hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
und ich geh am 15.11. zu den jungs da
*freu*
hmmmmmmmmmmm
-
Ne,wat ein Tach!
Erst mal den schwarzen Golfsburger "verkaufsfertig" gemacht.Dann Winterreifen auf Porsche vom Garagennachbarn(der wird next Year 70! ) und auf Golf geschmissen.
Um 16Uhr kam dann Kaufinteressent und hat den Golf gekooft.Anschliessend Mutter abgeholt und nach W-Tal ins Krankenhaus gefahren.
Mein Dad ist seit gestern da drinne wegen Hinterwandherzinfarkt.
Nä,nä,bis man Eltern mal gross hat.
Danach noch lecker beim Stammgriechen watt Essen gewesen,Muttern nach Hause gebracht und nun gönn ich mir nen Absolut Vanilla aus´m Eisfach.
Prost!
hhmm -
-
Zitat von chris
und ich geh am 15.11. zu den jungs da
*freu*
hmmmmmmmmmmm
Zu denen geh ich am 01.12. inne Köpi-Arena.Inne Coca Cola Lounge.So mit umsonst Fressen und Saufen und schön vom Balkon aus den Vieren zujubeln!
Und danach geht´s ins Hotel in der Nähe.Weiterfeiern.
Ich könnt auch noch ne Woche vorher in Leipzig bei denen abfeiern.Sogar Backstage vielleicht.
Ob ich das machen soll?
hhmm -
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
haste die schon live gesehen?
So sehr ich die Fantas mag, live fand ich die eher ernüchternd und war gelinde gesagt mehr als enttäuscht.:(
Dann hättste die mal vor 2 Jahren auf Ihrer Clubtour sehen sollen.
Ich hab die in Zwickau gesehen. Meine Fresse,war das Geil!!!!!
"Die Da" in einer Dub´Reggae-Version!
Hat das Laune gemacht!
hhmm -
Zitat von Udo
Zu denen geh ich am 01.12. inne Köpi-Arena.Inne Coca Cola Lounge.So mit umsonst Fressen und Saufen und schön vom Balkon aus den Vieren zujubeln!
Und danach geht´s ins Hotel in der Nähe.Weiterfeiern.
Ich könnt auch noch ne Woche vorher in Leipzig bei denen abfeiern.Sogar Backstage vielleicht.
Ob ich das machen soll?
hhmm"THOMAS....mach mir...."
*hust*Ähhhhmmm, ich habe da noch so wage Erinnerungen...Fanta4 in Dresden;)
(aber war n geiles Konzert)
hmmm.....
**PIPPIS un POPOS**
-
-
-
-
hmmmorgen in ner woche bin ich hierda bei denen:
und ich freu mich immer noch wie d sau
boss hoss gehen sicher auch ab..
und: HAUSMARKE ICH WILL EIN ... *räusper* :p
-
Entweder kenn ich eure Lieblingsmusikanten nich (Kadda), oder ich find die doof. Sorry.
Gut, The Boss Hoss is noch diskutabel.Aber bei meinem letzten Konzertbesuch (Rammstein in Riesa 2005) hab ich gemerkt, ich steh' sowas (4 Stunden eingepfercht in Bierdunst und Gedränge) konditionell auch nicht mehr problemlos durch. Leider. Bin's halt zu alt...
hmmm
-
-
Zitat von Opelfahrer
Entweder kenn ich eure Lieblingsmusikanten nich (Kadda), oder ich find die doof. Sorry.
Gut, The Boss Hoss is noch diskutabel.Aber bei meinem letzten Konzertbesuch (Rammstein in Riesa 2005) hab ich gemerkt, ich steh' sowas (4 Stunden eingepfercht in Bierdunst und Gedränge) konditionell auch nicht mehr problemlos durch. Leider. Bin's halt zu alt...
hmmm
hmmm
rammstein in riesa?
freiwillig?
weia.
bis eben hätt ich dir ne cd geschickt. :p
-
-
Zitat von miniforfun
Hmmm, grade vom WW zurückgekommen und beim Karre verfriemeln zugeschaut......
So richtig voran ging das nicht.... wäre ja auch gerne gekommen, aber Achims Begrüßungsrede für neue Prakikanten fand ich dann doch ein bissl heftig ...
hmmmm .....
-
-
Zitat von baumschubser
hmmag sein, an dem Tag waren die meisten Leute im Publikum textsicherer und lockerer als die Leute auf der Bühne (open air 2003 in Osnabrück)
wobei der herr smudo nicht nur gute musik machen kann ...... http://www.youtube.com/watch?v=wbd0yvBFE7w
ZitatRammstein
*schauder*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Kohhmischen Geschmack haste!
... Du hast recht , weder die amerikanische Doublette noch der muränische Doppelgänger kommen an das Original heran ... :p
hmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!