EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von mini.innoJep, einfach mal googeln....
Stephan
Prima!
Krass, diese Karbidlampen werden sogar noch gebaut:
http://www.speleo-concepts.com/lampen/karbidl…524103a233.html
Jetzt brauch nur noch´n Vorkriegs-Fahrad mit Karbid-Lampe
Hmmm :D
Zitat von chrisEIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!
hmmmmmmmmmmmm
Brückentag!!!!!:p
Zitat von Keziahfür die kurzsichtigen wie mich... :p
hmmm
biete -5.00 dioptrien, jemand mehr?
Ich mach mal mit.
Kurzsichtig mit -6,25 Dioptrien auf beiden Aügelchen!
Aber ich hab schon vernommen,das Ellen´s Jan die Meßlatte verdammt hoch legt.
hhmm
Hmmmminus 5komma3... Muss Ich aber demnächst mal aktualisieren lassen
... hmmm passend zum Thema für die Halbblinden ...
Zitat von Mr. Grease... hmmm passend zum Thema für die Halbblinden ...
Der war schon nicht Schlecht!
hhmm
...nicht nur das dieser Vollpfosten, was sich Groupleader schimpft, gerade die komplette Inventur upfucked weil er den Lieferanten erzählt, das sie die Materialien die schon in Produktion sind als 0 zählen soll, und uns das gerade eine Million Inventurdifferenz beschert hat und somit gerade hier diverse Manager kurz vorm Amoklauf sind, nein, da setzt diese Ausgeburt einer Kreuzung eines verlausten Straßenköters und eine 80jährigen zahnlosen Rumänischen Bordsteinschwalbe noch einen drauf.. . Ich soll nen Lieferanten auf dem Handy, privat oder sonstwie erreichen, ob da eine Position von dreien, die er heute liefern sollte auch rausgegangen ist. Er könnte die in QC nicht finden, nur die anderen 2 Positionen. Also was macht Jürgen? Macht Gott und die Welt verrückt, erreicht natürlich niemanden, geht anschließend selber in QC und wühlt sich durch 150 verschiedene Kisten, Kästen und Pakete, dann noch durch den ganzen Wareneingang (Merke: hier wird seit 2 Tagen nix gebucht und weiterbearbeitet da ja Inventur ist). Ohne Erfolg treff ich wieder am Arbeitsplatz ein und guck mal schnell ins System, aus welcher Order das denn ist...in dem Augenblick wo er mich dann anspricht ob ich die Teile der Fa. MÜLLER gefunden hätte, poppt in SAP die Bestellung auf und ich muß ihm antworten: "Nein, denn die Teile von MÜLLER kommen von der Fa. MÜHLBAUER!!!!!" "Oooooh...da hab ich mich vertan...".. Ich hab dann mal vorgezogen schleunigst eine Rauchen zu gehen, bevor ich ihm den längst überfälligen Punch auf die Schnauze gebe
So ein Volltrottel, der soll mir nie wieder kommen, ich würde unprofessionell sein, dann klopp ich die Schei*e aus ihm raus...
hmmmmm
Hmmm... Rauchen ist ungesund! *DUCK*
hachja - bisserl auf irgendwas eindreschen könnte ich jetzt auch...
Links: -0,5
Rechts: -0,25
Nennt mich Eagle-Eye!
War aber vor zwölf Jahren.... Hmmmüßte mal wieder mir nen Termin besorgen...
Einen gesegneten Freitagabend!
Zitat von austin-mini.dehmmm
Heute is wieder Praktikum.........
- Metros waschen
- Halle fegen
- frieren
- Pommes holen
- verarsxht werden
- usw....... kann man nix machen, wennze Westwood-Praktikant bis!!!
hmmmm
hab
- nen mietwagen mit spriterstattung
- frei
ob ich mir das mal ansehen geh?
Bitte um Foto-Reportage :D:D
Hmmmm - N8!
isch abe garrr keine digicam.:p
hmmm
edit: heiabubuzeit. schlaft schön und ein schönes wochenende. allen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!