hmmoin...
hats einer von euch hier gestern Pokern mit Raab (Pokernight auf Pro7) geschaut ?
Hätte da mal ne Frage zu...
hmmoin...
hats einer von euch hier gestern Pokern mit Raab (Pokernight auf Pro7) geschaut ?
Hätte da mal ne Frage zu...
hmmm was ist umziehen ???
Back vom deutschen Gesundheitswesen.
Hausarzt (erste Diagnose) -> Uniklinik (Röntgen, Befund) -> Krankenkasse (Krankenschein) -> Arbeitgeber (auch Krankenschein) -> Apotheke (Rezept Schmerzmittel) -> nach Hause. Am Schluß bin ich kaum aus'm Mini rausgekommen...
Diagnose: Rippchen-Infraktur (d.h. Rippchen angebrochen).
Erstmal bis Dienstag Schonung zuhause. Wenn ich doch nur liegen könnte.
hmmm
Marta is lecker. Hab mal ein Autogramm auf ihre erste Single und ein Bussi auf die Wange nach'm Konzert von ihr bekommen. Is aber schon länger her. Eben bei Erscheinen der ersten Single...
Zitat von MinifahrerBack vom deutschen Gesundheitswesen.
Hausarzt (erste Diagnose) -> Uniklinik (Röntgen, Befund) -> Krankenkasse (Krankenschein) -> Arbeitgeber (auch Krankenschein) -> Apotheke (Rezept Schmerzmittel) -> nach Hause. Am Schluß bin ich kaum aus'm Mini rausgekommen...
hmmmm
gute besserung!
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenBack vom deutschen Gesundheitswesen.
hmmm
gute besserung !
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerWürd ich heute nicht mehr können.
Pack das nötigste für die ersten Wochen ein, du fährst doch sicher mal wieder zu deinen Eltern, dann kommt immer wieder was dazu. Vergiß die warmen Klamotten nich, der Winter steht vor der Tür. Und den Computer, das du uns erhalten bleibst.
hmmm
Jo, arg viel mehr wird das nicht
Möbel sind teilweise schon vorhanden.
Sind zwar nicht schön, aber Ich betrachte das eh als temporäres Domizil.
Da wird sich sicher bald der Plan für ne richtige WG entwickeln... Denk´sch ma.
[edit] ScheiXe! Wünsch dir nochmals rasche Genesung!
Zitat von austin-mini.deIch sach nur Preudo-Psycho! Kauferlebnis ohne Kaufen. , dafür Rumnerven bis aufs Blut.
Hmmm... -> eBay!
Zitat von El GazolinoHey Asphalti Jan, wie wäre es denn wenn deine Eltern ausziehen Das geht dann viel einfacher weil du dir dann keine Gedanken über sowas machen musst. Ich habe jetzt auch schon 2 wochen Renoviert heute ist Schlusspfiff und dann geht es ans aus/umziehen in mein neues Domizil.
Ne Du, täglich 200km zur Uni is doof
Obwohl... Die Strecke durch den Schwarzwald (B33 von Gutach bis Villingen) ist mal höllisch GEIL!
ich mein, wo hast Du sonst ne dreispurige, aber enge Serpentinenkurve in der Du aussen überholen kannst...? Wenn´s bischen kürzer wäre, könnt Ich so´ne Strecke durchaus täglich entlangballern
Hmmm
[edit]²:
*Rrrrrrrr!*
@KaddaJanChrisVeit: Danke!
Und ab zur Reinigung.
hmm
Zitat von Asphalt
Ich glaub, Ich beschränk mich auf 1x Mini/Twingolette voll
Das ist aber ein gewaltiger Unterschied - in die Twingolette passt ein kompletter Hausstand incl. Waschmaschine.... :D
Zitat von MinifahrerDiagnose: Rippchen-Infraktur (d.h. Rippchen angebrochen).
Da sieste mal - Ferndiagnose vom feinsten...
Gute Besserung!
hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!