Die hier fand ich sehr lustig zum Thema Einser:http://de.youtube.com/watch?v=ubmIQk2zvog&feature=related
hhmm
coole werbung für ein scheixxhässliches auto
apropos kermit :
hmmmmmmmmmmm
Die hier fand ich sehr lustig zum Thema Einser:http://de.youtube.com/watch?v=ubmIQk2zvog&feature=related
hhmm
coole werbung für ein scheixxhässliches auto
apropos kermit :
hmmmmmmmmmmm
Coupe hat ich ja schonma, die Limo im Alltagsbetrieb wär mal so richtig geil. Connections hab ich noch.........
Aber die neue Miethütte is so teuer, da bin ich froh wenn ich den Vorserien-Balmoral behalten kann......
Hoffentlich ein altes Bauernhaus mit großer Scheune...?
Also Ich will eines!
Platz, Platz mit bischen Platz und Scheune plus etwas Platz mit Platz und Platz...
Hmmmm...
Zitatcoole werbung für ein scheixxhässliches auto
Ja, gute Werbung machen die.
Aber was der Kollege Stardesigner Chris Bangle da in Serie designt ist eine wahre Pracht der Mut zur Häßlichkeit mit seinen Konkav/konvexen-Flächen, die die Karren eher verbogen statt stimmig aussehen lassen.
Aber die Verkaufszahlen geben ihm trotzdem offenbar Recht mit seinem Stil.
Immerhin sehen die Karren nicht mehr aus wie Omas Schlafzimmerkommode wie die Kisten in den 80er/90er...aber schön ist ganz was anderes.
BTW..der Insignia ist auch weit entfernt von Augenverträglich.
Ja, gute Werbung machen die.
Aber was der Kollege Stardesigner Chris Bangle da in Serie designt ist eine wahre Pracht der Mut zur Häßlichkeit mit seinen Konkav/konvexen-Flächen, die die Karren eher verbogen statt stimmig aussehen lassen.Aber die Verkaufszahlen geben ihm trotzdem offenbar Recht mit seinem Stil.
Immerhin sehen die Karren nicht mehr aus wie Omas Schlafzimmerkommode wie die Kisten in den 80er/90er...aber schön ist ganz was anderes.
BTW..der Insignia ist auch weit entfernt von Augenverträglich.
Und? Du musst den Leuten ja nur sagen, was sie gut finden und was schön ist Nennt sich PR/Marketing - und das hat BMW halt definitiv drauf!
Umso besser, wenn man da nicht anfällig für ist.
Denn das geht sehr viel weiter, als die meisten wohl ahnen.
Man/die wollen immer, was die Industrie will, dass sie wollen (oder so ).
Hmmmmm...
Hoffentlich ein altes Bauernhaus mit großer Scheune...?
Also Ich will eines!
Platz, Platz mit bischen Platz und Scheune plus etwas Platz mit Platz und Platz...Hmmmm...
hhmm
Ja, altes Haus isses. Aber Platz? So städtisch? Schwierig. Immerhin nur 7 Min. mit Hollandrad zur Arbeit.
Is ok für mich+ alte frau+alter hund und hat ne Garage.;)
Bleiben halt bescheiden.:)
Ja, gute Werbung machen die.
Aber was der Kollege Stardesigner Chris Bangle da in Serie designt ist eine wahre Pracht der Mut zur Häßlichkeit mit seinen Konkav/konvexen-Flächen, die die Karren eher verbogen statt stimmig aussehen lassen.Aber die Verkaufszahlen geben ihm trotzdem offenbar Recht mit seinem Stil.
Immerhin sehen die Karren nicht mehr aus wie Omas Schlafzimmerkommode wie die Kisten in den 80er/90er...aber schön ist ganz was anderes.
BTW..der Insignia ist auch weit entfernt von Augenverträglich.
Bangle hat so viel Diskussion ausgelöst, dass die Verkaufszahlen explodierten.
Der Ästhet ist allerdings Walter de Silva - der hhmmmacht schöne moderne Autos.
BTW..der Insignia ist auch weit entfernt von Augenverträglich.
und auch nicht magenverträglich *hualp*
ZitatJa, gute Werbung machen die.
Aber was der Kollege Stardesigner Chris Bangle da in Serie designt ist eine wahre Pracht der Mut zur Häßlichkeit mit seinen Konkav/konvexen-Flächen, die die Karren eher verbogen statt stimmig aussehen lassen.Aber die Verkaufszahlen geben ihm trotzdem offenbar Recht mit seinem Stil.
Immerhin sehen die Karren nicht mehr aus wie Omas Schlafzimmerkommode wie die Kisten in den 80er/90er...aber schön ist ganz was anderes.
jepp, die aktuellen bmw sind allesamt höllenhässlich incl. schwiegervaters neuem dreier den ich wegen der ehrlichen antwort auf " wie findeste den?" auch noch net fahren durfte - mach auch nix
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitatjepp, die aktuellen bmw sind allesamt höllenhässlich incl. schwiegervaters neuem dreier den ich wegen der ehrlichen antwort auf " wie findeste den?" auch noch net fahren durfte - mach auch nix
So ähnlich ging es mir mit dem Kumpel. Aktueller 320D-Fahrer
(dem der Turbo bei 40 tkm verreckte...husthust... )
Auf seine Aussage, daß ihm auch der Z4 gefalle, kam halt meine Antwort sch*ul oder was?...
ZitatDer Ästhet ist allerdings Walter de Silva - der hhmmmacht schöne moderne Autos.
Ja, als er noch bei Alfa war....und Audi/Seat hat er sicher mit gewagten Designelementen nach vorn gebracht...
Jetzt die 27 nahezu identischen Audivariationen von Rückleuchten und Tagfahrfunzeln sind ja langsam nicht mal nur noch öde...
Giugiaro macht schöne Autos....
hmm....
Edith meint noch, das der fatzenneue Golf VI sicher eine innovative Designikone ist, die sich maßgeblich von allen Vorgängern, geschweige Schwestermodellen abhebt.
Giugiaro macht schöne Autos....
.
Bis auf die Blackouts in den 80ern wie Seat Ibiza, Renault 19 und den Saab 9000
hmmm
Edith meint noch, das der fatzenneue Golf VI sicher eine innovative Designikone ist, die sich maßgeblich von allen Vorgängern, geschweige Schwestermodellen abhebt.
... is en Witz , oder ?
Det ganze eckig gestanzte und dann rundgelutschte um dann wieder mit Kanten versehene Zeugs hat doch nix mehr Schönes
Metro
.... über die Beleuchtungseinrichtungen reden wer sowieso besser nich .... dat geht überhaupt nicht nicht .
hmm .... früher hatten die Autos wenigstens noch ein Gesicht und hmman konnte sie unterscheiden
... hmm .... früher hatten die Autos wenigstens noch ein Gesicht und hmman konnte sie unterscheiden
Dafür hhmmüssen jetzt die teueren Desigenr ran.;):D
Dafür hhmmüssen jetzt die teueren Desigenr ran.;):D
.... schlimm sowat
Metro
... hab letztens son Film über die Ölvorräte gesehen .... aber die Auto Industrie stellt sich auf keinste Art und Weise drauf ein ..... immer schwerer wird die Scheixxe
Alles unter dem Aspekt Sicherheit und Komfort ..... wenns aber nix mehr zu Tanken gibt , brauchste auch keinen Komfort oder Sicherheit mehr .... da kannste Dich nämlich dann auch zu Hause auffe Couch setzen ... aber besser mitte Wolldecke , weil warm wird es da auch nich mehr sein .
hmm
hmm .... früher hatten die Autos wenigstens noch ein Gesicht und hmman konnte sie unterscheiden
eben , so wie z.b.
opel corsa a :
nissan micra k10 :
(hier in der seltenen vanden-plas version)
und fiat uno :
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nä, dann ändert man halt die Antriebstechnik.
Dann müssen sogar ALLE ein neues Auto kaufen!
Hmmmm...
[edit] *LOL*
Nä, dann ändert man halt die Antriebstechnik.
Dann müssen sogar ALLE ein neues Auto kaufen!Hmmmm...
[edit] *LOL*
... joah ... aber stell Dir doch mal einen einfachen Mini mit einem modernen Triebwerk vor , was Verbrauchs Orientiert gebaut ist ... ohne Schnigge Schnagges
... 3 Liter dürften überhaupt kein Problem sein
Metro
hmm
ZitatBis auf die Blackouts in den 80ern wie Seat Ibiza, Renault 19 und den Saab 9000
Gut, jeder fängt mal an....
Zitat.. is en Witz , oder ?
HALLO! Natürlich war das ironisch gemeint.
Die Designelemente von Golf 1 bis 6 haben sich NICHT verändert.
Runde Doppelscheinwerfer (damals nur der GTI), ob hinter einer Scheibe oder nicht, ist ja wohl unerheblich...
Die Negativsicke in der Motorhaube (welch platzverschwenderische Schwachsinn, weswegen vermutlich die Motoren wie reingemurkst nach hinten gekippt sind)
Die Schaltafelgroße C-Säule, wo sich jeder Fahrschüler die Hosen vollpisst, weil er beim Einparken nichts sieht.
Die Steilheckgeschichte wurde auch nie signifikant verändert.
Vorne wie hinten runde Radhäuser, die oben herausgezogen sind (und bis Golf 3 gerne mit Plaste verkleidet wurden)
Mal ganz unvoreingenommen der Lieblingsgegner Kadett/Astra:
Kadett A-C war standardmäßig eine eckige Limousine und tw. in mehreren Karosserievarianten (Coupé, City, Caravan, Aero) verfügbarer Hecktriebler
Kadett D war die erste Schubkarre. Auch einigermaßen eckig, aber diesmal Steilhecklimo. Ähnlich dem Vorgänger C-City. Aber eigentlich insgesamt nicht der Rede wert.
Kadett E/Astra F sahen ganz anders aus, hatten eine eigene Formensprache, vor allem eben rund.
Astra G + H sind wieder eckig.
D.h. dem Käufer wird immer alle 12-15 Jahre wieder was völlig anderes geboten.
Genauso bei Ford (Knochen-Escort vs. Focus trennen mehrere Galaxien).
Das heisst nicht, daß ich das eine oder andere jetzt sonderlich toll finde...
Mir kommt keiner der 3 Hersteller ins Haus. :p
Hmm....
ZitatDann müssen sogar ALLE ein neues Auto kaufen!
Auch wieder Volksverdumung:
Heute ja in den Medien: Der Dieselfahrer kann bei Neukauf bis zu 308,80Eur pro Jahr sparen. 2 Jahre lang. Whow.
Riesen Wertverlust einfahren und danach trotzdem mehr Steuern zahlen wie zB. meine Astralette. Da zahl ich keine 300 p.a. und die ist immerhin schon 15. Bald Volljährig
Nicht dum:
Alles anzeigen
Mir kommt keiner der 3 Hersteller ins Haus. :p
.
.
.
.
.
.
zB. meine Astralette.
öööööhmmmmm
Die Designelemente von Golf 1 bis 6 haben sich NICHT verändert.
Runde Doppelscheinwerfer (damals nur der GTI), ob hinter einer Scheibe oder nicht, ist ja wohl unerheblich...
oh je ...... ich glaub Du brauchst ne neue Brille
Nach den von Dir angelegten Maßstäben sind alle Limosienen gleich .
Gerade das Spiel mit Scheinwerfern und Gestaltung von Linien macht den Unterschied . Dazu kommen Proportionen .
Nimm mal die Verhältnisse von Glasflächen zu Blech .... nur so als Tip .
Metro
... deshalb sieht ein T5 ja auch fast wie ein T1 aus ..... also so fast
Nä, sowar's net gemeint.
Wenn es keine fossilen Brennstoffe mehr gibt, kann man keine Otto(normal)-Motoren mehr betrieben. Also muss alles und jeder watt neues kaufen = Mega-Gewinn für die Industrie. Deswegen = Öl verheizen, damit's bald den Mega-Umsatz gibt.
Wenn man's mal pauschal-naiv-statisch denkt :p
Aber der Schwoab denkt halt nur an die Kohle... Tststs.
Ich z.B. denk garnich an Kohle.
Ist mir egal, wir heizen mit Holz
ZitatMir kommt keiner der 3 Hersteller ins Haus.
GSI...? :p
Zitatöööööhmmmmm
ich vergaß: ...mehr...
Immer diese Spitzfindigkeiten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!