hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Stadtwohnung saugt !
Da stinkts nur und man hat keine Ruhe.
Wenn ich in Stuttgart - oder ähnlichem wohnen müsste, würde ich ausflippen!
Jepp. Wenn Stadt, dann ein Loft in irgend einer Halle.
ZitatWann ist die Party???
Glaub, das dauert noch a bissle
Wann is nochmal Nikolaus?!
Hmm...
Thema Quandts:
Jeder heute existente Großkonzern in Deutschland hat verantwortlich am damaligen Regime
mitgewirkt und entsprechend Kapital herausgeschlagen.
VW wurde schließlich auch vom Führer gegründet. -
Zitat von Veit
Gestern jemand TV geklotzt?
BMW würd ich mir eh nie kaufen, nach dem Bericht von gestern Abend "Das Schweigen der Quandts" aber erst recht nicht mehr.
Amüsant ist ja eigentlich, dass die typischen 3er Fahrer zu der BMW Kapitalgrundlage gar nicht passen !!
Kein Wunder, das eine Firma mit so einer Basis/Vergangenheit skrupellos gegen classic Minifahrer vorgeht;)hmmja, gesehen, zumindest bis zu nem bestimmten punkt..
würde nun keinen apfel NM gegen birne zwangsarbeitvergangenheit setzen, das is n bissken weit hergeholt;
aber dennoch interessante infos, von denen ich so bis dahin auch nichts wusste..
-
-
-
Zitat
Nur das die Quandts damals nicht gerichtet wurden, da die Engländer die bleastenden Unterlagen nicht weiter gegeben haben.
Naja.... Geld regiert die Welt. Das war schon damals so und heute gilt das erst Recht.
Wer Geld hat, hat Macht. Wer Macht hat, kann das Rechtssystem zu seinen Gunsten beugen und so letztendlich mehr Geld anhäufeln und damit mehr Macht ausüben.
ZitatNaja, wenn die Firmengeschichte und die Basis skrupellos war, warum soll sich das ändern ?
Naja, die Quandts sind ja aus dem operativen Geschäft draussen. Die verwalten nur das Geld und sind die Großaktionäre im Unternehmen.
Nur weil der Papa von deinem Chef mal bei Rot über die Ampel gebrettert ist, heisst das nicht automatisch, daß DU an allen Verkehrsübertretungen in deinem unternehmen schuld bist. woischd?!
Das eine ist bei BMW (skrupellose) Vergangenheit, das andere ist schlicht und ergreifend durchgesetztes Markenrecht. :p
-
-
hmmm wieso beschäftigen sich manche Leute noch mit Minis ?
... Transporter sind doch viel schneller.
Man kann sogar bei IMMs damit auf dem Gelände mit rumfahren....... -
-
-
Zitat
ähmm
inkontinenz?
Das ist was anderes hmmmm
-
-
...nu isset amtlich...Ralle hat die Schnauze voll von uns (kann ich voll und ganz nachvollziehen)..nur wer kommt jetzt? Wird Zeit, das sich Onkel Alfonso mal langsam entschließt wohin die Reise geht, weil das dann das Transfer-Karussel ans Brummen bringt...hmmmm...
-
Zitat von austin-mini.de
Einer von den beiden geht bestihhmmt zum umc.!!:D
Den performanten Renntransporter fahren.....
ob er mit der power zurechtkohmmen wird ?
-
hmmmm
dübdidüüü *pfeif*
-
-
Zitat von FG YB 52
hmmmm als ich die "Aufforderung" von ihm gestern gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass das wieder was gibt
hmm
und ich hab auch schon gewußt, wer da wieder erzieherisch tätig wird
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
*schulterzuck*
is doch wahr....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!