hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
.... können wir glaub per Telefon repafizieren
Hmmetro
.. liegt wahrscheinlich nach der OP am Samstag etwas anders im Motorraum jetzt
hmmm verfriemelt !!!
-
Zitat von austin-mini.de
Der Vergasermini läuft einfach zuverlässiger.:Deben , aber das weiss ja eigentlich jeder .
also am besten auf vergaser umbauen und dazu als gaszug noch einen fahrradbremszug , da freut sich der onkel metrohmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
also am besten auf vergaser umbauen und dazu als gaszug noch einen fahrradbremszug , da freut sich der onkel metro
Der Trick geht auch am SPI. Also kein Grund in die automobile
Steinzeit zurück zu rüsten :phmm....
-
Zitat von Keziah
hmmm
mein gas(zug?) klemmt. zuweilen. ungefähr immer dann wenn ich n brauche. glücklicherweise nich dass er hängen bliebe, sondern "nur", dass ich nich mehr gas geben kann; mechanisch einfach nich weiter runterzutreten. n paar holperer später is dann wieder gut. mit gewalt hab ichs lieber mal nich versucht anzutrampeln.
wird irgendein zug sein, oder? der klemmt oder geschmiert werden muss oder so?
hmmoin.
Ich tippe auf nachträglich eingebauten Begrenzer. 's Omma soll doch nich mehr so rasen auf ihre alten Tage... *flitz*
hmmm...
Tagessoll schon geschafft. Andere haben hier noch nicht ma angefangen, produktiv zu werden. Namen nenn' ich keine. Habe aber erfahren, dass, als ich krankgeschrieben war, die erste Abmahnung rausgegangen ist.
Ich bin bestimmt kein Mobber oder schadenfroh. Aber solange der Kollege noch hier sein Spitzengehalt einstreicht, blockiert er den Platz für einen Exkollegen, der gern wieder bei uns anfangen würde. Und der wesentlich mehr auf'm Kasten hat und willig ist. Von daher...Hmmm.
-
Zitat von Veit
Grad mal telefoniert...
Die normalen Banken habe es wohl nicht nötig und keine Lust mit "Auto-Händler-Banken" zu konkurieren...
Und Außerdem kannste wegen so nem popeligen Kredit auch noch sort antanzen...
Dabei hab ich doch keine Zeit !!!
Ich hätte das jetzt gerne per Telefon gemacht und morgen mal eben die paar Groschen abgeholt....
Das schreit nach Kredit über den Händler...
Das wiederum verführt zu nem teureren Auto....
hmmontag saugt !
Sag mal, wo lebst du eigentlich? Sogar bei der Hausbank wird Wert auf ein persönliches Gespräch gelegt.
Und weil wir grad dabei sind: Bargeldauszahlungen gehen auch nicht mit Onlinebanking. Hab ich nachgefragt...hmmm
Neue EC-Karte kommt erst Ende der Woche. Somit muß ich heut annen Schalter, Geld holen.
-
Zitat von Veit
Grad mal telefoniert...
Die normalen Banken habe es wohl nicht nötig und keine Lust mit "Auto-Händler-Banken" zu konkurieren...
Und Außerdem kannste wegen so nem popeligen Kredit auch noch sort antanzen...
Dabei hab ich doch keine Zeit !!!
Ich hätte das jetzt gerne per Telefon gemacht und morgen mal eben die paar Groschen abgeholt....
Das schreit nach Kredit über den Händler...
Das wiederum verführt zu nem teureren Auto....
hmmontag saugt !hmmm
hättste gefragt, hätt man dir das sagen können
autokredit -> google anwerfen. die hausbanken sind da NIE geil drauf UND knüpfen voraussetzungen dran (was z.b. das baujahr betrifft)..
*tsts*
gaspedalwegsbegrenzer? hoho, das glaub ich nich klemmt nur irgendwo..
und Austin - IST laufruhig, souverän und überhaupt :p
-
Back from Doc.
Hat mich zwar 1,5 Std.Wartezeit gekostet,dafür hat er mich aber bis zum allerheiligen Feiertag nächste Woche aus dem Verkehr gezogen.
Und da der Brückentag schon mit Freischicht eingetragen ist,hab ich nu 14 Tage Zeit mich auszukurieren.:D
Erstmal neue Winterreifen für den Golfsburger organifizieren.
hhmm;) -
hmm
heut morgen übrigens das erste mal
"last christmas" für dieses jahr im radio
-
-
Zitat
Grad mal telefoniert...
Die normalen Banken habe es wohl nicht nötig und keine Lust mit "Auto-Händler-Banken" zu konkurieren...Siehste...geht's dir genauso wie mir mit dem Hausdarlehen. :p
Da rennste dir die Hacken wund und bist doch nur Bittsteller.Was wir manchen "Peanuts" nicht alles zu verdanken haben.
hmm...
-
Zitat von Keziah
gaspedalwegsbegrenzer? hoho, das glaub ich nich klemmt nur irgendwo...
Warum nich? Mein Onkel bekam zu seinem 70. Geburtstag ne dicke "40" hinten auf seinen Marbella gebappt. Und schneller ging die Kiste danach auch nich mehr.
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn der Metro da vorsorglich... Schon wechens dem Temperament vonne Omma verständlich. *duck*
hmmm
-
-
Zitat von Udo
Back from Doc.
Hat mich zwar 1,5 Std.Wartezeit gekostet,dafür hat er mich aber bis zum allerheiligen Feiertag nächste Woche aus dem Verkehr gezogen.
Und da der Brückentag schon mit Freischicht eingetragen ist,hab ich nu 14 Tage Zeit mich auszukurieren.:D
Erstmal neue Winterreifen für den Golfsburger organifizieren.
hhmm;)Faule Sau...und dann auch als Krankgeschriebener sich ummet Auto kümmern und inne kalten Garagen womöglich noch die Pellen draufmachen ..Ne, ne, ne...mit sowatt soll Deutschland wieder anne Spitze kommen...:D
hmmmmmm....Mini ist Winter gerüstet, Heizung getauscht, Thermostat und Thermofühler auch, M+ S Pellen sind auch drauf...fehlt mir nur noch ein Beifahrergurt...den hats mir am Samstag beim tauschen zerlegt....jetzt weiß ich auch warum auf der Seitenkappe "Do not remove" stand ..die Feder hat mich fast ein Augenlicht gekostet
-
Zitat von Veit
Kredit.... könnt ich evtl. noch wo anders zu "unschlagbaren Konditionen" bekommen, aber da fragen ??
Allerdings könnte ich das zwischen Mittagspause unf Eierfarbend erledigen
Aber ................hmmmal beim adac geguckt ?
die haben auch recht gute finanzierungsangebote für mitglieder -
Zitat von Veit
theoretisch werd ich wohl nen Octavia Kombi oder ähnliches kaufen...
praktisch: ???
Diesel oder benziner?
bis 10T€s (Bank) oder doch neu (Skoda-Bank)?
Oder Reimport ?
Beim Benziner eigentlich nur mit anschließendem Gas-Umbau interessant...
(fraglich ob/wie sich das lohnt, vermutl. halber Kofferreum weg und vielleicht zieh ich ja näher zur Arbeit...)
Beim Diesel als Neu oder Reimport, der Reiz auf die 170PS Karre evtl. RS (mit Spochtfahrwärch) ist da, aber die Kohle....?
Hmm....
Und am besten sollte das ganze vor Mittwoch über die Bühne gegangen sein, sonst muß ich ja Zugfahren und da die zur Zeit ja mal so, mal anders fahren ......Wenn Diesel mit Partikelfilter, schau, dass Du das Ding nich auf Kurzstrecke einsetzen musst
Sonst brennt der Filter nich frei und es heist "BringMichWerkstatt"Das scheint ein immer größer werdendes Problem mit der Filtergeschichte zu sein... Beim Octavia musst Du rnd. 10min. über 3000rpm fahren oder so, damit der Filter freigebrannt wird...
Abgastemperatur über 600°Kam gestern in Fernsehn
Hmmmmannamanna!
-
-
Zitat von Highlindner
Faule Sau...und dann auch als Krankgeschriebener sich ummet Auto kümmern und inne kalten Garagen womöglich noch die Pellen draufmachen ..Ne, ne, ne...mit sowatt soll Deutschland wieder anne Spitze kommen..
hmmmmmm....Mini ist Winter gerüstet, Heizung getauscht, Thermostat und Thermofühler auch, M+ S Pellen sind auch drauf...fehlt mir nur noch ein Beifahrergurt...den hats mir am Samstag beim tauschen zerlegt....jetzt weiß ich auch warum auf der Seitenkappe "Do not remove" stand ..die Feder hat mich fast ein Augenlicht gekostet
Und das sagt der,dem noch ne Schulter-OP bevorsteht und damit locker 6 Wochen ausfällt.So wird dat nix mit die Konstrukteursweltmeisterschaft!
Zum Gurt:
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!:DZitat von AsphaltWenn Diesel mit Partikelfilter, schau, dass Du das Ding nich auf Kurzstrecke einsetzen musst
Sonst brennt der Filter nich frei und es heist "BringMichWerkstatt"Das scheint ein immer größer werdendes Problem mit der Filtergeschichte zu sein... Beim Octavia musst Du rnd. 10min. über 3000rpm fahren oder so, damit der Filter freigebrannt wird...
Abgastemperatur über 600°Kam gestern in Fernsehn
Hmmmmannamanna!
Hamwa wieda AMS-Tv geglotzt?
hhmm -
Zitat von Udo
Und das sagt der,dem noch ne Schulter-OP bevorsteht und damit locker 6 Wochen ausfällt.So wird dat nix mit die Konstrukteursweltmeisterschaft!
Zum Gurt:
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!:Dhhmm
Deshalb gibbet ja ersma keine Schulter-Op ..die spar ich mir für den Notfall auf...:Dhmmmmmm......jo, mit dem Lesen ist das sowas... ..ich konnt ja nicht ahnen, das das Ding direkt auseinanderfliegt weil da sooo Zumm hinter war..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!