Zitat von chris
hmmmm
BullshitBingo war mir bereits ein Begriff (binz halt gut vorbereitet :p )
@ matthias - woanders...
Zitat von chris
hmmmm
BullshitBingo war mir bereits ein Begriff (binz halt gut vorbereitet :p )
@ matthias - woanders...
Zitat von FG YB 52Bullshitbingo...? Bei mir hängt das überm Schreibtisch:
Das verwirrt selbst dich, das du dich da aufhalten darfst, was? *flitz*
hmmmmmm
Zitat von FG YB 52Arsxx :p ich habs ja selber aufgehängt
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich sach ja, du bist halt a bisserl anners....:D
hmmmm
Zitat von Keziah@ matthias - woanders...
Hmmmeint ich doch.
So, war zwar nich besonders produktiv diese Woche, aber lag nich an mir. Deswegen mach ich jetzt hier den Kasten aus.
Merke: Freitach um eins - macht jeder seins.
Steffen: sowas wie dich würd ich nich grüßen. Schon aus den von dir genannten Gründen. Sonst kricht man ja gleich Prügel angeboten... *und weg*
also es ist eigentlich untypisch, dass sich fremde leute grüßen hier in d....
aber in anderen ländern ist das gang und gebe und hat was mit höflichkeit zu tun...
ist doch schön, wenn man gegrüßt wird... ich grüß auch immer zurück...
blöd ist nur wenn man grüßt und nix zurück kommt...
werd ich mir merken... aber in der türkei ist es so, dass jeder jeden grüßt und wie ein familienmitglied behandelt... und wenns eben jeder tut ist "friede-freude-eierkucken"... ampopo eierkucken... hab noch nicht mittag gemacht... hunger macht sich bemerkbar...
aber muss noch warten bis der chef mal wech ist... der fliicht morje auf die aida... meinetwegen kann der da mal über bord gehen... und auf ner einsamen insel stranden...
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhmmmm in Schweden grüßen sich nur Leute, die sich kennen. Deshalb... Ich finds gerade blöd, wenn man sich nicht kennt, dem anderen was aufzuzwingen, dass er zurückgrüßen muss... das ist doch nich höflich und 5 Minuten später triffste den gleichen Typen auffer AB und dann zeigt er dich an, weilde für seinen Geschmack zu schnell warst oder ihm deine Karre nich passt ...
Gut - Mädels grüßen, das seh ich ein. Aber doch nich irgendwelche Harz5 Empfänger
Vielleicht isses ja die "neue offene Mentalität seit der WM", die im TV immer herbeigeredet wurde...
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
also dann grüß mich nie, denn von mir kommt nüscht zurück :p
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
Gut - Mädels grüßen, das seh ich ein. Aber doch nich irgendwelche Harz5 Empfänger
Datt iss jetzt nicht dein Ernst, oder?? bzw. mal wieder nur eine deiner Provokationen, weil du unter einem Aufmerksamkeits-Defizit leidest?? hmmmmm...
ich sach immer artig guten Tag... aber wurde dazu wohl auch "gezwungen"
die Opas in meinem Heimatdorf ham sonst ruckizucki ma ausgeholt
hmm...inne Zone wohl anders ?!
Zitat von ChriLuich sach immer artig guten Tag... aber wurde dazu wohl auch "gezwungen"
die Opas in meinem Heimatdorf ham sonst ruckizucki ma ausgeholt
hmm...inne Zone wohl anders ?!
..wo da doch immer alles so viel schöner und besser war...also in meinem Dörfli mach ich das auch so. Egal ob ich gegrüßt werde oder auch nicht, ein freundliches Guten Tag oder ähnl. geht immer. Und wenn mal einer nicht zurück grüßt, was solls? 98% aller Leute grüßt retour und meistens kommt gleichzeitig ein Lächeln. Lieber so, als das alle sturr, den BLick durch einen durch gerichtet aneinander vorbeilaufen... Das hat auch nix mit WM zu tun, sondern vielleicht damit, das die Stimmung in Deutschland vielleicht doch mal ein bisserl besser wird. Aber als coole Sau (=ostzonale Umschreibung von total frustiertem, völlig-sich-überschätzenden Besser-Ossi ) braucht man sowas natürlich nicht...da dürfen einen natürlich nur auserwählte ansprechen...und seine Gnädigkeit darf dann entscheiden, wem die Ehre einer Antwort zuteil kohmmt....:D
Zitat von austin-mini.de
hhmmmm
Alter Zitat-Verpfuscher...hmmm
Zitat von FG YB 52upps...
hhhhmmmmmmmm
rischtisch ... nur: "...Ehre einer Antwort zuteil wird" heißt das
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Tja, daran erkennst du halt, das ich Hauptschüler bin und es zu nix gebracht habe und du eben Inschienör bist. Irgendwo muß es ja begründet sein.....;)
Daher grüß ich ja die Leute...erklär mich quasi solidarisch mit den Harz-Empfängern.
hmmm
Zitat von FG YB 52so ists brav
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Ja ja....Proleten aller Länder, vereinigt euch
hmmmm
Zitat von HighlindnerJa ja....Proleten aller Länder, vereinigt euch
hmmmm
Was´n hier los?
Habt Ihr einen in der Krone???;)
Ochenwende!
Und ich hab die sogenannte Schnodderseuche! Passt natürlich supi in meinen Zeitrahmen.Morgen feiert Schwägerin Ihren 50.Geburtstag.
Und Tabletten in Verbindung mit Alkohol sind nicht so gut.
Muss ich mich morgen halt entscheiden:
Erkältung "geniessen" oder tolle Farben "erleben"!:D
Bis später
hhmm
Zitat von UdoAlles anzeigenWas´n hier los?
Habt Ihr einen in der Krone???;)Ochenwende!
Und ich hab die sogenannte Schnodderseuche! Passt natürlich supi in meinen Zeitrahmen.Morgen feiert Schwägerin Ihren 50.Geburtstag.
Und Tabletten in Verbindung mit Alkohol sind nicht so gut.
Muss ich mich morgen halt entscheiden:
Erkältung "geniessen" oder tolle Farben "erleben"!:D
Bis später
hhmm
Wieso sind Tabletten mit Alk nicht gut??? Ich nehm meine Tabletten immer mit nem Schluck Bier... ..GUte Besserung..ich fühl mit dir..bei mir gehts zum Glück wieder besser...inne Krone haben wir leider noch keinen (zumindest ich für meinen Teil nich).
hmmmmmm
@FG: Du hast doch´n Schaden!
Zuerst beschwerste dich, das in D alles so unfreundlich ist, dann sind die Leute freundlich und das findest Du dann auch scheiXe...?
Oder hab Ich nur´n Erinnerungsproblem...?
Naja... Egal.
Es ist eine wunderbare Geste der Höflichkeit und Aufmerksamkeit, wenn einen die Leute grüßen. Anstatt auf den Boden zu starren und hastig vorbei zu hetzen... DAS ist nämlich schlimm!
Hmmmmmm... - aber wahrscheinlich warste einfach nich auf ner Elite-Uni :D:D:D:D:D
(datt is [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,512444,00.html]Konstanz[/url] nämlitsch ab heute :p)
hmmahlzeit,
ich grüsse immer freundlich, vor allem dann, wenn ich auf eine Ansammlung von Menschen treffe (z.B. beim Bäcker). Auf diese Weise kann man ganz schnell feststellen, wer mit sich und seinem Leben zufrieden ist: Gruss wird erwidert.
Die anderen, die dann einfach nur blöde gucken, sind in der Regel die unausgeglichenen, frustrierten, vom Leben benachteiligten Menschen, die anderen einfach nichts gönnen und sich selbst leid tun.;)
Zitat von Asphalt@FG: Du hast doch´n Schaden!
Zuerst beschwerste dich, das in D alles so unfreundlich ist, dann sind die Leute freundlich und das findest Du dann auch scheiXe...?
Oder hab Ich nur´n Erinnerungsproblem...?
Naja... Egal.
Es ist eine wunderbare Geste der Höflichkeit und Aufmerksamkeit, wenn einen die Leute grüßen. Anstatt auf den Boden zu starren und hastig vorbei zu hetzen... DAS ist nämlich schlimm!
Mhhnuja Diplom taucht halt net zu allem :D:D
Ab nach Schweden mit den Leut :D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!