Hmmmm :p
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Keziah
"ich grüsse alle die ich kenne und die mich mögen und wünsch mir wonderwall von ossis" :p
hmm
hmmmm
-
Zitat von Mr. Grease
hmmmm
hmmm danke, hatte schon
geruhsame nacht und ein schickes wochenende der gemeinschaft
-
Zitat von Keziah
hmmm danke, hatte schon
... ok, dann kriegste was, was damals lief, als hmmmmMutti Dich in die Grundschule gefahren hat ...
... best of 80 ...
-
Einen sonnigen guten Morgen wünsch ich!
@Metro: wie wär's denn mit diesem Seniorenhandy (trägt den schönen Namen "Katharina die Große" )
hmmm
-
Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits!
Meinereiner ist sich sicher,das wieder zur gewohnten Umgangsform des Forum´s zurückgekehrt wird,da solcherlei Töne den allgemeinen Leser erschrecken und dieser einfach weitermachen wird wie bisher.
Von daher:Ihr habt doch einen in der Krone!
Zitat von MinifahrerGute Besserung Udo! Rippe piekt.
Vielen Dank lieber Matthias für Deine Genesungswünsche!!
Dir auch eine gute Besserung!!!
Und auch Danke an all die anderen,die mir eine schnelle Gesundung gewünscht haben!!Erinnerung an die 80er:
Ist leider ein Video von einem Live-Konzert anno 2005,da es von dem Song wohl kein Video aus den 80ern gibt.Aber dieser kleine rote Feger hörte sich Anfang der 80er ziemlich schräg an.Obwohl irgendwie wieder gut.
Alleine schon die Stimme!
http://youtube.com/watch?v=Uxju6tVsssMSchnodderseuche steigt weiter,obwohl Pharmazeutische Produkte meinen Körper durchwandern und versuchen,die Erkältung zu bekämpfen.
Naja,das wird dann wohl nix mit mir und dem feindestillierten Produkt aus Schweden,welches ich mir habe reservieren lassen von meiner Schwägerin.
Dann können mich Hansi Hinterseer und wie die Schlagerfuzzi´s alle heissen, heute mal kreuzweise!Das können die mich sowieso!
Es hätte eh einiges vom Product aus Schweden in mich reingemusst,bevor ich meiner Schwägerin den Wunsch hätte erfüllen können,mit Ihr auf Schlagermusik zu tanzen.
Was man nicht alles für die Family getan hätte!:D
Bis später!
hhmm -
hmmmmahlzeit!
Kind können einen ganz schön stressen, ist doch die chefin heute morgen tatsächlich schon um 8.30 aufgewacht ....
-
-
hmmm ich kann 5:30 bieten....
-
-
Zitat
Einen schönen guten Abend!
Mal sehen, wer hier ausgeglichen, glücklich und vom Leben bevorteilt ist und hmmich zurückgrüßt...
Gans michma.... :p
Hat von euch schonmal irgend jemand was von der T. wollen?! Vielleicht sogar Umzug + upgrade auf DSL???? Sorry. Da kann man nicht ausgeglichen bleiben....
ARGHHHH!!!!!!Erst schicken die mir den kram an 2 verschiedenen Tagen, so daß ich 2x auf die Poststelle dackeln darf....und dann jetzt noch das...
Was gehört denn alles zum Lieferumfang eines DSL-Anschlusses?
DSL-Splitter? Hab ich bekommen.
W-Lan-Router? Hab ich......... 2x bekommen. Was soll denn der Käse???
Ethernetkarte? MissingDa drehste echt noch durch. Jetzt wartet man schon insgesamt 4 Wochen, daß die das auf die Reihe kriegen und dann fehlt die Hälfte...
-------------
Das Rumgeharze mit dem Stromanbieter hat übrigens immer noch kein Ende.
4 Monate nach der Umzugsmeldung und klärung aller techn. Details, wie's so schön heisst. Technisch ist alles klar. Die Zähler hängen ja schon paar Jahrzehnte...nur organisatorisch bringen die das nicht auf die Latte.Dann will mich das Fiskalitätenamt auch noch ärgern. Schickt mir ein Formular, das sie nachweislich von mir am 28.7. bekommen haben (Weil isch 'abe kopie. Bin halt koin kloiner Seggl) .
Jedoch bekam ich's damals von einem anderen Sachbearbeiter. Hab der Tussi geschrieben, daß sie mal die Unterlagen von ihrem Kollegen anfordern soll, der ein Zimmer weiter sitzt. Von mir gibt's nix. :pFazit: Bin ich eigentlich der einzigste Mensch in Deutschland, der jemals von einer Mietwohnung in was selber bezahltes zieht?
Da drehste echt noch am Rad!!!Zum Glück geh ich heut net zum Bäcker....das Gemetzel wäre glaub unverantwortlich....
Hmmpf....
-
-
Zitat von J&A
Hat von euch schonmal irgend jemand was von der T. wollen?! Vielleicht sogar Umzug + upgrade auf DSL???? Sorry. Da kann man nicht ausgeglichen bleiben....
ARGHHHH!!!!!!Wundert´s dich wirklich...? Oder hast Du nur tatsächlich etwas anderes erwartet...? :p:D
Aussage T-Punk(t): "Ne, Anschluss können se nich übernehmen... Kartellamt... Bläääh"
Aussage Hotline: "Ja, wir schicken Ihnen das Formular gleich zu"Hmmmm... Gekommen is aber auch noch nichts...
Und 1$1 hat auch noch nich geliefert.
Also grad wurschd... PC/Notenbuch is auch noch nich da.Hmmm *Grr*
-
-
-
-
Zitat von Mr. Grease
... tja, wer Elite sein will hmmmmmuss leiden ... und wenn´s Dir nicht passt dann mach riiiber in den osden, da brauchste nich mal grüßen ....
Ja, drecks Exzellenz-Gelumpe
Im Ernst:
Ich denke nicht, dass Ich davon groß was spüren werde, dass wir jetzt "Elite-Uni" sind. Vieleicht mach sich´s positiv im Lebenslauf... Aber sonst?Hmmmm... Nuja. Bakterie leer :o
Mal die aus´m Twingo einbauen :p -
Zitat von oschdihasily
Ethernetkarte? Missing
nimm doch´n wlan-kabel
Zitat von Asphalt
Und 1$1 hat auch noch nich geliefert.1&1 ?
erwarte nicht dass da wirklich was kommt , bzw. dass das auch nur annäherungsweise funktioniert .
wenn du den vertrag da noch kündigen kannst, dann machs schnell .
da könnt ich geschichten erzählen .......hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
nimm doch´n wlan-kabel
1&1 ?
erwarte nicht dass da wirklich was kommt , bzw. dass das auch nur annäherungsweise funktioniert .
wenn du den vertrag da noch kündigen kannst, dann machs schnell .
da könnt ich geschichten erzählen .......hmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmm... Dann erzähl mal
Maschenka läuft!
Die Nachbarskinder kamen gleich angerannt, als das Ding, ohne Auspuff, losgebollert hat
Klingt GANZ böse nach 5x mehr Hubraum und 2x mehr ZylinderHmmm... Noch Bremse entlüften, dann wär´s soweit fertich.
Aber erstmal frühstücken... :p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!