hmm #3

• Zitat von Veit

Montag saugt extrem !
    Die Erkältung hat mich voll im Griff :(
    Das weekend war ich vollgepumpt mit ner Mischung aus Vic Daymed und Medinight.... aber es wurd trotzdem nur schlimmer.
    Gleich erst mal zum Doc, ich hasse es krank zu sein....

hmmmänner :rolleyes:

• hmmm...war das beim Bondage-Forum-Meeting??? *flitz*

:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... hast unnen de Beißerkes vergessen ! :D

Hmmetro

hmmm

*hehe*

@ chrilu: habs schon mehrere anschläge des jungen mannes in den letzten jahres gut überlebt ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Schade ;)

Für den Neuen gibt`s wahrscheinlich einen Inno-Kopf.
    Und dann geh Ich vieleicht nochmal das 9. Testament durch :D

Wer hat den 12G295 von dir eigentlich bearbeitet? Für den 1300er können wir ja beide nen Inno Kopf zum überholen weggeben. Vielleicht gibts dann Massenrabatt...:D :cool:

hmmm...

Stephan

• Zitat von Minifahrer

http://www.nachrichten.at/sport/motorspo…c2af261ae04ee0d

Scheixe... :(

War so ein wenig mein Idol...

hmmm

wasnn das fürn Mist :eek: :( :( :eek:

Mr. McCrash war mein Held, dachte immer der kommt nochmal zurück... Sch.....

hmmm, aber trotzdem freu, nen job hab :)

• Zitat von Highlindner

Die dritte von rechts mit dem Po von der fünften von links... :D :cool:

schubi: erzähl! :)

Zitat

= der Typ, der den Tank einbaut musste mitloofen bis inne näxte Station.

Steffen: schönes Bild in meinem Kopp! :D

@Kadda: hmmmuß doch aber lustig bei euch sein... ;) (gibbet eigentlich auch Bilder von dir, wo du keine Grimassen machst?)

Grad mit der Mutter meiner Tochter telefoniert... Hilferuf... viele "nette" Sachen, die ich erfahren mußte...
    Ich fahr nächste Woche (eher geht leider nicht) dahin und stutze deren jetzigen Mann ordentlich zurecht! :mad: Geht ja gar nicht, wie er meiner Tochter dort das Leben zur Hölle macht! :madgo: Der braucht dringend 'nen Schuß vor'n Bug, der Vogel! :madgo:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

@Kadda: hmmmuß doch aber lustig bei euch sein... ;) (gibbet eigentlich auch Bilder von dir, wo du keine Grimassen machst?)

hmm

ja?

grad nit da, morgen ;)

Zitat

Grad mit der Mutter meiner Tochter telefoniert... Hilferuf... viele "nette" Sachen, die ich erfahren mußte...
    Ich fahr nächste Woche (eher geht leider nicht) dahin und stutze deren jetzigen Mann ordentlich zurecht! :mad: Geht ja gar nicht, wie er meiner Tochter dort das Leben zur Hölle macht! :madgo: Der braucht dringend 'nen Schuß vor'n Bug, der Vogel! :madgo:

hmmm

schittich, wasn da los??

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• moin :)

Matthias: klingt ja *****. Was macht der Stinkstiefel denn? :eek:

Praktikum is lustig. Macht wirklich Spass. Aber ich hatte nicht in Erinnerung, dass Schule so anstrengend ist. ... :D

Gestern hat die SR auch noch ihr neues Kennzeichen bekommen: S - R 216.
    S - R 500, bzw. 495 waren nicht frei, da hab ich halt meinen Geburtstag genommen... :)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!