hmm #3

• ne is schon nicht soo einfach... wie das fasten im christlichen glauben... ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich in der 3ten oder 4ten klasse nach dem sportunterricht nix trinken konnte, und die fastenzeit auch im sommer war! :eek: aber man kann sich gar net vorstellen, wieviel der eigene körper verkraftet!

so schädlich is es net, da ja sonst mio von moslems jährlich sterben müssten... is aber nich so... probiert es mal aus... :D

aber es wäre eben net schlecht vielleicht mal das thema im unterricht anzusprechen, da die dann vielleicht net so "assi" sind... aber das kannst du gut "nutzen" da du, wenn die frech sind, sagen kannst, dass man im ramadan sowas net machen soll! :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von mel c.

hmmmda dienstag nix war (von meiner seite aus ;) ) kommt demnächst ( ich hoffe jetzt am dienstag 18.9, muß ich moje noch abklärn :D ) bald die second chance ...ham aufn AB gebabbelt...isch bin geschpannt....

hmmmel

sooooo...montag isses soweit :D ...*kragenziehaufgeregtbin*

hmmmel

• Zitat von mel c.

hmmmel

Heißt das jetzt am Montag wieder Daumen drücken??? *autsch*...tritt mal den Chrilu inne Fott, damit der ma Fotos auffen Sörvör päckt...der Seggl.....:D ..hmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von mel c.

hmmmel

ich dachte friteusen arbeiten montags nicht ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm *duck* :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

Heißt das jetzt am Montag wieder Daumen drücken??? *autsch*...tritt mal den Chrilu inne Fott, damit der ma Fotos auffen Sörvör päckt...der Seggl.....:D ..hmmmmmmmm

jajajajajaja bitte alle schön drücken...bis blau wird :D ..und

jajajajaja lindi..mach ich :D ..sehr sehr gerne sogar :D ..

und chris: mhh ja..die ham montags geöffnet..:eek:

hmmel

• t-1 minute bei mir!!! :D muss zwar bis 1 aber bin schon fertig mit meiner arbeit und entalsse mich selbst in das schöne wetter... (oh nein, muss dafür aber den mini noch tanken...) :rolleyes: :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Regina ist katzen-freundlich..sprich : sie gehen ihr eigentlich ziehmlich am Gesäß vorbei...d.h. am WE kommt sie auf Besuch..und wenn denen unser Haus gefällt, dann bleibt Schlabberbacke direkt da....*froi*

Endlich fliegt wieder Sabber beim Kopp-schütteln durche Hütte :rolleyes: :D

hmmmmmm.....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Regina ist katzen-freundlich..sprich : sie gehen ihr eigentlich ziehmlich am Gesäß vorbei...d.h. am WE kommt sie auf Besuch..und wenn denen unser Haus gefällt, dann bleibt Schlabberbacke direkt da....*froi*

Endlich fliegt wieder Sabber beim Kopp-schütteln durche Hütte :rolleyes: :D

hmmmmmm.....

Wuuäääh! :D

Ne, so`n gemütlicher, ruhiger Hund is was ganz feines! :)
    Hmm... Unserer ist leider nich ganz so gemütlich wegen ausgeprägtem Beschützer-Wach-Instinkt :rolleyes:

Hmmm :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Wuuäääh! :D

Ne, so`n gemütlicher, ruhiger Hund is was ganz feines! :)
    Hmm... Unserer ist leider nich ganz so gemütlich wegen ausgeprägtem Beschützer-Wach-Instinkt :rolleyes:

Hmmm :cool:

Den kriegt sie hoffentlich auch nicht...auf jeden Fall ist sie seeeehr gemütlich veranlagt...ganz anders als SAM....ich wette jetzt schon mal, das die Gute gerne Mini fährt :cool:

hmmmmm

• Zitat von Highlindner

Den kriegt sie hoffentlich auch nicht...auf jeden Fall ist sie seeeehr gemütlich veranlagt...ganz anders als SAM....ich wette jetzt schon mal, das die Gute gerne Mini fährt :cool:

hmmmmm

eine die?

hmmmm da wird sich der Muffin aber freuen :D :D :D

• Hmmmm - *GRRR*

Twingolette is grad abgeeimert...
    Soll der ADAC-mann richten, wazu bezahl ich denn sonst das Plus!? :D

Zum Glück direkt vor meinem Stamm-Caf'e passiert :rolleyes:
    Anlasser dreht nimmer... PÜH!
    Beim Mini würd Ich auf`n Magnetschalter klopfen und der geht wieder.
    Aber bei dem Karren -> :confused:

Hmmmm... Abwarten und Kaffee trinken :D:p

.

• Zitat von JanCooper

eine die?

hmmmm da wird sich der Muffin aber freuen :D :D :D

:D ..die ist aber schon sterilisiert..hmmm

• Zitat von FG YB 52

wie "bei den Karren"??? natürlich das gleiche! Anlasser ist Anlasser :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Hab Ich Bock mit meinen guten Klamotten in dem Morast-Motorraum rumzufuchteln!? :D
    Da trink Ich lieber noch`n Kaffee :p

Hmmmm... Wenn Ich dafür zahl, dann soll der auch mal was zu tun haben ;)
    Wenn Ich die Gelegenheit schon mal hab.

Hmmmmm...

Du gehst ja auch zum Arzt, und dokterst nich selber an dir herum, oder?
    (Ok... wart - Ich will darauf garkeine Antwort! :eek: )

Zitat von Veit

mit Plus und Kaffee, würd ich auch keinen Finger krumm machen...

Jo - eben! :D:D

.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Hab heut vormittag festgestellt, dass die Firma nich mehr zu retten is und bin mal schön zum Laacher See gefahren - ehemaliger Vulkankrater.........

Sehr schön und nix los: Is ja auch klar, wenn alle anderen Berufstätigen die Firma retten müssen..........:D

2 Stunden mit dem Hündchen am See rumgedödelt, der war schwimmen und Enten erschrecken - ich glaub datt mach ich jetz öfter:cool: :cool:

Jau,

schönes Panorahmma

• Zitat von austin-mini.de

..ich war schwimmen und Enten erschrecken - ich glaub datt mach ich jetz öfter:cool: :cool:

..hmmm...iss da Nacktbaden erlaubt?? :D ..komische Hobbies du hast *flitz*

hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!