hmm #3

• Hmmmm... Du bekommst auch alles klein :rolleyes:
    Schaiße! :o Schnell zum Türken, Auto kaufen...?
    Kannste ja schnell wieder verkaufen und dann was richtiges...

Mini auch nich wirklich einsatzbereit...?
    So LiMa-Technisch...

----

Endlich passt mal was halbwegs am Muffair.
    Der HS4 hat jetzt zwar nur ~1,5mm Iso-Stück, aber egal.
    Dafür sitzt der Motor bombenfest und das SPI-Gedönse hat genug Platz.
    Da könnt jetzt alles locker ~2-3cm schwingen ohne was zu treffen :cool:

Nur das mistige Kabel vom Verteiler (65D4) is abgerissen bei der Rahmenwechselaktion... :o
    Wie und warum auch immer :confused:
    Erstmal TV, dann die Löt-Maschenka anwerfen und pfuschen :p:D

Hmmm

.

• Zitat von Veit

linke Antriebswelle abgerissen !!

so´n scheixx
    wolla kaufa benz ? ;)

Zitat von Asphalt

SPI-Gedönse

:eek:
    haste auch das ruckelin entfernt ?

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

linke Antriebswelle abgerissen !!

Scheixe!

Kauf dir hmmmal 'n ordentliches Auto. :( So ganz ohne Power. So'n 45 PSer Polo oder so. ;)

• Zitat von Minifahrer

Scheixe!

Kauf dir hmmmal 'n ordentliches Auto. :( So ganz ohne Power. So'n 45 PSer Polo oder so. ;)

Hab ich hier noch einen stehen.In Chagall-Blau.Mit ohne alles.Doch,Beifahrerairbag hatter.Sonst nix.:D
    Und nen schwarzen Oppa-Golf habsch noch.Würde ich aber die Finger von lassen.Mach ich ja auch grad im Moment.Hab nähmlich keinen Bock das Thermostat zu tauschen.;)
    Hihi,der Chris ohne lange Haare:
    http://youtube.com/watch?v=4oJj5gX-t1U
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

:eek:
    haste auch das ruckelin entfernt ?

hmmmmmmmmmmmm

Hab´s mit einer Benzinfalle gefangen und samt Unterdruckschläuchen in einem Buddhistischen Kloster weihen lassen und dann in einer germanischen Kultstätte bei Vollmond um punkt Mitternacht verbrannt ;)

Hmmm... Hoff, das hat geholfen :rolleyes:

.

• Zitat von Asphalt

Hab´s mit einer Benzinfalle gefangen und samt Unterdruckschläuchen in einem Buddhistischen Kloster weihen lassen und dann in einer germanischen Kultstätte bei Vollmond um punkt Mitternacht verbrannt ;)

Hmmm... Hoff, das hat geholfen :rolleyes:

gut gemacht :D
    ich würde die teile vielleicht zusätzlich noch mit etwas SU vergaseröl gegen zukünftigem ruckelinbefall konservieren ;)

Zitat

Hihi,der Chris ohne lange Haare:
    http://youtube.com/watch?v=4oJj5gX-t1U

ich sachs ja , kawas sind zum kotzen :D

hmmmmmmmmmmmm

• hmmm,

vergleicht mal die beiden Bilder, es haben sich auf dem 2. Bild insgesamt 7 kleine Unterschiede eingeschlichen, die man jedoch auf den ersten Blick gar nicht so leicht sieht...

Bild 1:

Bild 2:

Na, wer kriegt's raus?:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von chris

gut gemacht :D
    ich würde die teile vielleicht zusätzlich noch mit etwas SU vergaseröl gegen zukünftigem ruckelinbefall konservieren ;)

Hmmm - 20W50 oder 15W40...? :D

Weis zufällig jemand, wie viel der originale Spritzwasserbehälter fasst?
    Bin grad zu faul zum nachmessen :p:D

.

• Zitat von Veit

Asphalt
    Aber was für ne Karre kaufen ?
    Habe innerhalb des Dispos noch max 1500€ für ne Karre...

Auf sowas wie 205er haste vermutlich keine Böcke, oder?
    Alten 3er!? 190er...? :confused:

Ei... Ich muss mit dem Twin-Go noch zum TÜV.
    Nur wann!? Davor sollt der nochmal Service und Check bekommen.
    Unter der Woche bin Ich aber in KN.
    Und jetzt stehen lassen is auch nich, weil Ich noch Gedöns mitnehmen will.

HmmHmmmHmmmm. Muss Ich halt nochmal ne Woche überziehen.
    Und der Mini is dann hoffentlich soweit fertig.
    Könnte Ich morgen eventuell schon schaffen... Aber wer zieht mir morgen reifen auf, stellt Spur ein und klebt mir ne Plakette auf´s Nummernschild...?

Hmmmmm... Studieren saugt! :D
    Zu nix hat man Zeit...

.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Du wolltest doch immer mehr Power - sone Diesellok hat ein paar tausend PS!!!!!!!!:D :D

hmmm,

braucht er doch gar nicht, mit ein wenig Improvisation kommt er auch ohne fahrbaren Untersatz zur Arbeit.:eek: :D ;)

• ... hmmmMädels holt die Langhaarperücke raus, auf DMAX kommt Wacken-Doku .... :eek: :D

• Zitat von Mr. Grease

... hmmmMädels holt die Langhaarperücke raus, auf DMAX kommt Wacken-Doku .... :eek: :D

... wem das zu heftig ist, für den gibt es auf´m Ossikanal den hier ...

hmmmm :eek:

• Zitat von Veit

hmmir gefällt der Alfa aber nicht 100%

ausserdem auch wieder nix mit zuverlässig :rolleyes:

Zitat von Veit

Mein Schlachtopfer für den Mini hatte bischen mehr als die Hälfte gekostet, und alles Top gewesen....

hmmmmmotor aussem mini in den 216 ? ;)

• Zitat von FG YB 52

weilde wieder nur das machen wolltest was Du willst und nich was annere wollen :p

Ganz komisch, wa? :D

Hmmm... So als Kollektiviertem ist einem wohl Entscheidungskraft nich bekannt, oder? :D:p

.

• Kauf dir was solides Kleines, das wenig Power hat. Das zerrt auch nich so an den ATW.
    Für den Spaß haste deinen Mini. Und für den Alltag eben was preiswertes Unauffälliges.
    Und dann kannste immer noch sparen. Für was exklusives oder doch mal 'ne eigene (Miet)Wohnung.

Es muß doch auch mal weitergehen. Sonst endeste wirklich wie der Typ in der LBS-Werbung... ;)

hmmm

• Zitat von Asphalt

Und ganz andersrum: Job für den Du nich so weit fahren musst...?

Hmmm...

Oder Mietwohnung näher am Job?

Zitat von Veit

in so nem 205er oder ähnlicher alten Gurke, fühl ich mich nicht sicher, bei den ganzen Daimler-Arbeitern im morgnelichen Staukampf....

Paß mal auf. Ich fahre seit 1991 noch nie ein größeres Auto als den Oppel, und das einzige Vehikel, was in meinem früheren und heutigen Fuhrpark 'nen Airbag hat(te), is der Mini.
    Leipzig ist die Stadt mit der höchsten Versicherungseinstufung in der Haftpflicht, ergo sind die Leipziger die größten Unfallverursacher wo gibt. Ergo lebt es sich auf Leipzigs Straßen am gefährlichsten, da hier das prozentuale Aufkommen an Leipzigern im Straßenverkehr am höchsten ist. Quasi ist hier das "aus dem Tor fahren" schon blanker Selbstmord. :rolleyes:

Aber: (ja aber.): Ich hatte in 16 Jahren nur 5 Unfälle (davon zwei selbstverschuldet), bei denen der heftigste mit dem 205er war. Die Karre war krumm, aber ich unverletzt.

Was ich sagen will, du spekulierst auf die Sicherheit einer großen Karosse, die dich aber wiederum nur verleitet, auf der AB weit über 100 Sachen zu brettern, wo doch jeder weiß, bei Geschwindigkeiten jenseits der 100 ist es sowieso Glückssache (egal, ob in einem Benz oder einem Golf), ob dich im Schadensfall der Feuerwehrmann noch in einem Stück aus der Kiste schneidet. ;) Von diesem Aspekt wäre Bahnfahren das sicherste Fortbewegungsmittel. ;)
    Beim Mini ist es dir doch auch offensichtlich egal, wie hoch der Sicherheitsaspekt wäre... ;) Da siegt der Spaßfaktor. ;)

Und wenn das Konto nich mehr hergibt, wird die Auswahl eben kleiner. Klingt komisch, ist aber so.

Meine Meinung.

Manchmal habe ich das Gefühl, du definierst dich etwas zu sehr über dein Auto.

hmmm

• hmmm,

Hast Recht, Matthias.;)

Bei mir klappt das auch prima, für das tägliche Rumgejuckel nehm' ich den Smart, da ist es mir egal, wenn er mal dreckig ist, Hauptsache er bringt mich zuverlässig ans Ziel. Man muss die Karre nicht mögen, aber es gibt ja noch mehr kleine/günstige PKWs für den Alltagsgebrauch.

Und wenn ich Spass haben will, nehme ich halt den Mini.

Veit, auch wenn der S2000 rockt (und Kreise um jeden 156 fährt:p ), was willste denn mit 2 Autos, die Dir am Herzen liegen und die Du am liebsten nur bei schönem Wetter bewegst?:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!