hmm...
Regen = nervt!
Erkältet = nervt!
hmm #3
- mini35
- Geschlossen
-
-
was hat das denn damit zu tun das die "benachteiligt" sind ???
wat is dat denn für ein Schmarn ?!?!?!?! :D:D:D
ich schüttel jetzt einfach mim Kopf und lass den Rest unkommentiert
MHHKNALLER FG echt !
-
-
-
Zitat von Ellen
Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn Laien versuchen, mit Fachausdrücken um sich zu werfen.
Das heisst Nasenfahrrad.
Man sagt ja auch Zündkerze und nicht Zündteelicht. :p:D
hmm...
DAS weiss ich auch,das das Nasenfahrrad heisst.
Trag ja selber Brille.
Aber Mel hat es Nasenmoped genannt und ich (alsauch die anderen) wusste(n),was gemeint war.Daher mein Post.
Zum Rest Deines Statements sach ich mal nix.
*Zündteelicht*Hab´sch ja noch nie gehört.Zitat von FG YB 52hhmmm recht habter. naja, der Typ nervt eben... aber ich werd nich dafür bezahlt, mir z.B. die Frage anhören zu müssen, nach welchen Kriterien das Reisebüro die Mietwagen verteilt. Oder warum der Farbdrucker gelb statt orange druckt.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm hoffentlich krich ich bald ne Schweden-Bewerbung zusammen.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm jetzt erstmal mittagWenn Deppy Dich wieder nervt,drück Ihm ne Münze in die Hand und sag Ihm,er soll es einer Parkuhr erzählen.
Oder Du fragst Ihn,wo der Bus steht.
Vielleicht rafft er es dann.
hhmm -
Zitat von Metroholics
Siegen .... Hagen .... Wuppertal .... Köln ...... und endlich wieder zu Hause !
Hmmetro
.... war wat heut ?
hmmm
näää! Hast nix verpasst.
...nur das übliche Rumgeheule von Jedem hier
-
Hmmmm...
melde mich kurz aus dem "Haus-renovier-Gulag" zurück...
und übermorgen in den Urlaub ab...
Für alle Hmmmm..er die unablässig die Firma retten,
schaut auf meine Signatur......strubix
-
Zitat
Personalführung ist die Kunst,
die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......sehr gut.
Muss das mal meinen Chef per Email schicken.
hmmm :p
-
-
hmm in 30 Minuten Feierabend
ob ich mir @home die Heizung gönne Arxxxkalt:D hmm
Gruss Wolli
-
Zitat von austin-mini.de
Soll ich ma Fottos machen?
Glitzernde Köttel im Sonnenuntergang?
Bestimmt romantisch und stimmungsvoll, oder?:DBitte per Back-Office!
(Dann kann Ich`s ungesehen löschen :-P)Hmmmm - *würgs*
-
Steffen: Die annern hamm Recht. Drück ihm den Parkuhrenspruch, un wenners nich kapiert. issers nich wert, den Blutdruck auch nur ein Müh ansteigen zu lassen.
Und ich dacht immer, es ging um fachlichen Schmuhs. Aber so "Vorsichhingelabere", egal von wem, wird von mir inne Firma immer ignoriert. Selbst wenn mein Chef laut denkt. Ich reagiere nur, wenn ich direkt angesprochen werde. Ansonsten arbeite ich konzentriert. Oder ich zische ein "Ruhe bitte!" in den Raum...
Wie gesagt, fachlich relevantes ins Tagebuch, den Rest ignorieren. Und nich aufregen. Sonst giltst du noch als hysterischer Choleriker.
hmmmm
Erstmal den Kühlschrank neu bestücken. Tochter hatte wohl gestern nen Fressflash...
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
..... hoffentlisch nich vorher Schokolade mit Papier un Folie gefuttert
Hmmetro
Und NEIN! Bitte keine Bilder!
@Kadda: wußtest du, das in Neu-Isenburg das älteste Autokino Europas steht? Habsch heut gelesen...
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Muss wohl mal ne Rundmail machen - sowas kann man sich doch nich entgehen lassen!!:D
hab meinen spamfilter soeben um eine adresse ergänzt
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Und NEIN! Bitte keine Bilder!
@Kadda: wußtest du, das in Neu-Isenburg das älteste Autokino Europas steht? Habsch heut gelesen...
hmmm
hmmm gravenbruch...
ältestes europas? irre.
war noch nie da.wusste bisher nur dass wir die höchste gaststättendichte deutschlands und billigen strom haben...
edit@ austin: geile töle!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!