hmm #3

• Hmmmmmm.... "Take me down to the paradies city..." :cool::D

Twingolette is beim Renault-Händler.
    Service, Gugge, KOstenvoranschlag -> TÜV.

Hmm... Und Ich hau jetzt gleich wieder ab nach "...where the gras is green and the girls are pretty" :p:D

.

• Zitat von Minifahrer

Is schon wieder Kloppe angesagt??!! :eek: Probstheida is ja etwas weg von hier... ;)

hmm

Nach N24 schon. Hab mit der Fußballkaxxe ja nix am Hut. In DD letztens auch nix von mitbekommen. Wegen mir sollen die sich die hohlen Birnen ruhig einkloppen:p

hmm

Frank ,beast of the east!

• Zitat von 1.4Turbo

Nach N24 schon. Hab mit der Fußballkaxxe ja nix am Hut. In DD letztens auch nix von mitbekommen. Wegen mir sollen die sich die hohlen Birnen ruhig einkloppen:p

hmm

Ärgerlich nur, daß den Polizeieinsatz der Steuerzahler zahlt. Wieso eigentlich? Is doch gar keine politische Demo?

hmmm

• Asphalt: bin mal gespannt, was da rauskommt.... :rolleyes: :D
    *eigentlich* sollte er ohne größeres Drama nochmal Tüv kriegen.

Es gibt neues von der Fensterfront. Hab eben mal mit dem Technikfuzzi gesprochen.
    Wie bereits vermutet werden es Holzfenster - Denkmalschutz, ich hatte es ja erwähnt.
    Die Fenster sollen so aussehen wie die Erstausrüstung von vor 100 Jahren. In unserem Fall bedeutet das, dass die Fenster grün werden, alle einzeln angefertigt und mit Sprossen bestückt werden. Als er mir die Farbe nannte, hab ich ganz schön nach Luft schnappen müssen.... :eek:
    Immerhin konnte er den Denkmalonkeln den Kompromiss abhandeln, dass sie nur aussen grün werden müssen - innen bleiben/werden sie weiß.

Wenn die bei den Fenstern schon so ein Theater machen, würde ich ja gern mal Mäuschen spielen, wenns um die Balkone geht. Die sollten wohl auch in dem Zug gemacht werden... Der Vermieter will abreissen und neue Dranstell-Dinger aus Stahl haben - größere Fläche. Momentan hängen so 70er Jahre Betonscheiben an der Fassade - obs im Original überhaupt Balkone gab, (und ob die dann vielleicht rosa waren) weiß ich nicht... :rolleyes: Das haben sie jedenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben - Fenster sind wohl dringender und das Geld muss ausgegeben werden, bevor das Jahr rum ist... :D

hmm....
    ach, und es würde "erstaunlich wenig Dreck machen" - er sei jedes Mal verwundert, wenn er sich das anschauen würde....
    Ich bin gespannt.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Minifahrer

Ärgerlich nur, daß den Polizeieinsatz der Steuerzahler zahlt. Wieso eigentlich? Is doch gar keine politische Demo?

hmmm

Jepp. Nur wer soll es sonst zahlen.:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Zitat von 1.4Turbo

Jepp. Nur wer soll es sonst zahlen.:rolleyes:

Die Veranstalter der Randale... ;) Kriegt halt jeder "Zugeführte" einen anteiligen Kostenbescheid mit Vollstreckungsurteil! ;) Wahlweise Sozialdienst im Altenheim...

hmmm

• Zitat von Ellen

ach, und es würde "erstaunlich wenig Dreck machen" - er sei jedes Mal verwundert, wenn er sich das anschauen würde....
    Ich bin gespannt.

Was soll er sonst auch sagen?
    Würde er die Wahrheit sagen,geraten manche Mieter in Panik und machen erst gar nicht mehr auf.
    Oder stellen dem Vermieter eine Rechnung für die Renovierung nach dem Fenstereinbau in Rechnung.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Und ich find´s trotzdem immer wieder gut!
    hhm

mir hats gefallen , aber der 1. weltkrieg hat mir ja auch schon gefallen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• POAAAHHH endlich!
    was ein hickhack mit dem f*cking internet! :scream: :madgo:

der polnische aushilfstechniker, ach ich will mich gar nimmer aufregen.... :D

hmmmel

• Hmmm.. Aufregen könnt Ich mich auch grad...
    Über den drecks E-Herd! :madgo:
    So´ne blöööde Erfindung...

Ich will´n Gas-Herd haben :(
    Das macht viel mehr Spaß!
    Eigentlich noch´n Grund für andere Bude :rolleyes:

Hmmmmmnaja...

.

• boah, Markus - jetzt lass es doch mal gut sein... :rolleyes:

@Metro: Köter sauber, Herrchen dreckig? :D

hmm... scheix Supermarkt - kein Rotkraut, keine Ententitte, kein Lieblingskäse, von 6 Aufzügen 4 kaputt, ....

Hab die Gemüsetante gefragt, obs noch Rotkraut gäbe - nee, sei alle (kurz vor 17.00 Uhr) - "aha, mal wieder vom Feiertag überrascht worden?" - völlig erleichtertes und entschuldigendes "jaah, da haben Sie recht"

Oh, Mann. Die gute Frau sollte mal ihren Ironiedetektor neu eichen lassen... *seufz*

• den link hab ich schon lang gesehen - weisst ja, Studenten... ;)

aber du musst ja nicht bei jeder Gelegenheit drauf rumhacken, ich finde dein Ossi-Budget ist mittlerweile reichlich überzogen.

Übrigens so zum Thema Link: 20% der Hauptschüler in der 7. Klasse können nicht ausreichend lesen, bei den Erwachsenen vermutet man eine Quote von über 10%, nicht wie in dem Spot von 5%.
    Finde ich ganz schön erschreckend. :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!