiet. :(

das selbe für die beiden monatsbluter :(

Member of Mini'a'Tour

• nach der schnellen Runde und der Handfegerscheibenwischer-Kur....

das is der Nebenparkplatz, so sah mein Mini vorher auch aus. Der Blitz nimmt viel weg; die Schicht ist so dick, dass man nur erahnen kann, welche Farbe die Karre hat.

• Zitat von Keziah

hmmm

ach was n schiet. :(

das selbe für die beiden monatsbluter :(

Betrifft mich ja nicht mehr... Die Holde hat ja sehr schnell wieder nen Dummen gefunden, der sie geheiratet hat. Und richtig arbeiten war sie aber noch nie... ;)
    Um es aber klarzustellen: Mir ging es oben NICHT um den Kindesunterhalt! Das ist ne ganz andere Geschichte...

hmmm

Ellen: Notfalls Polizei holen, um Schaden anzuzeigen. Falls du wirklich später bemerkst, der Gips/Kalk/Mörtel/Zement hat Lackschäden produziert. Auch ne Baufirma hat ne Haftpflichtversicherung...

• Zitat von Opelfahrer

Ellen: Notfalls Polizei holen, um Schaden anzuzeigen. Falls du wirklich später bemerkst, der Gips hat Lackschäden produziert. Auch ne Baufirma hat ne Haftpflichtversicherung...

tja, Gartenschläuche gibts nachts keine, aber die Rennleitung hat rund um die Uhr offen. Denen hab ich aufm Rückweg nen Besuch abgestattet und mein Leid geklagt. Ergebnis: bisher ist es nur mutwillige/fahrlässige Sachbeschädigung. Ich soll mich morgen an die Baufirma werden, die haben ne Haftpflicht. Ich soll mich nicht abschütteln lassen und wenn die mir dumm kommen, soll ich mich nochmal melden, dann kommen sie vorbei.... :rolleyes:

Adresse von der Bautruppe hängt ja am Zaun, Nummer hab ich aufgeschrieben. Ich werde da morgen mal reinschneien und auch anrufen und parallel mal meinen Lieblingsfachmann dazu befragen.

Ach, wie ich da Lust drauf hab, mich mit dem Rotz rumzuärgern..... :scream::headshk:

• Zitat von Opelfahrer

Betrifft mich ja nicht mehr... Die Holde hat ja sehr schnell wieder nen Dummen gefunden, der sie geheiratet hat. Und richtig arbeiten war sie aber noch nie... ;)
    Um es aber klarzustellen: Mir ging es oben NICHT um den Kindesunterhalt! Das ist ne ganz andere Geschichte...

schon klar, geht um trullaunterhalt - da hats ja gerne mal welche, die ganz futzelig unter der einkommensgrenze bleiben (halbe stellen und co) - und den anderen schöööön lange aussaugen. :headshk:

Zitat

hmmm

Ellen: Notfalls Polizei holen, um Schaden anzuzeigen. Falls du wirklich später bemerkst, der Gips hat Lackschäden produziert. Auch ne Baufirma hat ne Haftpflichtversicherung...

naja - also - kratzer hinterlässt der kram so oder so. wie soll man das entfernen?!
    würde dennoch auch erstmal zu der firma gehen, vielleicht (aber auch nur sehr vielleicht) zeigt da ja jemand entgegenkommen.. :headshk:

hmmm

"hier sind die vier wieder"

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Ellen

nach der schnellen Runde und der Handfegerscheibenwischer-Kur....

das is der Nebenparkplatz, so sah mein Mini vorher auch aus. Der Blitz nimmt viel weg; die Schicht ist so dick, dass man nur erahnen kann, welche Farbe die Karre hat.

Oh man! :madgo:

Ohne Verhandlung direkt zur Exekution!!
    Das man da nich sofort was gegen unternimmt, so als Verursacher... Krass!

Sehr große ScheiXe! Drück euch die Daumen, dass entweder nix zurück bleibt, oder der Sack richtig bluten muss...

Hmmm...

.

• Zitat von Ellen

Ergebnis: bisher ist es nur mutwillige/fahrlässige Sachbeschädigung.

Fahrlässig: kommt meist die Versicherung für auf.
    Mutwillig: dann blutet meist die Firma selbst.

Ärgerlich isses allemal. Aber vielleicht bekommst du einen Scheck und kannst damit die Semestergebühren bezahlen. ;)

hmmm

• Zitat von Opelfahrer

Fahrlässig: kommt meist die Versicherung für auf.
    Mutwillig: dann blutet meist die Firma selbst.

Ärgerlich isses allemal. Aber vielleicht bekommst du einen Scheck und kannst damit die Semestergebühren bezahlen. ;)

hmmm

son gepflegter hintendraufrutscher-vorneaufschieber wäre mir lieber gewesen. Gäbe wenigstens neue Kotflügel und ne neue Falz hinten... :rolleyes:

Aber nen Scheck würde ich auch nehmen.... :o

hmm....

@Asphaltino: rechts von dem Baum steht ein recht neuer Astra, der sieht auch nicht besser aus; die anderen Autos sind "nur" leicht bestäubt; in der Querstraße steht ein VW-Bus mit ähnlicher Beschichtung und zwei junge Männer haben mich beim Bilder machen angesprochen; die hatten das Problem auch und wurden scheinbar brüsk abgewimmelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!