hmm #3

• Zitat

AU hab ich ja erst gemacht , aber ich hab ja auch so´n motortestschliesswinkelunddrehzahlmessomat , den häng ich morgen ma dran

ich mein, die kiste macht schon drehzahlen wie sau auf der autobahn , aber ich bin vorher noch keine 3.44 gefahren und dachte immer das gehört so.
    jetzt bin ich neugierig , morgen wird getestet

Also die 3,76er macht auf der Landstraße schon richtig Laune, weil der 4. nicht so zugewürgt ist. :cool:
    Und sehr gut Anhängertauglich isse auch....
    Aber heut morgen hätt ich doch einen 16V gebraucht...um einen X5 auszubeschleunigen *ggg*

Hmm....

Zitat

hat mich halt gewundert, das der über 200kmh ging bei der Aerodynamik.

Naja, kein wunder. Der hat ja auch KS-Kolben. Steht zumindest an der Seite dran :D

Erinnert mich an ein "Rennen" (Mehr aus Spaß) auf dem Weg nach Südfrankreich zwischen Van und einen NewCooperS
    Ich seh "pour votre securite" was eine Radarfalle ankündigt (so fair sind die Franzmänner). Ich lass ausrollen, er gibt Stoff und "Flash". :eek:
    Aber 's war ein Deutscher und damit kriegt der keine Schnellfahrrechnung.
    Weil mich haben sie auch mal mit dem Mini geblitzt. 120 den Berg runter. Mit Anhänger.
    Bis ich das "pour votre securite" übersetzt hatte, war die Radarfalle schon vorbei :rolleyes:
    Es kam aber nie was. von dem her.... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm, veiti: tröste dich, mein "neues" gehalt ist leider auch noch nicht diesen monat aufgetaucht - nächsten dann wohl..

neue augen (plastik, einsetzbar) brauch ich aber dringendstens - und die teledoof will irgendwie auch - und dann war doch noch der strafzettel, von dem ich schon bescheid von der nächsthöheren stelle...

*seufz*

ich geh mal online-bänken.. und dann mal sehn was diese woche hier so aufm plan steht

hmmm
    käffchen ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Ich bin nicht dabei, kontrolliere aber alle aufträge und soll die qualität des Produktionablaufs vom Auftrag bis zur "technisch richtigen" Lieferung kontrollieren...
    Da bekomme ich doch große ??? ins Gesicht......

Ja und? Is doch normal. Irgendjemand muß immer der Universalschuldige sein, wenn's net klappt. Egal, ob er was dafür kann oder nicht. Jetzt hast du gerade den Joker gezogen :p

Will jemand meine 4 Joker??? :scream:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ja und? Is doch normal. Irgendjemand muß immer der Universalschuldige sein, wenn's net klappt. Egal, ob er was dafür kann oder nicht. Jetzt hast du gerade den Joker gezogen :p

Will jemand meine 4 Joker??? :scream:

Hmm....

hmmm, falsch - ihr SEID die joker ;)

bimmelmütze und clownsschuhe schon an? *duck*

übrigens gefällt mir die holländische imm-page janz jut, is mir grad aufgefallen..

edit sagt, dass dänemark allerdings auch nicht schlecht klang :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

übrigens gefällt mir die holländische imm-page janz jut, is mir grad aufgefallen..

edit sagt, dass dänemark allerdings auch nicht schlecht klang :rolleyes:

......auch Italien usw. klang gut.......

Bin mal gespannt wie das weiter geht in Flachlandien.....

.....jedenfalls gibts massig Ansprechpartner!

http://www.imm2008.nl/start/index.ph…id=38&Itemid=63

.....und den Hinweis das vieles noch nicht feststeht......

.....auch mal FAQ lesen....

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von J&A

Also die 3,76er macht auf der Landstraße schon richtig Laune, weil der 4. nicht so zugewürgt ist. :cool:

hmmmmmmmmmm .... nachher wirds gecheckt, wär ja echt der hammer ;)

montag rockt ! ............................ wenn man URLAUB hat :D:D:D:D:D

trink ich noch ´nen cappucino oder leg ich mich nochma hin :rolleyes:;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

chris
    genieß den Urlaub !!!

datt kannze aber singen ;)
    so urlaubsreif wie im moment war ich glaub noch nie
    ich werd heut mittag mal mit ´ner runde minifahren bei dem schönen wetter anfangen

Zitat

Kombi fahren rockt :D :D :D

du meinst wohl eher flash-korden-kombi fahren rockt ;)
    und das tut es

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

hmmmmmmmm !!!! :madgo: ..... heuts is Kaxxe Tach ! .... Simmseringwechseln machts kein Spass ! :o :headshk:

Metro

.... ich glaub ... ich fahr wieder zum Ring ! :rolleyes:

eben , da wars zumindest vollkommen entspannt den halbmond auffem campingplatz zu wechseln ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

hmmm, falsch - ihr SEID die joker

bimmelmütze und clownsschuhe schon an? *duck*

Stimmt...auch wieder wahr. :rolleyes:

Zitat

Mein (sehr) teurer, bunter Infoflyer an die Kunden für ein Produkt, dass sie SELBST nachgefragt haben hat bei einem Versand von 180 Stück nach 2 Monaten genau 5 Rückmeldungen gebracht - wie rette ich jetzt die Firma?

Auch normal.
    Ich schreib intern Angebote wie bekloppt. 100 St. p.A. sind es immer. Meist geht es auch auf >150 p.A. und da gehört tw. richtig Recherche dazu, sprich Lieferanten anfragen etc. (das mach ich nur nebenher zum Tagesgeschäft)

Von den gaaaaanz dringenden sofort zu erledigenden Angeboten, weil Bestellung in der Warteschleife, kommen exakt NULL Bestellungen innerhalb eines 1/4 Jahres.
    Die Regel ist, daß erst 0,5-1,5 Jahre nach Angebotserstellung die gaaanz wichtigen Projekte beauftragt werden (weil dann der Produktion der Kittel bis zum Halseck brennt). Und dann ist wieder allgemeine Hektik angesagt, so daß das Unmögliche Wahr gemacht werden muß.

Derzeit schiebe ich ein Projekt (das ich letzten November angeboten hatte...
    ) zwischen mein eigentliches Prio1-Projekt, das dazu noch von sowas von ganz oben kommt.... :eek:

Nun denn....eigentlich der normaler Wahnsinn :rolleyes:

Hmmmm

Zitat

hmmmmmmmmmm .... nachher wirds gecheckt, wär ja echt der hammer

...und entgegen landläufiger Meinung passt die 3,76er meiner Meinung nach perfekt zu den 63PS - auf der Landstraße (wo der Mini ja zu Hause ist)

3,44er würde ich erst ab >70-75PS einbauen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

...und entgegen landläufiger Meinung passt die 3,76er meiner Meinung nach perfekt zu den 63PS - auf der Landstraße (wo der Mini ja zu Hause ist)

3,44er würde ich erst ab >70-75PS einbauen.

Und die 1000er bekommen demnach eine 4,9er, vorallem die 10"er :D:p
    850er... Hmmm... 6,65er...?

.

• Zitat

Und die 1000er bekommen demnach eine 4,9er, vorallem die 10"er
    850er... Hmmm... 6,65er...?

Zu was? Als Anker für Kleinboote ist das egal. Damit sinkt der auch net schneller :p

Hmm...

Hihi...grad auf SWR3 kamen Spitznamen für Kollegen:

Hier mal 2 Beispiele:
    SPOFI: Single Point of Failure *gg*
    Zwilling: Einer allein kann net so doof sein :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hmmmmm - wo se sowas von keine ahnung haben

Alter Zitatefälscher...!!! :soupson:

hmm....

Ach, fällt mir grad so ein....
    Hat von euch schonmal jemand bei der Flugsicherung eine Genehmigung zum Start von Luftballons beantragt?!? Ne, nicht, daß ich auf die idee käme...
    Aber Kollege hat es ernsthaft gemacht und ernsthaft eine Antwort gekriegt.

Ich mein, auf so eine idee kommt doch kein 'normaler' Mensch!
    Andererseits isser fein raus, wenn aufgrund eines verirrten Luftballons eine 747 ins vollbesetzte Daimlerstadion kracht... :soupson:

Das ist auch der Kollege, der sich diebisch freut (und mir eine 1/4h dafür 'n Buch ins Ohr gedrückt hat), daß er durch Onlinebanking 7,50 Euro im Quartal an Kontoführungsgebühren einspart. *wau*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Alter Zitatefälscher...!!! :soupson:

Führst Du schon Selbstgespräche...? :rolleyes:

Zitat von J&A

Hat von euch schonmal jemand bei der Flugsicherung eine Genehmigung zum Start von Luftballons beantragt?!? Ne, nicht, daß ich auf die idee käme...
    Aber Kollege hat es ernsthaft gemacht und ernsthaft eine Antwort gekriegt.

Ich mein, auf so eine idee kommt doch kein 'normaler' Mensch!
    Andererseits isser fein raus, wenn aufgrund eines verirrten Luftballons eine 747 ins vollbesetzte Daimlerstadion kracht... :soupson:

Andererseits... Hier hat`s mal einen missglückten Weltrekordversuch aus Gallien hergeweht.
    War ein Bündel aus Gasballons, aber sicher 3-4x größer als ein Heißluftballon.
    Da hätte sich sicher ne Cesna (mit blindem Piloten :rolleyes: ) drinn verhäddern können...

Und wie viele gleich ne Ufo-Sichtung gemeldet haben...
    Big trouble in little Offenburgistan.

Also... Kommt halt drauf an, WIE viele Balla-ballalons der Kollega steigen lassen will.
    Wegen 10-20 Dingers würd Ich mir da sicher kein Stress machen.
    Nacher musste noch den Katas-Tropen-Schutz und Lftwaffe und weis der Geier anrücken lassen, nur weil ein völlig gelangweilter Behördianer aus Dänemark kommt :rolleyes:

Hmmmmmmm....

.

• Zitat von austin-mini.de

Fahren ohne angeschnallt zu sein: 30€:eek: War das nicht hhmmmal billiger?

hmmm, dat gleiche in marken, wenn ich mich recht erinnere...

"damals gabs noch keine gurte, ich kann mich daran nicht gewöhnen" oder wat? :headshk:

suizidgefährdet? :headshk:

*tsötsötsö*

Member of Mini'a'Tour

Wolltest Du den Strafkatalog einmal rauf und wieder runter in Anspruch nehmen?:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - wo se recht haben :rolleyes:

*pruuuuussstt* :D

so , bissle durch den pfälzer wald gejagt und unterwegs mal drehzahl/geschwindigkeit notiert .
    EÜ is wohl wirklich ´ne 3.76 , höchstens noch ´ne 3.65 (der unterschied is ja net wirklich gross)
    drehzahlmesser hab ich mal mit dem motortestomat verglichen , stimmt damit überein .

ich revidiere also meine meinung dass die 3.44 die ideale landstrassenübersetzung ist und erhöhe auf 3.76 ;)

Zitat

Fahren ohne angeschnallt zu sein: 30€ War das nicht hhmmmal billiger?

haste noch net genug ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmahlzeit,

was kommt noch?

Warste etwa auch noch besoffen?

'Sind Sie der Halter dieses Fahrzeugs?'

'Watt, ich kann mich ja selber kaum noch halten, rüüülps.':soupson: :soupson: :soupson:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Metroholics

..... SPIs sind kaxxe und bleiben kaxxe !

@ Bombenleger : ..... Buchung für Schrauberhotel ? :D

wieso schrauberhotel , hab doch keinen SPI :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!