hmm #3

• Zitat von J&A

...du hattest doch auch mal so eine Karre.... :D

Hmm....

deswegen darf ich das ja auch sagen ;)

Zitat

Ach ja...die Strahlung.
    Hast du dein Handy auch immer schön im Hosensack? Hast du wenigstens Unterbuxen mit Kupfergitter gegen die Strahlung an?

eben , druff gschisse
    und wenn du kein WLAN hast strahlt dich das vom nachbarn an , oder am arbeitsplatz , im cafe , supermarkt , .....

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

eben , druff gschisse
    und wenn du kein WLAN hast strahlt dich das vom nachbarn an , oder am arbeitsplatz , im cafe , supermarkt , .....

Naja. Also wer das Strahlengedödel Ernst nimmt, sollte auf eine einsame Insel ziehen.....und wird dann von einem herabfallenden Satellit erschlagen.

Zitat

Billigste Verhütung -oder ?

Warme Unterbuxen gehen auch ;)

Zitat

Immerhin in den letzten drei Mttagspausen 4km spazieren gewesen, also 3x4km für die Klug******er

Waren das nicht nur 3,5km? ;) Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmmm...

Zechprellung is in Deutschland nicht strafbar. Wieder was gelernt... ;)

Hier is irgendwie kalt. Heizung andrehen? :rolleyes:

BTW: Der alte Oppel damals war schon ne heiße Kiste. :D Mit kaputten Radlagern inne Schweiz und wieder zurück. Erste eine Woche danach hätt ich beinahe ein Hinterrad verloren... :eek:

• Zitat von Minifahrer

Zechprellung is in Deutschland nicht strafbar. Wieder was gelernt... ;)

ach , da guckt noch einer stern tv ;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

ach , da guckt noch einer stern tv ;)

hmmmmmmmmmmmm

Jupp. Hat deine Frau schon ihren ehelichen Beischlaf durchgedrückt? :D Oder muß der Gerichtsvollzieher ersatzvollstrecken... :D

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Jupp. Hat deine Frau schon ihren ehelichen Beischlaf durchgedrückt? :D Oder muß der Gerichtsvollzieher... ;)

hmmm

ich hmmmmmuss weg :eek:

N8 ;)

• Zitat

Hat deine Frau schon ihren ehelichen Beischlaf durchgedrückt?

Steht eigentlich irgendwo, daß die Partner miteinander verheiratet sein müssen, um Knick-knack und so?! :rolleyes: :D

Ich mein, bei großzügiger Auslegung reicht es ja völlig, wenn einer der Partner verheiratet ist, um keinen unehelichen Beischlaf zu haben... :rolleyes:

Hmmmnacht! :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

kannste eh nur Nachts fahren, da bin ich meißt im Bett.

Aber ich finde High-Speed cool.

Risiko dabei ist: Wenn das Ding so schnell kann, fahr ich auch so schnell, wenn ich kann.
    hmm

Was soll das, ich fahr jeden Tag, wenns sein muss, über 200. Und wenn nur kurz, ******* drauf. Die Freude kommt von der Beschleunigung, auch ohne Lehrerkarre:D :D , gell, Aus*in.m*ni.de?

Hab im Rush Fullspeed gefahren, 264 Km/h, da sind alle Brillen oder künstlichen Zähne davongeflogen:D . Ich hab meine noch.
    Was lernt man draus? Gas geben geht locker auch heute noch. Gerne auch mit nem Auto, das mehr als 135 PS hat;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• $!%/(!/%(%/()!/%(!/((§!!! :madgo:

Bin ja doch ein sehr ruhiger geduldiger Mensch. Aber eben grade hat's gelangt. Sogar dazu, daß ich nachts um drei mir nochmma Hosen anziehe, um dem Mitbürger in der Wohnung über mir unmissverständlich klarzumachen, dass seine "Musik" um diese Uhrzeit entschieden zu laut sei! :scream:

Bin fast aus'm Bett gefallen! :mad:

Jetzt is Ruhe.

• Zitat von Minifahrer

$!%/(!/%(%/()!/%(!/((§!!! :madgo:

Bin ja doch ein sehr ruhiger geduldiger Mensch. Aber eben grade hat's gelangt. Sogar dazu, daß ich nachts um drei mir nochmma Hosen anziehe, um dem Mitbürger in der Wohnung über mir unmissverständlich klarzumachen, dass seine "Musik" um diese Uhrzeit entschieden zu laut sei! :scream:

Bin fast aus'm Bett gefallen! :mad:

Jetzt is Ruhe.

ups

hmmmorgääähn...

• hmmmorje... erste firmenrettungsaktion schon hinter mir... :D

hab den server neugestartet, damit alle wieder auf den server zugreifen können und ich hier posten kann... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von miniratz

Was soll das, ich fahr jeden Tag, wenns sein muss, über 200. Und wenn nur kurz, ******* drauf. Die Freude kommt von der Beschleunigung, auch ohne Lehrerkarre:D :D , gell, Aus*in.m*ni.de?

Hab im Rush Fullspeed gefahren, 264 Km/h, da sind alle Brillen oder künstlichen Zähne davongeflogen:D . Ich hab meine noch.
    Was lernt man draus? Gas geben geht locker auch heute noch. Gerne auch mit nem Auto, das mehr als 135 PS hat;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

bitte dort noch mal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27239
    ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin

• Zitat von austin-mini.de

Ok, demnächst 45PS-Mini.

Bitte das auch im dicke-Hosen-Thread wiederholen :D:D

hhmmooin...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Zu Zeiten, wo normalos zur Arbeit fahren, geht gar nichts auf der Piste !

Kommt doch auf die Piste an :p

A81 ab Schönbuchtunnel richtung Süden kannste auch Mittags um 12 in den Begrenzer jagen.
    Ausserdem wer sagt, daß dazu eine Autobahn zwingend nötig ist? :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

@ Minifahrer : .... hatte mal en Nachbarn , der wohl " Winnitous " Nachfahre war ..... der hat bei lauter Musik nachts dann auch noch en Regentanz gemacht :mad: :o

.... wo gabs noch mal Eishockeyschläger ? ;)

Hmmmmoin....

Ich kann den eh nich leiden.
    Für den hab ich die schöne Dachgeschosswohnung dreimal geweißt und alles penibelst gereinigt, damals vor vier Jahren. Bin aus der ausgezogen, weil mir die Heizkosten über den Kopf gestiegen sind.
    Und der Penner ist dort eingezogen und bezahlt nur unregelmäßig seine Miete. Und im Hof rottet sein von Amts wegen zwangsstillgelegter Mazda MX5 vor sich hin. Außerdem war das nich das erste Mal, das ich wegen der Mucke nich schlafen konnte. Und grüßen tut der auch nich...
    Ärger mit'm Vermieter scheint er trotzdem nich zu haben, wohnen bleiben darf er, und die Karre steht auch schon drei Jahre da rum.

Da hätt ich auch da oben wohnen bleiben können. War eine herrliche Wohnung. Nur eben das Dach schlecht gedämmt, so daß die Wärme immer flöten gegangen is. Aber wenn man das eh nich unbedingt bezahlen muß.... :rolleyes:

Kaffee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!