hmm #3

• Zitat von Minifahrer

"hmm" vergessen.

6! Setzen! :p

von wegon...

Zitat

oh mann... :D

a.m. is vor 12.... (eselsbrücke: "am morgen")
    p.m. is nach 12.

du PFEIFE! ;)

sieste? ;)

hmm... :p:D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von austin-mini.de

Bin ich halt nich so schlau!:cool: Na und?:scream:

ICH hhmmus jedenfalls morgen um halb acht auffe Schaffe sein - eagl ob a.m. oder p.m.;) :D :D

Und da kreig ich bestimmt auch noch vom Scheffe den Arxxx versohlt wegen der Sache mit den bunten (sehr) teuren Infoflyern........:eek: :D :cool:

tja, wärste mal Student geblieben - dann könntest (so wie ich ab nächster Woche) aufstehen wannde willst... :D

hmm...
    wenn ich nur schlafen könnte, wann ich will...:scream:

• Zitat von Ellen

von wegon...

siehste? ;)

hmm... :p:D

Hmmm... Intellektuellen-hmm... :rolleyes:

Ich hab's halt kein Abitur. Hmmmerkt man halt... :o

Bett.

• Zitat von Minifahrer

Hmmm... Intellektuellen-hmm... :rolleyes:

Ich hab's halt kein Abitur. Hmmmerkt man halt... :o

1 : 1

;)

hmm...

Dahhhmit fängste eh nur ein nutzloses Lotterleben an - siehste ja an Ellen.:soupson: :soupson:

:D

blanker neid.... ;) :D

so. auch bett.

eine geruhsame nacht dem bildungspersonal und einen angenehmen schlaf allen normalsterblichen.... *duck* :D

Dahhhmit fängste eh nur ein nutzloses Lotterleben an - siehste ja an Ellen.:soupson: :soupson:

Stimmt. Deswegen steh ich jeden Morgen geregelt 6.30 Uhr morgens auf.

hmmm und deshalb: N8! ;)

• Zitat von Ellen

oh mann... :D

a.m. is vor 12.... (eselsbrücke: "am morgen")
    p.m. is nach 12.

du PFEIFE! ;)

HMMMMEINE eselsbrücke :D

gute nacht kinners - letzte kippe brennt ;)

das böse wort mit s?

wenn ich da grad mal wen zitieren darf (und ja, das find ich cool - aber so is eben "meine madame" ;) )

Zitat

(23:37:10) Maeh Maeh, ich muss weg, da ist jemand am Aufwachen und wenn die erstmal gebootet hat und das System feststellt, dass sie Hunger hat...oha *duck*

;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

(23:37:10) Maeh Maeh, ich muss weg, da ist jemand am Aufwachen und wenn die erstmal gebootet hat und das System feststellt, dass sie Hunger hat...oha *duck*

Tamagotchi? :D

Hmmmnacht. ;)

• Zitat

Zitat:

Panzertape...? :rolleyes: *duck* ;)

hmmmgn8 - final ;)

• hmmoin leude.
    steh grad in berlin bei siemens dynamo. ein gussteil mit 26 tonnen drauf. auto ist offen, ketten weg. kommt der held, der mich abladen soll und sagt, das sein 250 tonnen kran streikt. da sind grad gastarbeiter von der kranfirma dran, den wieder zu machen. na mahlzeit. ich geh jetzt mal inne kantine pipi machen und aufs klo frühstücken. oder anders rum...

MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

• Zitat

Achja, ansonsten habe ich eine Ölheizung mit Feststoffkessel, der sich automatisch umschaltet, d.h. Holz rein und gut. In Verbindung mit einem entsprechend grossen Pufferspeicher spart der Schubbsi dadurch ca. 3000 Liter Heizöl im Jahr und kommt mit einmal tanken hin. Rechnet sich aber nur, weil das Holz für mich sowieso umme ist.

Wir haben hier in der Gegend ja schon einige Häuser angeschaut. Mischheizung war hier schon vor 20 Jahren State of the Art. Weil jedes Bäuerle halt auch paar Hektar Wald hat. Und Holz gibt schließlich 2x warm. 1x beim sägen und einmal beim verheizen.

Zitat

Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir so ein Solardings aufs Dach packe. Ersparnis hin oder her, mir geht es einfach darum, regelmässige Kosten fürs Heizöl gegen einmalige Kosten für die Solaranlage zu tauschen, dann muss ich mich nur einmal ärgern und gut.

Und was rechnest du dir für eine Ersparnis aus? Um die Solarkiste am Laufen zu halten brauchst du ungefähr 20-30% der erzeugten Energie für zB. die Umwälzpumpen etc.

Dann regst du dich statt über's Öl über die deutlich höhere Stromrechnung auf....auch egal. :p

Dafür hast du dann wenigstens immer einen warmen Keller. :p

Solar macht zur Heizungsunterstützung nur Sinn, wenn man Fußbodenheizung hat, weil da die Vorlauftemp. bei um die 30° ist. Und das schafft dann auch der Solarspeicher relativ gut.

Ich mein, ich war ja auch schonmal so doof und hab mir so ein Solardingens aufschwatzen lassen....Bis ich auf die ganz toll vielen Thermometer im Kessel geschaut habe...und sehr ernüchtert war.

Aber jeder soll machen wie ihm beliebt. Jeder Euro, der ausgegeben wird, sichert Arbeitsplätze. Auf der Bank sichert das Geld nur die Existenz der Bank. :p

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmoiiiiin,

ach ja da war ja noch wat... fühleicht sollt ich auch mal das zelt rausholen und trocknen lassen *pfeif* *tüdelüü* :rolleyes:
    soll ja wieder FIT sein fürs SOMMERFEST :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Beim nächsten Familien-Event wird ein Radlager am Mini gewechselt. Bin mir sicher, das kann er nich besser wie ich. Fahr' ja schließlich 13 Zoll!

Na da habt ihr ja dann was , was ihr schön regelmäßig zusammen machen könnt, das schweißt zusammen :D

*flitz*

• Zitat von Metroholics

... kommt Olga von der Wolga auch ? :D :D

Hmmetro

hmneee, die kommt nur zu internationalen versammlungen ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von alter-sack.de

Irgendwie find ich, dass mein Nickname austin-mini.de seit 2 Jahren nicht so gaaannz akzeptiert wird.

Findest du?! :rolleyes: :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• so, auto leer. siemens hat es tatsächlich geschafft die männer von mannesmann so gut zu peitschen, das die mühle wieder geht.
    aber jetzt steh ich in henningsdorf bei riva stahl. ein gefangenenlager ist ein witz dagegen. vorne musst erst mal dein ausweis abgeben, das man rein darf. voll panne die hier. das letzte mal stand ich 3 stunden vor der waage, mal sehen wann ich heute hier weg komm. egal, termin ist morgen dann, wenn ich beim kunden bin.

MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

• Zitat von J&A

Findest du?! :rolleyes: :D

Hmm...

hmmmmm :D Wie kommt er denn darauf???;) Aber mal ehrlich...ich find das alte paßt auch besser.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

hhmmm

Irgendwie find ich, dass mein Nickname austin-mini.de seit 2 Jahren nicht so gaaannz akzeptiert wird.:rolleyes:

Ob ich wieder unter alter mann poste? Jetzt so mit 40?

Wie jetzt? Hab ich was verpaßt. Wann hasse denn GENULLT? Willkohmmen im CLub :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Hast nicht richtig gelesen !?
    Sommerfest fällt aus.
    Weil Samstag hin und zurück lohnt net wirklich...

hmm,
    sooooo. jetzt führst du mal gaaaanz langsam deine rechte oder linke hand in richtung gesicht - und packst dir dann mal beherzt an die nase.

und dann liest du nochmal was ich geschrieben hab.

und dann stellst du fest, dass für mich das sommerfest nicht ausfällt - und ich mich deswegen nochmal um MEIN zelt kümmern muss ;)

hmmkay?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Und was rechnest du dir für eine Ersparnis aus? Um die Solarkiste am Laufen zu halten brauchst du ungefähr 20-30% der erzeugten Energie für zB. die Umwälzpumpen etc.
    ...

Du speist mit dem Solardingens 100% ins Netz ein. Der Verbrauch für die Pumpe kommt aus der Steckdose.. Somit speist Du hoch subventionierten Strom ein ... und verbrauchst je nach Gewissen ...von Öko bis Atomstrom....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!