hmm #3

• hmmm

Opel als selbstständige deutsche Marke wäre ein Traum.
    Ganz ohne die Ami-Bremse wäre da echt Potential hinter :rolleyes:

Ascona A "SR" würd ich sofort kaufen.;)

hmmmm

Besonders geil find ich, dass sowieso schon mit Steuergeldern die Dienstwagen bis zu 45% subventioniert werden, weil se sonst ja keiner kauft die A6, E-Klasse und 5er etc. und jetzt der ganzen kranken Autoindustrie noch mehr Steuermilliarden hinterherschmeissen - schoi goil....

• Commodore A Voyage. Würd ich heut noch den Kaufvertrag unterschreiben......:rolleyes:

hmmmm

extrem selten , hatten die nicht en 2,2 Liter Sechszülünder ? :rolleyes:

Metro

.... oder en Turbo Corsa A .... det wär einfacher für hmmich :D

• Kadett C Coupe mit i400-Antrieb

Nicht, daß hier genau so einer im Slalom alles abräumt was es gibt.

Hmm...

Zitat

hmmm

Opel als selbstständige deutsche Marke wäre ein Traum.
    Ganz ohne die Ami-Bremse wäre da echt Potential hinter

Und diese GM-Geschichte hätte schon vor 20 Jahren beendet gehört.
    Wenn man allerdings den Deutschen Standort mit aller Gewalt aussaugen will, was GM tut, gibt es keinen Grund hier eine Bundes-Bürgschaft zu geben.
    Da kannste gleich GM eine Bürgschaft geben. Oder das Geld verbrennen.
    Das gibt wenigstens noch warm.

Das ist seither genauso wie im Daimlerkonzern ausschließlich die Marke Mercedes wirklich Gewinn abwirft.

Apropos...mit solchen Artikeln schaufelt man sich in dieser Zeit doch sein eigenes Grab:

Zitat

Hmm....allerdings stellt sich hier die Frage, ob die Nacharbeitsfirma mit den Reparaturen nicht nachgekommen ist. Bei der hervorrangenden Qualität, die auf den Autobahnen parkt.... :rolleyes:

Nu denn...egal...

Zitat

Besonders geil find ich, dass sowieso schon mit Steuergeldern die Dienstwagen bis zu 45% subventioniert werden, weil se sonst ja keiner kauft die A6, E-Klasse und 5er etc. und jetzt der ganzen kranken Autoindustrie noch mehr Steuermilliarden hinterherschmeissen - schoi goil....

Die ganze Finanzgesetzgebung beruht auf Übervorteilung der Selbstständigen.
    Effektiv kostet ein A6 den Geschäftsmann weniger als einen Privatmann ein Golf. Er muß nur für ausreichend Umsatz sorgen.
    Denn der A6 geht inkl. aller Kosten vom Brutto weg, der Privatgolf vom Netto.
    Rest kann jeder selber ausrechnen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics;601252<br>... neue Autos braucht das Land ! :eek:</p><p><br></p><p>hmm[/QUOTE

Dann halt dich ran..und zeichne mal schön :D

[QUOTE]hmmal sehen , was raus wird

Kann doch nur besser werden...so oder so :D

hmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Kann doch nur besser werden...so oder so :D

hmmmmmmmmmmmmm

so gesehen wird nix raus :headshk: ... und so gesehen wird auch nix raus :confused:

... aber egal :D ... die Welt dreht sich weiter , auch wenns in Wirklichkeit nur ne Scheibe ist ;)

Metro

hmm

.. da fällt hmmir grad was ein :eek:

• Letzte Woche hab ich hhhmir gezwungenermaßen den Golf6 angeschaut. Den mit der neuen Wertigkeit.

Ein Kotflügel war schief montiert - da stimmte kein Spaltmaß:soupson: und die Plastikverkleidung im Kofferraum war scharfkantig, einfach nicht versäubert bei der Montage.:soupson:

Schöne neue Wertigkeit.:soupson:

Und was sich die deutschen Hersteller sonst noch so leisten ist - wo ist der Kotzsmilie? ........

Isses nen Hyundai? Kia? Daihatsu? (Gesundheit!) Daewoo? Ssangyong? Linglong? Dingdong?

Nee - is der neue Ford Fiesta! Volumenmodell, ne?;)

Unser alter Volvo gefällt mir immer besser - und der verbraucht auch nicht mehr als die Nachfolgemodelle - also weiterfahren.

• so gesehen wird nix raus :headshk: ... und so gesehen wird auch nix raus :confused:

... aber egal :D ... die Welt dreht sich weiter , auch wenns in Wirklichkeit nur ne Scheibe ist ;)

Metro

hmm

.. da fällt hmmir grad was ein :eek:

Watt denn???
    Nicht so pessimistisch! Keine Atempause, Geschichte wird gemacht...es geht voran!!! ;)

Ansonsten gibt spätestens in ein paar Jahren Lindy Würschcken Bude in Santa Eulalia!

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!