hmm #3

• Tach Herr Fleisch...jahaaa, die gute alte Holzachterbahn. Wir standen damals eine 3/4 Stunde an, was sicher aber gelohnt hat. Hättest Du die Augen auf gehabt dann hättest Du auch die Holzbalken gesehen, die über den Kopf hinweg schießen. Und die 2 Nullkompressionstellen, herlich.

Liebe Grüße, Dr.

P.S. Hmm

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• ...das ERSTE KONSPIRATIVE WESTER_WALD_TREFFEN DER ALTEN HERREN MIT IHREN KULTIVIERTEN TAUSENDERN

auch kurz: EKWWTDAHMIKT
    genannt...:D . FIndet statt am Samstag 1.9.07 in Limbach nahe Hachenburg....:cool:

hmmmmmmm.....schönen Tach noch heute allesamt.

Mattes: wer baggert so schpääät am Baggerloch....?:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von m-racer

hmmmorje... schön das heut freitach is... darf sogar um 15uhr schluss machen heute! :rolleyes: :D

so spät erst ? :confused:
    t-5h :D

Zitat

@Chirs
    komsmt Du mogren auhc ncah Aschaffenburg?

siischer , frah mrogne führ lso
    frähst du acuh mrogne odre hetu schno ? :D

freu mich schon drauf ein paar leut mal wieder zu sehen .
    heut mittag mal noch schnell mini putzen

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

...das ERSTEs KONSPIRATIVEs WESTER_WALD_TREFFEN DER ALTEN SÄCKE MIT IHREN KULTIVIERTEN VERKEHRSHINDERNISSEN

auch kurz: EKWWTDAHMIKV
    genannt...:D . FIndet statt am Samstag 1.9.07 in Limbach nahe Hachenburg....:cool:

Wo trefft Ihr Euch denn?
    Am sozialen Brennpunkt von Limbach?
    Der örtlichen Telefonzelle,die gleichzeitig auch Clubheim der Opelfreunde Limbach e.v.ist?:D

Zitat von P-B-M

Hmm die ganze Woche SONNE und jetzt pisst es!!!*FUCK*

Warum nur?:soupson:
    *DOPPELFÜCK*
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

so spät erst ? :confused:
    t-5h :D

hmmmm

tja, leider macht wer anders früher schluss, sodass ich länger bleiben muss, aber immerhin 1,5 h früher raus darf! toll, ne!? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hmmm... ich mach heute Schluß, wenn ich meinen Job gemacht hab. Momentan siehts so aus, als ob das in zwei Stunden wär... :p

Cheffe nich da, tanzen die Angestellten auf`m Käse! Oder so. ;)

• Zitat von Highlindner

Mattes: wer baggert so schpääät am Baggerloch....?:D

Hmmm... jetze beleidige mal bitte die Omma nich! 's hat se nich verdient! Baggerloch... :soupson: *tstststs*

• Zitat von Udo

Wo trefft Ihr Euch denn?
    Am sozialen Brennpunkt von Limbach?
    Der örtlichen Telefonzelle,die gleichzeitig auch Clubheim der Opelfreunde Limbach e.v.ist?:D

Warum nur?:soupson:
    *DOPPELFÜCK*
    hhmm

Jo...du Ärxxxken...aber ne Telefonzelle hamm wer ned, aber dafür Bus-Häuscken..:D Kanns gerne mal mit deiner Golf-Schüssel vorbeikommen, werden wir dann mal eben ein wenig pimpen in meiner Scheune....:madgo:

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Minifahrer

Hmmm... jetze beleidige mal bitte die Omma nich! 's hat se nich verdient! Baggerloch... :soupson: *tstststs*

hmmmmm...:D ...ich würd mich doch nie abfällig über die Löcher von Omas auslassen :D

• Zitat von Highlindner

Jo...du Ärxxxken...aber ne Telefonzelle hamm wer ned, aber dafür Bus-Häuscken..:D Kanns gerne mal mit deiner Golf-Schüssel vorbeikommen, werden wir dann mal eben ein wenig pimpern in meiner Scheune....:madgo:

hmmmmm

Wie?Keine Telefonzelle?
    Also noch weniger Eingeborene als gedacht!
    Pimpern in Deiner Scheune?
    Etwa mit Deinem "Hämmerchen"?:cool: :D :p
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Wie?Keine Telefonzelle?
    Also noch weniger Eingeborene als gedacht!
    Pimpen in Deiner Scheune?
    Etwa mit Deinem "Hämmerchen"?:cool: :D :p
    hhmm

Wir haben 436 Einwohner im Dörfli..und wir haben ein öffentliches Telefon (steht am Bus-Häuschen), hat aber keine Zelle drumherum...jo...aber vorher kriegste mit dem "Hämmerchen" einen vor den Kopp..:D

hmmmm

• Zitat von Highlindner

...aber vorher kriegste mit dem "Hämmerchen" einen vor den Kopp..:D

hmmmm

Boah,bist Du eklig!
    Wusste gar nicht,das Du so homophile Anwandlungen hast.Ist mir während der Single-Zeit nie so aufgefallen,das Du auch mit ................:D ;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Boah,bist Du eklig!
    Wusste gar nicht,das Du so homophile Anwandlungen hast.Ist mir während der Single-Zeit nie so aufgefallen,das Du auch mit ................:D ;)
    hhmm

Ach den Hammer meinst du :D ...ne..meinte den 5 kg Motteck...so quasi den MICROADJUSTER :D

hmmm...ich und schwül?? Ne dat war der Chris..ich steh nicht so auf rosa....*flitz*

• Zitat von Highlindner

Ach den Hammer meinst du :D ...ne..meinte den 5 kg Motteck...so quasi den MICROADJUSTER :D

hmmm...ich und schwül?? Ne dat war der Chris..ich steh nicht so auf rosa....*flitz*

hmmm moin moin

...is der Lindi jetzt bei Tojooda in die PR Abteilung gewechselt?

http://www.tomundjuergen.de/

aber wer ist Tom? :p

• Zitat von chris

hoffentlich keine kratzer in der ellen :rolleyes:

äusserlich nicht, ankotzen tuts mich gewaltig. Is nicht mein Mopped, da fuchsts mich dann umso mehr. Zumal die noch nie gelegen ist und völlig kampfspurfrei war. Naja, bis ich kam.... :rolleyes:

Zitat von chris

sowas ist zwar ärgerlich , aber bleibt leider nicht aus , grad am anfang .

hat jan auch gesagt. :rolleyes::scream:
    Schon bevor ich den Lappen angefangen hab. :soupson:

Zitat von chris

hoffe der haussegen hängt nicht schief weil du jans mopped demoliert hast ;)

nö, er hats mit Fassung getragen. Is ja seiner Ansicht nach nix passiert, weil Naked-Bike. Der Rest sei Verschleiß. Ich hab ihn lieb.

Sagt mal, Jungs:
    Habt ihr schonmal gehört, dass bei nem Ableger bei unter Schrittgeschwindigkeit die Kette runterspringt?!
    Wir haben gestern Abend noch kurz das allwissende Internet konsultiert, so nen Fall (bei der SV) aber nirgends gelesen. Nur, dass Kette wechseln bei dem Mopped so scheixe geht, dass man die Ketten kaputt macht und dann zur Montage neu vernietet.
    Will man das nicht, muss man den halben Bock zerlegen, incl. Schwingen festlegen und was nich alles. :confused:

Mein simples Gemüt hat sich was mit "Kettenspanner.uff-Kette.druff-Spanner.wieder.zu & fertig" ausgedacht. Der Kupplungshebel hat nur den kleinen Bobbel am Ende verloren und schalten lässt sie sich auch noch.

hmm...
    *mäh*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

äusserlich nicht,

hauptsache

Zitat

Sagt mal, Jungs:
    Habt ihr schonmal gehört, dass bei nem Ableger bei unter Schrittgeschwindigkeit die Kette runterspringt?!
    Wir haben gestern Abend noch kurz das allwissende Internet konsultiert, so nen Fall (bei der SV) aber nirgends gelesen. Nur, dass Kette wechseln bei dem Mopped so scheixe geht, dass man die Ketten kaputt macht und dann zur Montage neu vernietet.
    Will man das nicht, muss man den halben Bock zerlegen, incl. Schwingen festlegen und was nich alles. :confused:

Mein simples Gemüt hat sich was mit "Kettenspanner.uff-Kette.druff-Spanner.wieder.zu & fertig" ausgedacht. Der Kupplungshebel hat nur den kleinen Bobbel am Ende verloren und schalten lässt sie sich auch noch.

hmm...
    *mäh*

über die runtergesprungene kette hab ich mich gestern schon gewundert , normalerweise geht das net wenn sie richtig gespannt ist .
    wenn die kette allerdings locker war (hats vorher beim rollen ohne gas evtl. mal gerasselt ??) und das mopped mit dem kettenblatt bei deinem lowsider aufgesetzt ist kann ich mir schon vorstellen dass sie runter springt .
    wenn der kettensatz noch net zu alt ist würd ichs so machen wie du geschrieben hast , vorher die kette und das kettenblatt genau prüfen ob kein schaden dran ist bzw. das blatt noch gerade ist , dann spanner auf , kette drauf, spannen fertig . danach noch mal durch drehen des hinterrads von hand prüfen , wenn sich das laufgeräusch dabei stellenweise deutlich verändert ist die kette hin .
    wenn der kettensatz eh demnächst fällig is würd ich den ganzen satz tauschen .

kette trennen und neu vernieten beim wechsel würd ich net machen, ausser ihr habt ein profi nietwerkzeug . mit hausmitteln oder den billig nietwerkzeugen von gericke/polo/louis dät ich bei ´nem mopped mit >70PS nichts machen . dann lieber bring mich werkstatt .
    gerissene kette hatte ich mal , is net soooo lustig ;)
    ich bau dazu immer die schwinge aus, das ist eigentlich gar kein so grosser act

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!