hmm #3

• hi veit,

du Bedauerlicher.......aber mal ehrlich:

hast du, bei deinem Glück im allgemeinen, etwas anderes erwartet?;)

aber ist gut dass man immer wieder mal dran erinnert wird wie es auch sein kann.

Ich hab in meinem Büro nur noch einen MA von mir sitzen und Direkt unterhmm Fenster einen kleinen Bach......wenn die Enten junge haben ist hier immer ein mords Spektakel angesagt.....

mehr sag ich lieber nicht...........

• Sitzplan für die neuen Büros wurde gerade aufgehängt.
    Hätte schlimmer kommen können, hätte aber auch besser kommen können.
    Schau halt (mit Abstand) gegen eine Wand - gut mach ich jetzt auch, aber jetzt kann ich ins grüne schauen, wenn ich nach links schaue....
    in Zukunft ist da nur der kleine Innenhof....

Hmm... und Lärmtechnisch wirds vermutlich etwas schlimmer.
    Es sei denn die Dämmung ist wirklich richtig gut....

Ich weiß auch net...

Und wo sitzt der Furzer??? :D

hmmmm.....ich geb jetzt mal eine Prognose für 2009 ab:
    falls bei den ersten Tests wir wieder eine Packung von bis zu 3 Sekunden kriegen, bricht erste Panik aus...wenn dann in den ersten drei Übersee-Rennen kein Podium dabei ist...wirds noch schlimmer...und wenns dann auf dem Kontinent auch nicht sofort fluppt, dann wirds hier 2009 dunkel...ganz dunkel...aber mir solls ja eh recht sein..:D

• @Lindi
    Da wurde glaub das Futter umgestellt, zumindest ist es nicht mehr häufig der Fall.

@HowDieter
    Hmm... naja, die Büros aktuell haben immer offene Türen - in Zukunft werden eben auch die Wände fehlen, zumindest bei 5-6Mann/Frau in "meinem" Büro. (Geschätzte 1,5 Doppelgaragen groß)
    Wie sich das anhört/fühlt - naja abwarten. Vielleicht macht ja einer auf Stromberg und ein anderer auf Ernie ???
    Dorthin umgezogen wird aber erst, wenn es sicher ist, dass es ertragbar ist.

Apropos Stromberg - was is nu mit neuen Folgen?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @Lindi
    Da wurde glaub das Futter umgestellt, zumindest ist es nicht mehr häufig der Fall.

Futterumstellung? Glänzt denn auch das Fell jetzt??? :D Bei unserer Gina war das so, Puupen wech, Fell glänzt, Köttel auch :D

Wir sitzen hier mit 20 Mann auf 100 qm, also toll ist datt nicht...je nach dem was du machst, gehste kaputt, weil du dich nicht konzentrieren kannst. Vor allen Dingen wenn Leute meinen sie müßten Meetings mit mehr als 4 Personen an ihrem Schreibtisch abhalten :mad:. Letzte Woche haben sich 6 meiner Einkaufskollegen mit meinem Chef rund um meinen Schreibtisch eingefunden und haben lauthals über Strategien (das Wort alleine löst bei mir Blähungen aus) zum Cost-Saving (da krieg ich Plaque von, und mein persönlicher Top-Favorit zum Unwort 2008) diskutiert. Ich mittendrin und schwer beschäftigt die letzten Pröttel zum Rollout zu besorgen. Nach 5 Minuten Berieselung mit abgedroschenen Management Phrasen, hohlen Vorgesetzten Sprüchen und Kommentaren zur allgemeinen Wirtschaftslage und der der Automobilbranche im Besonderen und weiteren Ablagerungen von geistigem Sondermüll, habe ich meine Freeset auf den Tisch geknallt, meinen PC gesperrt und gesagt: Wenn ihr dann fertig seid mit eurer Betriebsversammlung dann ruft mich an, ich geh mal eine Rauchen! Und falls ihr es schon gemerkt habt: da unten in der Werkstatt steht ein Auto was morgen nach Bahrain geschickt wird, das ist nicht komplett zusammengebaut. Und wenn das nicht hier rausgeht, dann spart Toyota demnächst ganz gehörig...und zwar an unseren Gehältern!" :madgo:

hmmmmpf...Großraumbüro ist das allerletzte!

• :madgo:

hmmmmpf...Großraumbüro ist das allerletzte!

Fullack.

Angebote schreiben, dabei den Rechner im geiste zusammen bauen und alle Kundenwünsche berücksichtigen, oder Bestellungen auf technische Machbarkeit (sprich Eigene Arbeit/die der Kollegen Prüfen) Prüfen... das alles geht ziemlich bescheiden, wenn auch nur einer nebenan telefoniert. :eek:

Es sei denn man kann auf Durchzug schalten, geht aber eben nur beschränkt.... :rolleyes:
    Zum Teil ist es mit zwei Mann schon so, dass ich nicht telefoniere brauche, wenn jemand anderes spricht, weil ich schlicht das Telefon nicht laut genug stellen kann.....:rolleyes: :madgo::scream:

Hmm....
    Nachher gibts Gyros und Crêpes :D *Freu*
    und zwar auf direktem Weg dorthin= geile Kurvenreiche Strecke.

Nur das falsche Fahrzeug dafür...

das sieht noch nicht nach trockenem 20. oder 21. 12. aus...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmm

woher Du wissen?

.. wenn man dadurch fährt merkt hmman das eigentlich :D

Metro

.... sodelle , un dann grad det " andere " Kat Gelumpe mal begutachtet :soupson: ...... genial ! :cool: ... is nämlich nich nur fürn Vagoser Cooper :eek::cool:

• Wundert mich nur, was Dich in die Weltstadt Koblenz verschlägt

;)

hmm

... naja ... also Weltstadt sicherlich nich , da is Wuppertal ja größer :D

Metro

... aber jetzt weiß ich auch , wo das andere Mühlheim ist :cool:

hmm

• ich könnte Dir nen gaaaanz geschützen Arbeitsplatz bieten... hab auch Kollegen die keine Lärmtolleranz haben ;):D

hmm... und 36 Tach Urlaub !!! ;)

• ich könnte Dir nen gaaaanz geschützen Arbeitsplatz bieten... hab auch Kollegen die keine Lärmtolleranz haben ;):D

hmm... und 36 Tach Urlaub !!! ;)

.... als " Patient " ? :D

Metro

hmm

• .... als " Patient " ? :D

Metro

hmm

ja meinste ich würd mir für nen "normalo" den Ärxsch aufreißen und nen Einzelarbeitsplatz schaffen ???

Natürlich geht das nur wenn der Kostenträger die Maßnahme übernimmt :D

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!