hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Ja morgen?
Egal. Tagsüber irgendwann. Sind ja sicher da (reno4en ) .
Sollemer dann (zumindest 'n Stück) zusammen biken?Klar, Pille kann mit.
--> Hallofonnr per PN
Do+Fr. ginge erst ab ~17 uhr
-
Gute Besserung dem Muffinhund!
Schreibtisch etwas organisiert...
hmm. -
Zitat von austin-mini.de
Nachnahhme?:D
hmmmmc coy
-
Zitat von J&A
Ja morgen?
Egal. Tagsüber irgendwann. Sind ja sicher da (reno4en ) .
Sollemer dann (zumindest 'n Stück) zusammen biken?
na, ich bitte darum!
Bevor ihr noch nen Baumarktkoller kriegt....Zitat von J&AKlar, Pille kann mit.
feinfein - wird sicher lustig....Zitat von J&A--> Hallofonnr per PN
Do+Fr. ginge erst ab ~17 uhr
Ich weiss nicht genau, was die Herren vor haben, wenn ich es richtig verstanden habe, will Mann Richtung Südschwarzwald fahren - da würde sich morgen (Hinweg) oder Samstag (Rückweg) anbieten.
Ich werds den beiden heut abend an den Kopf werfen und dann entweder ne Mehl schreiben oder kurz klingeln - je nach Uhrzeit....
-
Zitat
na, ich bitte darum!
Bevor ihr noch nen Baumarktkoller kriegt....Schön
ZitatIch werds den beiden heut abend an den Kopf werfen und dann entweder ne Mehl schreiben oder kurz klingeln - je nach Uhrzeit....
OK. Du meinst Handymehl...also SMS...
Weil alles andere is nicht...Dafür, daß wir zum 1.10. hätten Telefontechnisch umgestöpselt werden sollten.... Naja, egal. Irgendwas is ja immer....
Hmm...
-
Zitat von J&A
Schön
wer fährt die XT?
Zitat von J&AOK. Du meinst Handymehl...also SMS...
Weil alles andere is nicht...Dafür, daß wir zum 1.10. hätten Telefontechnisch umgestöpselt werden sollten.... Naja, egal. Irgendwas is ja immer....
Hmm...
Wichtiger Sicherheitshinweis - ich hätte jetzt ne echte geschrieben.......gibts da eigentlich auch DSL? *duck*
Zitat von chrisnimm die regenkombi mit
näh - ich hab meine Moppedhose just mit einer ganzen Dose Inprägnierspray lackiert. Wenns jetzt noch reinschifft, weiss ich auch nicht....
Ausserdem hab ich beschlossen, nicht nass zu werden. Allen Traditionen zum Trotz. So. :D:pAustin: der heisst nur so, weil seine alten Herrschaften ne Apotheke auffer Alp haben...
-
-
Zitat
wer fährt die XT?
Wenn, dann ich, weil Anlasser babutt (also anschieben).
Und Kickstarter hat 'se net.Hmm...
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Früher hamm Kumpels ihre Eintöpfer auch angeschoben, wenn die nich wollten... Waren aber DDR-Eintöpfer mit ca. 50 cm³...
hmm
Ne Vespa anschieben is auch kein Thema - 2. Gang & Hackengas.... Die Dinger haben ja keine Kompression.
Aber son 600er Eisenschwein?
hmm... Andi weiss, was er tut und frau wird sehen...
-
Zitat von Metroholics
@ Ellen : jetzt rat mal , was er am liebsten im Maul hat ... ja , genau dat Ding ! ... dat lebt immer noch !Hmmetro
ehrlich?!
Ich hätte das schon lang auf einer beliebigen Wiese als halbverdauten Rest in einem kapitalen Hundehaufen vermutet.... -
achim achim achim :D:D:D:D:D ....
*rofl* ..hab heute mitteag hmmal schöön gelacht ...
hachja
hmmmel....die sich gerade das geburtstagsweinchen schmecken läßt
-
Hmmmmmmmmmmmmmm :p
-
ich konnt ja net mehr...hach wie schön ...
-
-
Zitat von Ellen
...gibts da eigentlich auch DSL? *duck*gibts eigentlich noch gebiete ohne ?
kann ich mir net vorstellen ....:DZitatnäh - ich hab meine Moppedhose just mit einer ganzen Dose Inprägnierspray lackiert. Wenns jetzt noch reinschifft, weiss ich auch nicht....
zieh lieber die kombi drüber , wenns fett imprägniert ist bleibst du zwar weitgehend trocken aber die äussere stoffschicht wird trotzdem nass und du kühlst durch den fahrtwind aus *bibber*
hmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!