hmm #3

• Zitat von Asphalt

Haste den auch kalibriert/geeicht?
    Bei meinem Smiths DZM (elektronisch) muss man das.
    Der hat hinten so`n kleines Poti zum einstellen der gewünschten EÜ... ;):D

Richtige Reifengröße einrechnen lassen...? ;)

Hmmmm?

... jetzt habe ich das auch kapiert auf meine alten Tage, die U/MIN vom hmmmMotor
    sind abhängig von der EÜ ... :rolleyes: :D

• Zitat

122km/H bei 4900RPM

Jepp. Das passt so mit der 3,76er... :p

Dein kleiner muß doch sicher mal zur AU. Dort kannste ja dann den Drehzahlmesser mit dem vom Prüfstand abgleichen.
    Zwischen 3,44 und 3,76 sind ja ca. 10% Differenz, was heisst, daß bei erhöhter echter Drehzahl von 3000rpm terrorrettich 3300 angezeigt werden müssten.

Zitat

........ seid ihr schon mal die A95 von München nach Garmisch gefahren?

Ja...und?! :p

Bei den Bayernknödeln ist fast überall überwachtes Tempolimit....sollte man wissen, sonst wird's net billich ;)
    Hoffentlich gibt die Rente genug her *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Nix Tempolimit - fahren was die Büchse hergibt! Nur am Ende sollte man ein bisken aufpassen - sonst ist man schnell mal 100 zu schnell.:headshk: :scream:

Hmmm... Nimm halt nächstes mal den 40km/h Schlepper ;)
    Dann tutst Du offiziell was gutes und kannst nicht belangt werden :rolleyes::o

Hmmm [Sarkasmus off]

.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Nix Tempolimit - fahren was die Büchse hergibt! Nur am Ende sollte man ein bisken aufpassen - sonst ist man schnell mal 100 zu schnell.:headshk: :scream:

... :eek: :eek: gib hmmmmal nen paar Details, bitte ... :eek: :eek:

• Zitat

Nix Tempolimit - fahren was die Büchse hergibt! Nur am Ende sollte man ein bisken aufpassen - sonst ist man schnell mal 100 zu schnell.

Naja....ist halt Nord-Itaien. Dort wird auch vor'm Ortsschild der brave Deutsche von einem eigenborenen Fiat500 vollstreckt, um dann kurz vor dem Radarkasten in die Bremsen zu steigen und kurz danach wieder gib ihm saures!

Rasen is halt nur den Locals vorbehalten.

Zitat

Hmmm... Nimm halt nächstes mal den 40km/h Schlepper
    Dann tutst Du offiziell was gutes und kannst nicht belangt werden

Dachte ich vorhin auch schon.... :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von ChriLu

hmmmdarf ich singen ?????????? :D

hmmach doch ... ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** ******* ***** .....

:D

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• na toll :D

mehr als **** gibbet ja dann net..oder aber wenn ichs so schreibt das et keine Sternchen gibt bekomm ich ne rote Karte vonnen Mods :D hmmneeee :D

• Zitat von Veit

btw.: Ausgerechneter Radumfang für 13" im Fahradtacho eingegeben, zeigt 3-5km zu viel an !!
    (Vergleich zum Navi)...

ich hab glaub damals das maßband drumherum gelegt

Zitat

Dein kleiner muß doch sicher mal zur AU. Dort kannste ja dann den Drehzahlmesser mit dem vom Prüfstand abgleichen.
    Zwischen 3,44 und 3,76 sind ja ca. 10% Differenz, was heisst, daß bei erhöhter echter Drehzahl von 3000rpm terrorrettich 3300 angezeigt werden müssten.

AU hab ich ja erst gemacht , aber ich hab ja auch so´n motortestschliesswinkelunddrehzahlmessomat , den häng ich morgen ma dran

ich mein, die kiste macht schon drehzahlen wie sau auf der autobahn , aber ich bin vorher noch keine 3.44 gefahren und dachte immer das gehört so.
    jetzt bin ich neugierig , morgen wird getestet

@150-jähriger-austin.de : ich kenn die stelle , warens wirklich 100 zuviel ? :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm

Pillemann Fot.. Pillemann Fot.. Pillemann Fot.. Arxch
    Pillemann Fot.. Pillemann Fot.. Pillemann Fot.. Arxch

:D

• hmmm,

hab ich also allesalles verpasst.. fein..

nuja, ihr wart von mir und meiner laune erlöst, auch schön ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm,

hab ich also allesalles verpasst.. fein..

nuja, ihr wart von mir und meiner laune erlöst, auch schön ;)

hmmschwätz kein schwachfug ... schad dass d' net da warscht

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• hmmmja, dank euch... :-/

nutzt ja nüscht - hochzeitsfeier war unspektakulär - aber da ich sonst nie eingeladen werde ... :D

Member of Mini'a'Tour

• hmmm

da fällt mir doch gerade ein: wo waren denn die herren quotenossis? matthias ist entschuldigt, aber das alfaluder wollte doch..? oder war das ein irrtum?

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!