hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Jo, der hat was
Nur den MPI-Motor hät Ich nich unbedingt eingebautHmmmmm...
Wenn schon, denn schon! Spochtpack ohne Frontkühler is doch nur inkonsequente Friemelei! Grad wo de doch so viel Platz für die MPI-Technik zur Verfügung hast.
Eigentlich sollte da dann noch Klima rein. Und Standheizung. Und Servolenkung. Und... na eben so anderer Technikkrams.hmmm
-
-
Zitat von Opelfahrer
Wenn schon, denn schon! Spochtpack ohne Frontkühler is doch nur inkonsequente Friemelei! Grad wo de doch so viel Platz für die MPI-Technik zur Verfügung hast.
Eigentlich sollte da dann noch Klima rein. Und Standheizung. Und Servolenkung. Und... na eben so anderer Technikkrams.hmmm
Hmmmmmmm - und Pommestheke auf´m Kofferraum...?
-
-
hmmmm
und ne haifischflosse aufm dach bitteeeeeeeeeeee
-
-
-
-
-
Zitat von Mr. Grease
.... sach mal Junior, im Ernst, was studifizierst Du eigentlich am Bodensee?
Hab das hier gar nicht mitbekommen ... was einschlägiges, also KFZler oder Waldooflehrer (ICH als Geschädigter darf so reden ) ... sach hmmmal an ..
Taxi-Fahrologie! :D:D
Nebenfach: Pommes-verkaufenAchso, ohne Schwachfug:
Les am besten selbst: http://www.uni-konstanz.de/studium/?cont=…&site=faz&id=38Hmmmm *PLÖPP*
-
Zitat von Asphalt
Taxi-Fahrologie! :D:D
Nebenfach: Pommes-verkaufenAchso, ohne Schwachfug:
Les am besten selbst: http://www.uni-konstanz.de/studium/?cont=…&site=faz&id=38Hmmmm *PLÖPP*
hmmmmm dat kind wird zum säufer
*BATSCH*
na gut. prost.
-
... tja, Junior, Du weißt doch ich bin der Gerd Müller des Forums und für das unhaltbare Versenken von Steilvorlagen zuständig und jetzt reicht es ja sogar mal für ´nen Hattrick ... :p
Zitat von AsphaltTaxi-Fahrologie! :D:D
... was ist der letzte Schein im Medizin Studium? Der Taxi-Schein ... :p
Zitat von AsphaltNebenfach: Pommes-verkaufen
... was sagt der eine Diplomsoziologe zum anderen am Pommesstand? Eine Pommes rot-weiß, bitte ....
Zitat von AsphaltAchso, ohne Schwachfug:
Les am besten selbst: http://www.uni-konstanz.de/studium/?cont=…&site=faz&id=38ZitatArt des Studiums Grundanständiges Studium; führt zu einem ersten Hochschulabschluss.
... das ist doch nix für Dich ...
Ach ja, für Dich Grünschnabel, Gerd hmmmMüller hat mal ganz gut bei der WM ´74 abgeräumt, das war damals kurz nach´m Kriech, das waren noch Zeiten ...
Ach ja, für den FG-Fanclub, das war zu Zeiten von Sparwasser ...
-
Zitat von Keziah
hmmmmm dat kind wird zum säufer
*BATSCH*
na gut. prost.
Hmmmmpfüh! :p:D
Skôl!
Schmiermaxe:
Schelm! -
nacht.
hmm
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädels
... ... vielleicht sollte ich doch mal langsam die Uhr im Schlafzihmmer richtig stellen
Metro
... oder hab ich hier im Haus ne Zeitverschiebung von oben nach unnen
Brauchst mittlerweile schon solange,bis Du unten bist?:D
hhmmoin -
Noch'n Kolleche krank... Is mit'm Fahrrad über ein parkendes Auto geflogen... dazu der Praktikant mit ner Trinkerverletzung (Hand aufgeschnitten) und die gute Seele mit nem Sportunfall... Sozusagen halbe Belegschaft weg...
Jetzt muß hier jeder mit 200 %... Und das zum Freitag!
hmmm.
-
Zitat von Opelfahrer
Noch'n Kolleche krank... Is mit'm Fahrrad über ein parkendes Auto geflogen... dazu der Praktikant mit ner Trinkerverletzung (Hand aufgeschnitten) und die gute Seele mit nem Sportunfall... Sozusagen halbe Belegschaft weg...
Jetzt muß hier jeder mit 200 %... Und das zum Freitag!
hmmm.
hier sind eh nur max. 30% der kollegen da , rest hat brückentag .
kommt mir heut ganz recht , kann ich mal den ganzen liegengebliebenen mist abarbeiten .hmmmmmmmmmmoin auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!