hmm #3

• Zitat von miniratz

Hey,

unglaublich, was man im Netz so findet:D .
    Sogar der King of Funk, so geil, Rick James:D . Hab kaum noch CD's von ihm bekommen, aber im Netz findet man scheinbar alles. Das war noch Funk, zum Glück hab ich ältere Brüder gehabt, war mit 13 schon konditioniert:D :D .
    http://www.myvideo.de/watch/245856

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

Noch jemand mit einer "schwarzen" Seele!
    Ich hatte keine Brüder,die mich mit dem Zeug angefixt haben.
    Das passierte auf einer Party,wo dieser Song(http://youtube.com/watch?v=VbiDTfJk1eo )gespielt wurde.Da war ich 15.
    Oh Gott,ich bin Alt!:headshk: :D

So.Golfsburger repariert.Und obwohl die an mir keinen Cent verdient haben,wurde das Auto sogar gewaschen.Das nenn ich doch mal Service!;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Highlindner

1. Ralf braucht nicht gekündigt werden, der geht von alleine;
    2. Der Taifun in der Kurve hat fast zeitgleich den Regengott Sutil auch erwischt...also nix mit Ralle Schuld..No Risk no Fun, wenigstens hat er es im Gegensatz zu der italienischen Heulsuse in unseremTeam versucht...hatte trotz Dreher in Turn 1 und Platz 22 nach Runde 1 mit ca. 9 Sekunden Rückstand auf den Rest der Welt es geschafft sich bis an Trulli wieder ranzukämpfen...und hat dabei mehr Autos überholt als Trulla in der ganzen Saison 2007.
    3. Vettel hat Vertrag bei den Roten Stieren, und da wird sich auch nix dran ändern.

Da hmmmuß ich dem Hailindi wirklich mal zustimmen. Hab das Rennen ja mal wirklich von Anfang bis Ende angesehen (ohne einzunicken...)
    Ralf hat wirklich gekämpft, nach dem Startdreher, wo er offensichtlich keine Schuld hatte, nur ich als Laie kann halt wenig beurteilen, wie sich die Kiste, die er da unnerm Allerwertesten hat, wirklich fährt. Offensichtlich ist der Wagen aber doch eher Mittelmaß, und wenn man dazu auch noch Pech hat...

Ich bin mal gespannt, was das Fahrerkarussell am Ende der Saison ausspuckt, Alexander Wurz hört ja auf, somit wird ein Platz im Williams frei, dazu die Querelen bei McLaren mit Alonso... Da könnte ja noch was gehen... (Ralf zu Williams mit Toyota-Motor? Da war er doch schon mal... ;) )

Schade wär es trotzdem, wenn die Rotweißen da nicht mehr dabei wären, schon wegen deinem Job. :(

So, erstmal einen Frühstückskaffee. Und dann könnte der Postbote mir meinen neuen DVD-VHS-Rekorder bringen! Ca. 120 VHS-Kassetten wollen platzsparend auf DVD kopiert werden... :)

Matthias goes endlich digital! :D

• Zitat von chris

cameo kenn ich nur daher
    wobei es von dem song eine coverversion gibt die ausnahmsweise mal besser als das original ist

Yo,die kenne ich auch.Hab sogar die CD von denen damals gekauft.
    Die Maxi hätte es auch getan.

Zitat von chris

echt ? ich dachte du siehst nur alt aus :D *duckundflitz*
    hmmmmmmmmmmm

Wie war das nochmal?
    Ältere Leute lassen sich "gehen",meiden den Friseur und sehen dann ungepflegt aus?:D ;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Yo,die kenne ich auch.Hab sogar die CD von denen damals gekauft.
    Die Maxi hätte es auch getan.

ach, du auch ? :D
    auf der cd war noch genau ein weiteres lied dass es wert war nicht weiter zu drücken, hiess glaube ich "something worthwhile" .... oder so ähnlich

Zitat

Wie war das nochmal?
    Ältere Leute lassen sich "gehen",meiden den Friseur und sehen dann ungepflegt aus?:D ;)

watt ?

:D

hmmmmmmmmmmmmahlzeit

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Boooahhh eyyy, du bist ja voll der Bürner :D .
    Das Auto ist mehr als mittelmäßig....allerdings Auslegungssache :D Unser Management verkauft es uns und den Japanesiern als besser und wir sehen das ein wenig, sagen wir mal realistischer :D . Das Problem ist wirklich, das wir hier uns effektiv im Detail verzetteln. Was wir am Auto haben ist dermaßen over-the-top-designed, da lachen die anderen sich kaputt drüber. Was wir teilweise als "außerhalb der Toleranz" verwerfen, da fahren die anderen noch lange mit. Beispiel: Antriebswellen, bei uns gehen die nach 2000 Kilometern in die Tonne, weil verdreht. Williams nimmt die dann und tauscht die Seiten und fährt weitere 2000 km damit. :eek: Bei uns geht sowas nicht, heißt es, zu gefährlich. Das sind im Jahr mal eben 50 Satz A-Wellen Mehrverbrauch, Kosten dafür: 1 Mio Euro!!!. Williams hat auf der Layshaft ein SKF Lager (wir auch), Williams hat hinter dem Bearing eine Eindrehung im Layshaft, damit man nen Abzieher ansetzen kann um das Lager alle 1200 km runterzergeln kann um die Welle zu tauschen. Wir haben das nicht, bei uns muß der Monteur das Lager mit nem Holzkeil runterprügeln, was zur Folge hat, das Lager Schrott. Lager kostet mal eben 1500 Euronen und hat 12 Wochen Lieferzeit. Wenn der Herr Designer sich mal die Mühe gemacht hätte und den Weg zum Motorenprüfstand gefunden hätte, dann hätte er die Williams-Jungs fragen können, macht er aber nicht..usw usw usw.
    Na ja, vielleicht wird ja alles besser..ich glaubs zwar grad nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

hmmmmm..@Üd...du hast mit 15 schon ScheiX Musik gehört, aber du stehst wenigstens konsequent dazu :D ...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Offensichtlich ist der Wagen aber doch eher Mittelmaß, und wenn man dazu auch noch Pech hat...

Das mag ja schon sein, daß die Karre rot weiß unperformant ist.

Aber als Anfänger mit einem weit unterdurchschnittlicheren flüssigen Gummibärchenbomber den anderen um die Nase fahren hat nix mit scheixx Karre zu tun. so etwas muß man können.

Ist Prinzip das gleiche wie beim Ringmini. Bei schönem Wetter is jeder Porsche schneller... (Ja gut. Es soll ab und zu einen Porsche geben, der von kundiger Hand schneller über den Kurs kommen könnte).
    Weil Pedal to the Metal kann jeder.

Aber bei Sauwetter kommt es nunmal weitaus mehr darauf an, seine Karre genau zu kennen und so entsprechend hart am Limit fahren zu können.
    Was im Klartext heisst, daß das Gaspedal durchaus Zwischenstellungen hat.

Und das muß man nunmal bei schlechtem Wetter trainieren.
    Was offensichtlich die meisten nicht tun.

Und wenn 2-3 Karren nacheinander gleichzeitig in die Botanik rutschen, bedeutet das nur, daß die Nachfolger dem Vordermann blind gefolgt sind.
    Und da die Physik für alle in etwa gleich gilt, rutschen die auch alle gleichzeitig raus.

Aber is ja auch wurstregal. :p

Jedenfalls macht driften im Regen mit einer 95 Oktanigen Sieben tierisch Spaß. :D

hmm....

Zitat

Lager kostet mal eben 1500 Euronen und hat 12 Wochen Lieferzeit. Wenn der Herr Designer sich mal die Mühe gemacht hätte und den Weg zum Motorenprüfstand gefunden hätte, dann hätte er die Williams-Jungs fragen können, macht er aber nicht..usw usw usw.

Wie?!?

Da gabs doch erst ein Theater zwischen Rot und Halb-Silber wegen 700 Seiten Kopierpapier.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

..@Üd...du hast mit 15 schon ScheiX Musik gehört, aber du stehst wenigstens konsequent dazu :D ...

Ich mag Dich trotzdem und hab Dich auch lieb!!!;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Nö...das ist ein Gegengeschäft...Williams Motoren von uns und wir 2007 Gearbox-Innenleben von denen. Die Motoren von denen laufen bei uns auf dem Prüfstand mit deren Getriebe. Natürlich mit deren und unseren Leuten dabei. Das ist aber bei Ferrari und Renault mit deren Kundenmotoren genauso. Nix Spionage und Daten-Klau. Vor SPA waren doch Alex Wurz und Nico auch hier auf Besuch, das ist ganz offiziell. Und bevor 1999 unser Einstieg kam, hat Sir Frank Williams persönlich unsere Jungens durch seine Firma geführt und denen gezeigt, wie man F1-Autos baut. War übrigens auch der erste der uns 2002 in Melbourne zum ersten Ounkt im ersten Rennen gratuliert hat. Fliegt hier irgendwo noch rum das Fax...ach waren das noch Zeiten *träum*...hmmmm

Im Regen wird nicht getestet, das machen fast alle so...dafür gibt es dann ganz spezielle Tage, wo dann die Strecke künstlich naß gemacht wird :rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Udo

Ich mag Dich trotzdem und hab Dich auch lieb!!!;)
    hhmm

Ich dich auch ;)

hmmmm....hait-ti-tai

• Hmmmm...

Neue Filmmaschine ist erstmal verkabelt und Sender programmiert. Aber bis ich die ganzen neuen Features kapiert habe, is Weihnachten... DVD, CD, VPS, USB, DVD-RAM, DRC, DTS, RW, HDMI, DIVX, ABS, ESP, CDU... :rolleyes:

DVD abspielen kann ich aber schon. :)

• Zitat von Keziah

hmmmmmmm :confused:

niedlich, gell? :)

...ein Schelhmm, wer Böses dabei denkt:rolleyes: :eek: :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

.. wie hmmmeinste das jetzt ... so mit knusperknusperknäuschen oder weil in dem schmucken Häusle auch Claudias Schäferhund Platz hat? ... :rolleyes: :D

• Zitat von baumschubser

sweet sweet gwendoline *sing*

hmmmmmmmmmmmmmm ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

sweet sweet gwendoline *sing*

hmmmmmmmmmmmmmm ;)

hmmm....kann ich dich als Postpaket verschicken, oder aber in dieser Stellung prima......*träller* ...sweet sweet Gwendoline......:D

Die Gute hat mal als Pappaufsteller mein Wohnzimmer verziert...:cool:

• Zitat von Keziah

hmmm

:p :p :p

So so ....hmmmm

• Zitat von Highlindner

Die Gute hat mal als Pappaufsteller mein Wohnzimmer verziert...:cool:

hmmm,

und jetzt ist sie kaputt, oder?;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

und jetzt ist sie kaputt, oder?;)

hmmmmnöööööööööööööööö...die hat den Transport und die Zwischenlagerung in Radevormbusch nicht überlebt...nich watt du denkst du Ferkel...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!