hmm #3

• riechen macht net satt Jung :D

so richtig an die geschnüffelt ? Wie so die Paula am Mhhuffin ??? :D:D:D:D

• Zitat von ChriLu

so richtig an die geschnüffelt ? Wie so die Paula am Mhhuffin ??? :D:D:D:D

hmmm .... also wenn sie das auf dem gang schon gerochen hätte ........ :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mal ne Frage an die Hobbymediziner unter euch:

Was bekommt man u.U., wenn man einen Schlag auf die Rippen bekommt? Rippenprellung? Rippenquetschung? Rippenstauchung? :confused: Muß man mit sowas zum Arzt?

Geschichte dazu: Hier zuhause klemmte der eine Torflügel vonne Toreinfahrt. Rütteln und Schlagen half nich, Also ich, ganz todesmutig, zwei Schritt Anlauf, und mit dem seitlichen Oberkörper/Schulter und zweieinhalb Zentner Lebendgewicht dagegengeworfen. Leider hatte ich den Ellenbogen nicht richtig am Körper und hab mir damit gegen die unteren Rippen geschlagen... :scream:

Stechender Schmerz beim Bücken, beim Atmen, beim Minifahren... :(

Geht das schnell wieder weg? Kann jetzt so'n Scheix nich gebrauchen...

hmmm???

• möglicherweise angebrochen? - Rippchen knacksen schnell mal, hab ich mir sagen lassen.
    Wenns nicht besser wird würd ich zum Arzt damit.

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

möglicherweise angebrochen? - Rippchen knacksen schnell mal, hab ich mir sagen lassen.
    Wenns nicht besser wird würd ich zum Arzt damit.

hmm...

Hmmm... Werd's erstmal kühlen und ne Schmerzpille einwerfen. Muß ja dann noch mit'm Mini paar Kilometer, um das wichtige Gespräch wegen meiner Tochter zu führen.

Danke erstmal, ich hoffe nich, das da was gebrochen ist.

• Zitat von Veit

Eierfarbend, und ich Wette auf nen Kommentar, wenn ich gleich tschüss sage.
    hmm...

hmmman Veit !!! So früh schon schluss gemacht ?? Ich glaubs ja wohl net...Dein Kollegen schaffen alle länger und Du lässt die dann so hängen :D

• Zitat von Metroholics

Sodelle , viel geschafft und man sieht nix :eek: .... immer dat Gleiche ! :scream:

Hmmetro

... Jute Besserung , Mathias ... vielleicht hast Glück und ist nur ne Prellung , aber wenns Monday net besser is , würd ich mal zum Doktore gehen .

Danke, Achim! :)

Und dabei hab ich mich so auf's Hmminifahren über Land gefreut... Aber is eh naß, da muß ich sowieso mein Temperament zügeln...

Veit: jetzt weiß ich, wo du arbeitest. :cool:

• Zitat von Minifahrer

Veit: jetzt weiß ich, wo du arbeitest. :cool:

da isser ja aber eh nur den halben tag :D

hmmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

... dann mach kleine Schritte und vermeide Husten ! :D ;)

Hmmetro

1Gramm Pup is schon echt scheixxe :p

... yo, jetzt hat der alte hmmmMann und was mit dem FG gemeinsam, die sind beide schon in der Scheixxe gelegen: Der FG gerade bei den Trollen und der olle Mann damals in Stalingrad ... :eek: :cool: :D

• Zitat von FG YB 52

gute Idee :D :p

hoffentlich kann ich´s mir merken :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

... dunkle Hosen kaschieren viel ... ;)

hmmmm

• So, wieder zuhause.

Merke: Mini mit bretthartem Fahrwerk, Bodenwellen und Aua-Rippchen vertragen sich nich sonderlich.
    Hab mir auch Pillen gekauft, die da:

Helfen tun se bis jetzt noch nich.

Ansonsten war das Gespräch konstruktiv, Faust konnte inne Tasche bleiben, Argumente waren zielorientiert und wirkungsvoll. Nebenbei auch noch der Mutter ein paar Takte erzählt.
    Schauen wir mal, ob's Früchte trägt. Ich denke schon. Ansonsten gibt es einen Teil 2.

Und nun?

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hab heute 11 Stunden gearbeitet... :cool: :D

hhhhmmmmmm

Bist du aber ineffizient. :headshk: ;)

Ich hab 7 Stunden gearbeitet, davon war eine 'ne Überstunde. Hätt ich länger gearbeitet, wäre das Tor zuhause sicher schon wieder offen gewesen und mir ginge es jetzt besser.

Hoffentlich kann ich schlafen... :rolleyes:

hmm

• Zitat von Minifahrer

Hoffentlich kann ich schlafen... :rolleyes:

bildchen zum einschlafen ?

hmmmmmmmmmmmm :D

• Ohjeh... :(
    Wünsch dir gute Genesung und guten Schlaf! :)

Und zum anderen:

Hmmmm... Umziehen ist komisch.
    Ich freu mich zum einen brutal,
    zum anderen is mir auch mulmig dabei.

Komisch halt, so nach 22 jahren im gleichen (Eltern-)Haus...
    Und Ich weis garnich, was ich alles NICHT mitnehmen soll.
    Ich glaub, Ich beschränk mich auf 1x Mini/Twingolette voll :rolleyes:

Hmmmm...

.

• F*ck!

Anderthalb Stunde Leichtschlaf. Liegen nur in einer Position halbwegs schmerzfrei. Wieder wach. Aber nich munter. Scheixe! Und alles nur wegen eigener Blödheit... :mad:

Ich hasse so Zipperlein.

Danke Jan!

hmmm

• Zitat von Asphalt

Hmmmm... Umziehen ist komisch.
    Ich freu mich zum einen brutal,
    zum anderen is mir auch mulmig dabei.

Komisch halt, so nach 22 jahren im gleichen (Eltern-)Haus...
    Und Ich weis garnich, was ich alles NICHT mitnehmen soll.
    Ich glaub, Ich beschränk mich auf 1x Mini/Twingolette voll :rolleyes:

Hmmmm...

Als ich damals bei meinen Eltern ausgezogen bin, hab ich mir meinen Rucksack mit ein paar Klamotten vollgepackt, dazu meinen Schlafsack, von meiner Freundin zwei alte Matratzen dazu, und fertig. Die Kantinenfrau meiner alten Firma hat mir zwei Tassen, zwei Teller und zweimal Besteck geschenkt. Noch ein paar Musikkassetten und der Radiorecorder dazu, das war alles.
    So habe ich die ersten Wochen gelebt. In einer aus heutiger Sicht abbruchreifen Bude. Ohne Möbel, ohne Küche, irgendwie ohne alles...
    Später kamen ein paar Möbel dazu, die waren aber alle irgendwo aufgetrieben oder günstig gekauft.

Würd ich heute nicht mehr können.

Pack das nötigste für die ersten Wochen ein, du fährst doch sicher mal wieder zu deinen Eltern, dann kommt immer wieder was dazu. Vergiß die warmen Klamotten nich, der Winter steht vor der Tür. Und den Computer, das du uns erhalten bleibst. ;)

hmmm

• Hmmmoin...

Nach weiteren zwei Stunden Dösschlaf hab ich jetzt beschlossen, ich fahr heut doch zum Arzt. Und wenn ich wenigstens stärkere Schmerzmittel bekomm. Oder dass das mal jemand röntgt.
    Kann mich ja kaum bewegen... :rolleyes:

Ja, ich weiß, klingt wehleidig. Aber ich bin ja auch ein Mann. Da darf ich das. ;)

• Hey Asphalti Jan, wie wäre es denn wenn deine Eltern ausziehen :D Das geht dann viel einfacher weil du dir dann keine Gedanken über sowas machen musst. Ich habe jetzt auch schon 2 wochen Renoviert heute ist Schlusspfiff und dann geht es ans aus/umziehen in mein neues Domizil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!