hmm #3

• hmmoin
    Samstag rockt :D

http://www.youtube.com/watch?v=Z-zElKEstoA

Chiao ich geh ma HiRa ausladen und dann BCT kucken....

Viel Spass und liebe Grüsse an alle!Bei mir wird datt nix heute.Quote nicht begeistert und die Schlappen sind auch noch net druff.

Den bringen die doch auch mit dem Bus und holen den wieder ab:http://www.youtube.com/watch?v=USMynfF5eMQ&feature=related:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmoin Hmmädels

... ich glaub is doch Feiertach heut :rolleyes::confused:

Metro

... egal , bißken Schüppen schadet ja Keinem :cool:

hmm

Zitat von Feiertagswiki

In Österreich, Liechtenstein, den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz (siehe Feiertage in der Schweiz), den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in Luxemburg, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Polen, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Slowakei und Litauen ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag. In Schweden fällt der Feiertag auf den Samstag nach dem 1. November. In den Niederlanden wurde Allerheiligen als gesetzlicher Feiertag 1960 abgeschafft.

In vielen deutschen Bundesländern (z. B. Bayern und Baden-Württemberg, aber auch Sachsen, obwohl der Tag dort nicht arbeitsfrei ist) ist Allerheiligen ein sogenannter stiller Feiertag. Das heißt, dass an diesem Tag keine Tanzveranstaltungen durchgeführt werden dürfen und laute Musik verboten ist (Tanzverbot).

Letzteres wußte ich auch nicht (das mit der lauten Hmmusik...) :rolleyes:

• scheixxendreck Feiertag........ich wollt lieber hier was schaffen....

na ja hmmach ich trotzdem....von nix kommt nix

• hmmm, irgendwas nervt mich....

achso, hab ich schon mal gesagt, daß ich die Scheiben nicht verschicken werde........

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

Letzteres wußte ich auch nicht (das mit der lauten Hmmusik...)

Aber man kann's rocken lassen :D

Beim Outdoor-Kartfahren :)

Hab bei der Quali gleich mal Platz 2 vorgelegt (von 16) und Helden nach hinten verwiesen, die um die BaWü-Meisterschaft der Senioren fahren und mehrmals im Jahr dort auf der Kartbahn sind. :rolleyes:

Leider konnte das Gesamtteam die Pace nicht halten, da doch paar zeitraubende Fahrfehler (auch von mir...*räusper*) eingebaut wurden. Gut, bei einem 4h-Rennen kann das schonmal vorkommen. Blieb halt nur Platz 8. :scream:

An der Ausdauer (zu viele Fahrerwechsel -> Erfahrungssache) und vor allem der Gleichmäßigkeit (Chrashtests sein lassen) muß also noch gearbeitet werden.

Lag u.a. aber mitunter am schwierigen Wetter (von naß bis trocken das volle Programm)...klar hatten das Problem natürlich alle.
    Nur manche hatten bisschen mehr Erfahrung damit.

Qauli war übrigens bei nasser Strecke... :rolleyes: :D

Goil ist da aber die Angst...Aaaangst...Aaaaaaaangstkurve bei Start-Ziel. Mit Vollgas auf den Reifenstapel zu, um max. 5cm vor den Rasengittersteinen die Kurve zu kriegen...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

bräuchte ne frontscheibe, wieviel wär denn der versand?

Ich auch...am Besten mit beheiztem Blaukeil und wenn's
    geht bei portofreiem Versand.

Und vielleicht noch das Glas vom Innenspiegel.
    Ohne Gehäuse aber auch mit Blaukeil. Beheizt. :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmm - Bei Anreise in die Eifel hat sich das rechte, äußere ATW-Gelenk gemeldet "drrrr-drrr-drrrr-drrrrr-...." und voll nach rechts ziehen....
    Kam gut bei >190 auf der Uhr...
    Bin dann quasi nur zum Training der BCT und dann wieder heim.
    Auf der rechten Spur - wie uncool !
    Hatte aber keine Lust, das es mir wegen so was in der Fuchsröhre das Lenkrad verreißt....
    Ich könnt schon wieder Knochen kotzen.
    Wenn der Achsstummel genauso gut rausgeht, wie beim 216er :(
    (Also ohne Presse gar nicht)

Denke ich mach das entweder selber,
    bing ihn in die Werkstatt,
    oder verkauf ihn.Im Augenblick machts keine Geräusche mehr vom Gelenk.....

Breakin The Law ?
    http://www.miniboost.no/video/minibusa1300rwd.htm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Denke ich mach das entweder selber,
    bing ihn in die Werkstatt,
    oder verkauf ihn.

Du beantwortest das doch schon selber:

Zitat von Veit

Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen...

;)

So,Winterpellen druff.Wobei die vom Ingolstädter kommen wieder weg.Sind Runderneuerte auf Stahlfelgen.Sowas trau ich nicht.
    Da nehm ich die Originalalus und lass da neue Winterreifen aufziehen.Auf denen waren noch die Erstreifen von 2002 drauf.:eek:
    Und für den Sommer liegen ja schon die 7,5x17Zöller bereit.Hinten hab ich mal probeweise eine draufgebaut.Sieht fett aus!Wann ist wieder Sommer?:confused:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Du beantwortest das doch schon selber:
    ;)

So,Winterpellen druff.Wobei die vom Ingolstädter kommen wieder weg.Sind Runderneuerte auf Stahlfelgen.Sowas trau ich nicht.
    Da nehm ich die Originalalus und lass da neue Winterreifen aufziehen.Auf denen waren noch die Erstreifen von 2002 drauf.:eek:
    Und für den Sommer liegen ja schon die 7,5x17Zöller bereit.Hinten hab ich mal probeweise eine draufgebaut.Sieht fett aus!Wann ist wieder Sommer?:confused:
    hhmm

Ich kann mir auch vorstellen, das Ding in die Presse zu legen und anschließend irgendwo ein Fähnchen anzustecken.

Rundernerte - naja, besser wie alte steinharte oder so.

2002 hart an der Grenze.

Von Immler gibt es gute runderneuerte.
    Profil kannste Dir selber raussuchen.
    Solltest aber einen Reifen mit harter Karkasse nehmen.
    Gummimischung weich, oder noch weicher....
    breit wie n Staplerreufen :D

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm,

obwohl die Idee nicht wirklich neu ist (was haben die bloß mit dem H3 vor?):rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!