hmm #3

• Zitat von Andy

.......typisch Leeramtsanwärter.......

is wohl die vorbereitung auf den halbtagsjob mit halbem jahr urlaub :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Apropos: Kommt Ihr heute Abend ?
    Ihr habt ja alle schon lang weekend...

Weil dann bestell ich vielleicht doch einen Tisch ?

hmm...

wohin denn? wieder da, wos so lecker war und brot zu kaufen gibt? :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

hmmm,

herzlich willkommen bei 'Sie haben keine Wahl !!!'

Sozusagen... :D

hmm...

Ach ja...desweiteren lass ich mich hier nicht über das %§$%&%$&-DSL-Bundle in Pink aus.

Sonst komm ich ja nie im Wastewood'schen Ranking von Platz 4 oder 5 nach oben :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mahlzeit....nur mal eben reinguck....

Veit: gib der MÜLLER MILCH...:D ...und schau dir ruhig mal den Mini von Ebucht an....sicherlich gibt es luxuseriöuseres um die lange Strecke zu fahren, aber es gibt auch genug Argumente dafür. Und solange du ihn möglichst Standard läßt (okay, ein Stufe 1 Kit ist Pflicht, hätte ich aber größtenteils noch gebraucht für dich), dann geht auch nicht soviel kaputt (merke: wo nix dran ist, kann auch nix kaputt gehn!!!) :D
    Aber ich steh da wohl allein auf weiter Flur mit meiner Meinung.

Aber ich bin wohl auch der Einzige der da wirklich aus ErFAHRung reden kann.

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Schwätz kein Scheix ;)
    1,5Jahre Mini Monza...
    1x Sitzring verloren, das war ganz am Anfang.
    1x Ventilklemmer
    3mal pro Woche tanken....

War halt kein kultivierter 1000er :D

Und ich tanke alle 1,5 Tage (drei Touren und Tank ist leer :eek: ..ich muß mal nen Rechtstank auftreiben)

hmmmmm...und mich grüßen und lächeln die Leutz immer so nett an..(lachen sich über mich Depp wahrscheinlich kaputt :D ). Letztens hat mich ein Audi A4 überholt, dann wieder gewartet und als ich ihn überholt habe haben die Bilder von meinem Mini geschossen...der Audi war aus Italien und dadrin saßen atemberaubende Chickas und waren am winken und hatten Spaß :eek: :cool:

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

als ich ihn überholt habe haben die Bilder von meinem Mini geschossen...der Audi war aus Italien und dadrin saßen atemberaubende Chickas und waren am winken und hatten Spaß

hmmm, kann es nicht sein, daß die alten italienischen Großmütter den Herrn Lindner ausgelacht haben....:rolleyes:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von Highlindner

hmmmmm...und mich grüßen und lächeln die Leutz immer so nett an..(lachen sich über mich Depp wahrscheinlich kaputt :D ). Letztens hat mich ein Audi A4 überholt, dann wieder gewartet und als ich ihn überholt habe haben die Bilder von meinem Mini geschossen...der Audi war aus Italien und dadrin saßen atemberaubende Chickas und waren am winken und hatten Spaß :eek: :cool:

hmmm,

beruhig Dich, italienische Prostituierte machen für den Fall der Fälle immer vorher ein Bild vom Freier.:D :p :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von austin-mini.de

Später haben sie dann ihren Freunden erzählt:

"Abbiamo assistito ad un idiota tedesco sulla autostrada in una piccola auto, in che modo divertente che ci sono persone in Germania, che non possono permettersi un ragionevole auto!"

:D :D

hhmm

*pruuuussstt* :D:D:D

die mädels waren wahrscheinlich von der italienischen show "divertente homevideo"

hmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm.... mir ist langweilig! wer will mich unterhalten!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat

Überhol mich doch....

Zu was? Daß du mir von hinten drauf schlitterst? Ferkel! :p

Ich kann mit dem Ranking leben...weiß ja von wem's kommt :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

*pruuuussstt* :D:D:D

die mädels waren wahrscheinlich von der italienischen show "divertente homevideo"

hmmmmmmmmmm :D

Ihr kelinen Ärschkes, könnt ihr mir das bitte übersetzen....:D

hmmmm.....die Mädels waren eh zu jung, aber trotzdem äußerst ansehnlich...und ich hab ja schon erwähnt, das die sich über so einen Bekloppten wie mich kaputt lachen...;)

• Ihr kleinen Stricher, ich habs übersetzt bekommen...na wartet...eines Tages sieht man sich mal wieder, dann gibbet Kloppe...:scream:

hmmmm

• Zitat von baumschubser

hmm,

T+50 min. , mein Schwager tut heute heiraten tun...:)

Und Du lässt Ihn einfach so in sein Unglück rennen?Hilf Ihm!!!

Zitat von Minifahrer

Ich glaub, ich setz nachher den Mini noch gegen 'ne Wand. :rolleyes:
    Wohlsein!
    hmm

Sowas sagt man nicht!!!:soupson:

Zitat von Highlindner

War halt kein kultivierter 1000er :D

Und ich tanke alle 1,5 Tage (drei Touren und Tank ist leer :eek: ..ich muß mal nen Rechtstank auftreiben)

hmmmmmm

Und wo bleiben die Telefonnummern?

Zitat von Highlindner

hmmmm.....die Mädels waren eh zu jung, aber trotzdem äußerst ansehnlich...und ich hab ja schon erwähnt, das die sich über so einen Bekloppten wie mich kaputt lachen...;)

Alles über 18 ist nicht zu jung.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Paaah..bin doch nicht Pädophyl...:D

Older Boys...bigger toys :D

hmmmm

• chris:
    ich hab grad ein neues Rezept gefunden, was ziemlich legger klingt...

kennst du sowas?
    ich würds heut abend mal testen... :D

Wenn man die Nüsse und den Zucker weglässt und stattdessen Allohol nimmt, könnte das vielleicht auch ne nette Beilage zu Wild sein, oder?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Udo

Ja.Ne.Is klar!!!:D
    hhmm

Eben..Dünnbrettbohren war gestern :D

Nu hab ich gerade auch noch verboten gekriegt meinen türkischen Kollegen Ercan verbal aus Jux zu beschimpfen..:madgo: ..ernennt mich immer Krautfresser..und ich ihn halt kümmelfressenden Kannacken..und sonstige Wortspielereinen...nu hat mir Richy gesagt, ich soll das bitte unterlassen, er mag so fremdenfeindliche Äußerungen nicht hören, denn da wäre auch im Spaß immer was Wahres dran..:soupson: ..iss klar, ich bin fremdenfeinlich (vielleicht ein wenig Ossi-feindlich, aber nur wenns um FG geht)...ne klar, deshalb ist mein holde Ehefrau ja auch so hellhäutig...:rolleyes:

hmmm..na ja, wenn wir sonst keine anderen Sorgen haben...ab Montag sprechen wir dann auch nicht mehr übers Poppen....

• So, heute is Zahlen-Tag:

Core Duo 2,2GHZ
    2GB MB DDR2 RAM
    GeForce 8600GT 256MB
    15,4" @ 1440x900px

DSL 16.000

Hmmmm :p:D:D:D:D

Nur: Das Forum lässt sich unter FireFox nich mehr öffnen (*NERV*)...
    Steht nur in der Fensterleiste "Fritz!Box". War als Standart-Seite eingerichtet und bei der automatischen Konfiguration der Box geöffnet (bzw. im Prozess).

Vorschläge?? :confused:

Im IE geht´s ohne Probleme (aber IE hat nich mal Tabs - GRR)

Hmmmmm :o

.

• aahh ihr habt AGG in der Firma das allg. Gleichmisshandlungsgesetz.
    Als wir das eingeführt haben mussten erstmal alle Privaten sachen vom chef seinem schreibtisch runter seitdem ist es logger !
    Beschimpft euch doch in seier Mutersprache
    hasiktir lan Pesewenk kommt immer gut.(verpiss dich du zuhälter)
    und auch ein Freundlices Scherefses (wichsr)( nicht zu verwechseln mit Scherreffe was : zum wohl bedeutet) kann das eis brechen.

ach das leben ist so schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!