hmm #3

• Zitat von Mr. Grease

... hmmm bin ja lernfähig, musste mir mal erklären ... bin ich der Looser weil ich im Westen mit echtem NC studiert habe oder Du, mit Quote und FDJ Blauhemdchen und Fähnchenschwenkend auf ´ner Polytechnischen Spielzeughochschule irgendwo in Plattenbaucity? ... :rolleyes:

habt ihr nich beide jetz n gutes leben? nen guten job? bis auf die quoten weitestgehend das was ihr wollt?

also was soll die scheixxe bitte? hmm?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

... bis auf die quoten ....

das wirds sein.... :D
    Spendenaktion einmal "all you can eat" im Pascha für die unausgelasteten Herren? :rolleyes:

Zitat von Keziah

also was soll die scheixxe bitte? hmm?

...is nich bald wieder Vollmond oder Nikolaus? :confused:

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Steffen: Hör doch auf. Die Frage ist doch, ob man sich "runtermachen" läßt und drauf einsteigt. Oder einfach nur müde drüber lächelt. ;)

Und wenn's zu sehr nervt: mach dir 'n Bier auf und leg die Tastatur zur Seite. ;)
    Funktioniert bei mir immer besser. Auch ohne Bier.

hmmm. und bleib cool.

• Zitat von Metroholics

... in manchen Dingen sind wir Älteren wohl doch etwas cooler :D :cool:

Hmmetro

Du bist doch erst 29! :rolleyes:
    Und schon so cool? :D Respekt!

hmm

• hmmm

kann da omma auch ins bett, erfreulich.

;)

gute nacht euch allen - auch den drei speziellen ;) und vergesst nicht das licht auszumachen! :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Moin Moin...ich seh...wie immer, alles beim alten :rolleyes: :eek:

Ich hätt gerne auch ein paar Happy-Blocker...mit Waldmeister-Geschmack bitte.:D ...Und redet nicht soviel über Frauen-Aufreißen, da habt ihr eh keine Ahnung von...das ist was für Bruder-Luder ;) ...

@Exil-Ossi: laß den Schmiermaxe in Ruhe, du änderst den eh nicht...

@Schmier-Maxe: laß den FG in Ruhe, du änderst den auch nicht mehr.

:D

Alles war früher besser und alles wird gut.

hmmmmmmmmmmmmmmm...habe Rüsselpest...das ist ätzend :scream:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels

.... naja , bißle ärgern muß schon sein :D

Metro

@Bruderluder : Schlodderseuche anne Pfeife ? :eek: :confused: ... Du machst aber auch Sachen :headshk:

Nööö...Pfeife ist frei geblasen :D ..Nase ist zu...*schnüff*

miniforfun: die Probleme möcht ich garantiert auch nicht haben....voll die Hormongesteuerten hier....sollten mal ordentlich Horhmmone outsourcen :D

Merke: dicke Klöten blockieren das Denkvermögen...;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

hmmm

Ich überleg grad ob ich jetzt die Firma rette oder lieber einen Thread starte in einem NM Forum: "Kaufberatung für einen Mini Cooper"

kannst ja mal ne Aufstellung, pro und contra auf nem Blatt Papier machen

hmmmm

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von austin-mini.de

hmmm

Ich überleg grad ob ich jetzt die Firma rette oder lieber einen Thread starte in einem NM Forum: "Kaufberatung für einen Mini Cooper":rolleyes: :rolleyes: :confused: :cool:

ganz klar , natürlich die kaufberatung ;)
    nicht vergessen nach dem "komischen roten schalter" zu fragen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ganz klar , natürlich die kaufberatung ;)
    nicht vergessen nach dem "komischen roten schalter" zu fragen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

:D ..ne watt seit ihr fies...und anscheinend nicht ganz ausgelastet..hmmmm:rolleyes:

• Zitat

hmmm,

wie ist das denn jetzt bitte gemeint?

(Ich versteh's wirklich nicht, wenn die Kohle nutzlos rumliegt, warum soll man dann zur Bank gehen und finanzifizieren? )

Eine (gebrauchte) Karre bar zu bezahlen macht Sinn.
    Dann spart man sich hohe laufende Kosten für eine von der Bank verlangte Vollkasko.

Einen Neuwagen bar zu bezahlen macht Sinn, wenn man einen guten Rabatt rausschindet, der den Differenzbetrag zwischen Autokreditkosten und langfristig angelegtem Geld übersteigt. Sofern man die Asche dazu hat und einem ein Auto wirklich soviel wert ist, was es kostet.

Zitat

Gut die Wohnung fällt dann halt kleiner aus, aber auser nem Bett, nem Tisch und DSL brauch ich eh (fast) nix....

Für ein Wenn und Falls zu Planen, halte ich für ausgemachten Blödsinn.
    Da lebste dann Jahrelang in Hoffnung auf ? und nix passiert...
    Dann lieber einfach mal machen...

Ja und schneller als du denkst ist alles anders.
    Hätte mir jemand vor 2,5 Jahren gesagt, daß ich jetzt wieder eine Hütte reno4e, hätt ich dem meinen einzigst verbleibenen Fäustel hinterher geworfen.

Ich wollte damals auch in einen S2k investieren.... :rolleyes:
    Jetzt hab ich das Geld schön säuberlich an Notar, Finanzamt und Makler aufgeteilt :scream:

Heisst: man weiß nie, was morgen kommt, aber es macht Sinn, nicht alles Geld auf den Kopp zu knallen, um für Dinge vorbereitet zu sein, von denen man jetzt noch keine Ahnung, geschweige denn eine Vorstellung, hat.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Eine (gebrauchte) Karre bar zu bezahlen macht Sinn.
    Dann spart man sich hohe laufende Kosten für eine von der Bank verlangte Vollkasko.

Einen Neuwagen bar zu bezahlen macht Sinn, wenn man einen guten Rabatt rausschindet, der den Differenzbetrag zwischen Autokreditkosten und langfristig angelegtem Geld übersteigt. Sofern man die Asche dazu hat und einem ein Auto wirklich soviel wert ist, was es kostet.

Ob Kredit oder Bar unterscheidet sich für´s Autohaus doch gar nicht ?! Abgesehen davon das ich mir eh kein "neues" Auto kauf..würd ich wenn ich nicht den gleichen Rabatt bekommen würd eh das Geschäft verlassen :D

Mir war in früheren Tagen es sogar sehr sehr recht wenn unsere Kunden finanziert haben :D Da hat der von mir teilweise noch 2% oder 3% bekommen damit ich 8% vonne Bank kassieren kann :D:D

hmm wat en Leben !

Mayen: Sonne, 8° und Lukasmarks ! :D

• Zitat von miniforfun

kannst ja mal ne Aufstellung, pro und contra auf nem Blatt Papier machen

hmmmm

*pruuusssttt* :D

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

hmmm

Ich überleg grad ob ich jetzt die Firma rette oder lieber einen Thread starte in einem NM Forum: "Kaufberatung für einen Mini Cooper":rolleyes: :rolleyes: :confused: :cool:

Dann bitte aber hier den Link linken! :D

Hab keine Lust, irgendwen hier zu retten... hmmm

• Zitat von Veit

Nur weil Du morgen wieder dreckig wirst, tust Du ja heute auch nicht nicht Duschen....

hmm...

Waruhmmm? Ist doch Energieverschwendung :rolleyes: :D

*müffel*

• Zitat

Nur weil Du morgen wieder dreckig wirst, tust Du ja heute auch nicht nicht Duschen....

Nein. Aber Handtücher und Duschgel befinden sich trotzdem im Regal und die Heizung macht warmes Wasser für den Fall, daß ich morgen vor dem Duschen dreckig werden würde.

Ich sagte "auf Dinge vorbereitet sein".

Es bringt dir nix, morgen früh duschen zu wollen, wenn du bis heute abend kein Duschgel gekauft hast, alle Handtücher in der Waschmaschine liegen und das Wasser kalt ist, weil jemand kein Heizöl gekauft hat. :p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Interessant !

hmm..
    Also bei Kredit mindestens 5% extra raushandeln ?
    hmm...

mindestens :D wenn icht sogar 50% :D

hmm i bin so vollgefreessen mit Schnidzel !!! Mir is bissl schlecht :soupson:

• dann ess nochn backfisch oben druff... der schmeckt immer gut aufm lucas... :D
    nur ein bissel fettisch... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!