Zitat von MinifahrerAlles anzeigenHab vorhin bei Kerner die Hermanns Eva gesehen... Deren Auftritt geht bestimmt die nächsten Tage nochmal durch die Medien... Die anderen Gäste waren kurz davor, zu gehen.
Der Johannes hat's gerettet und Frau Hermann diplomatisch aus'm Studio geschickt.Die Frau hat wirklich einen anne Hacke.
Dafür war der Mario Barth danach einfach mal wieder nur Klasse und hat die Runde gerettet.
hmmmmmmmmm
hmmmahlzeit,
auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde:
Die Frau hat in einigen Punkten durchaus Recht. Warum hängen denn soviele Kids in der Gegend rum und beschmieren Hauswände etc.? Es fehlen Werte, Aufgaben und Herausforderungen, in D darfst Du Dich doch mit nichts mehr identifizieren, am allerwenigsten mit dem Land, in dem Du wohnst (meine Reli-Lehrerin hat damals ernsthaft behauptet, wir sollten uns alle dafür schämen, Deutsche zu sein ). In anderen Ländern ist es völlig normal, ein GESUNDES Nationalbewusstsein zu haben, bei uns wird jeglicher Ansatz, der in diese Richtung geht, im Keim erstickt. Schliesslich lassen wir uns durch unser schlechtes Gewissen eine Menge Geld aus der Tasche ziehen.
Mein Fazit:
keine Frage, jegliche Form von Feindseligkeit gegenüber anderen ist so ziemlich das Letzte.
In den Punkten, die Frau Hermann aufgegriffen hat, kann ich hiervon jedoch nichts erkennen und stimme ihr durchaus zu. Ich bin mir relativ sicher, dass es vielen Menschen genauso geht, aber das darf ja keiner öffentlich zugeben (wir haben ja gesehen, was dann passiert).