hmm #3

• Zitat von Metroholics

... na jetzt muß ich aber mal lachen ! :D

Als im Tal die Gullys auffen Hof gemüffelt haben ..... schwamm kurz danach die ganze Pracht aus dem Reich der Rohre übern Hof ! :eek: :D

Metro

.... gut ists , das es vorbei ist ! .... hmm ! ;)

Hmmmm... Hastes damals wieder mit dem Einlauf übertrieben? :D ;)

Aber jetze gut mit solche Themen, ich möchte speisen. Und zwar appetitlich.

• sodele,

Anzug aus dem Schrank, Kulturstrick um und ab gehts ...

Vortrag halten .... hmmm sind es nun 15 oder 20 Minuten Vortragsdauer.... wenn die sich doch mal einigen könnten :headshk:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

sodele,

Anzug aus dem Schrank, Kulturstrick um und ab gehts ...

Vortrag halten .... hmmm sind es nun 15 oder 20 Minuten Vortragsdauer.... wenn die sich doch mal einigen könnten :headshk:

Was um die Uhrzeit? oder bist im Ausland??

• Hmmmm - :D
    Jemand grad D-MAX gesehen!?

9/11 Verschwörungstheorien.
    Wobei, einiges war wirklich seltsam (aber auch nicht näher belegt mit Datum, Quelle etc.).
    Aber besser als "Loose change" (oder wie der hies)...

Hmmmm

.

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels

... richtich geiles Wetter is ! :) :cool: ..... Sonne und trotzdem schön frisch

Metro

Hmmmm - jupp!
    Könnt aber trotzdem bissi wärmer sein :rolleyes:

So, zweiter Kaffee und the best of The Doors.

.

• Zitat von Asphalt

9/11 Verschwörungstheorien.

wer wars diesmal ?
    die russen ?
    adolf h. ?
    elvis ?
    die judäische volksfront ?
    :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Nein! Die Volksfront von Judäa! :p

Vulkane und nukleare Sprengsätze *räusper*
    Den Zusammenhang mit den beiden Türmen hab Ich aber nich ganz geschnallt :D:rolleyes:

Hmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Nein! Die Volksfront von Judäa! :p

SPLITTER !!!!

hmmmmmmmmmmmm

• hmmm....darf 2,55 jahre fahretenbuch vom chef eintragen... bzw. muss erstmal 200mio odrner mit rechnung durchforsten um zu sehen wo er überall war... :D ich glaub ich mach heut ne nachtschicht!? soll morgen fertig sein!? :rolleyes: hab keinen bock!? gibt es nich n programm dafür als freeware oder so!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• mein chef kann noch vil mehr nicht!... :rolleyes: :D
    aber naja...
    was heißt denn eigentlich "saugt"; neues "modewort"? genauso wie es "mode" ist alles in "anführungs-striche" zu setzen und "binde-striche" zu verwenden!? :D :D

Zitat von Veit

Toller Chefe, wenn er nicht mal Fahrtenbuch führen kann....
    Die Leute sollten so was eigentlich selbst machen, den wer kann das schon genau wissen ?
    BZW. wer hat es verdient, das versäumte selbst nachzuholen...
    Andererseits, Dein Chefe ist Dein bester/wichtigster Kunde, wenn der das sagt, dann machste das wohl besser....

Mittwoch saugt gerade noch mehr...:madgo:

• Zitat

Von denen, die ihr Studium nur unter dem Party- und Spassaspekt sehen, kaxxen fast alle im 'richtigen' Leben ab und kriegen nix auf die Rolle, Ausnahmen sind hier eher selten.

Ja so sieht es aus....Problem ist aber, dass diese Checknullen im Arbeitsleben von einer hohen Stelle zur naechst Hoeheren weggelobt werden.... :soupson:

Nun denn....egal.

Zitat

Andererseits, Dein Chefe ist Dein bester/wichtigster Kunde, wenn der das sagt, dann machste das wohl besser....

Och..... :rollezes:
    Manche Dinge erledigen sich auch durch blosses liegen lassen....

---------------------------------

Gestern im Dali-Museum gewesen...der Typ hatte definitiv ein Rad ab. Mindestens eins. Oder unter staendigem Einfluss nicht legaler bewusstseinserweiterenden Substanzen.
    Aber Cool :cool:

Aktuelle Wetterdaten: Wie immer Sonnig und ca. 28 Grad.

Zitat

"saugt"; neues "modewort"?

Saugen = "sucks" auf auslaendisch.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Aktuelle Wetterdaten: Wie immer Sonnig und ca. 28 Grad.

Saugen = "sucks" auf auslaendisch.

:D wo gibt es dennn so ein wetter!? da würde ich gerne sein....

anglizismen saugen... :D

• Zitat von J&A

Ja so sieht es aus....Problem ist aber, dass diese Checknullen im Arbeitsleben von einer hohen Stelle zur naechst Hoeheren weggelobt werden.... :soupson:

Nun denn....egal.

Geil! Dann hab Ich ja gute Karriere-Chancen! :eastgrin::p

Zitat von Veit

Die Karre saugt auch.

Is ja auch kein Turbo ;)

Apropos Turbo:
    "Häsch noch an Moteur fürch an Türbo-Rabbid!?" :rolleyes:

Hmmm...
    Ich bin die nächsten Tage mal am LESEN
    Hmmmore power! :D

.

• Zitat von Keziah

hmmm

wie kann ein thema wie die gez SO emotional ausarten? :confused:

versteh ich nich.

ich auch nicht. Bin eh befreit... :p:D

Hier is grad ebay-Drama. Jan hat sich ein Nikon Objektiv geschossen, was laut Beschreibung ganz toll & ohne Kratzer und quasi neu sein sollte. Angekommen ist ein vorne mit drei deutlichen Macken und hinten mit etlichen Kratzern versehenes Dings, was offensichtlich geöffnet und dann nachlackiert wurde. :soupson::rolleyes:

Bin mal gespannt, ob sich der Verkäufer querstellt.... :headshk:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

Hier is grad ebay-Drama. J

wenigstens bin ich net der einzige der bei ebay immer an die idioten gerät ...... wobei es bei mir in letzter zeit eher zu meinen gunsten ausging , auch wenns nerven gekostet hat . 1xSD karte gekauft , 2x gekricht :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!