Metro
... der issettttttttttt ! .... haben will !!!
hmm :)
... OK und die Schnegge kannste unbenutzt bei mir abliefern ... :p
Apropos alte Autos und alte Gäule, ob wir mit +/- 60 auch noch so aussehen? ... :D
Metro
... OK und die Schnegge kannste unbenutzt bei mir abliefern ... :p
Apropos alte Autos und alte Gäule, ob wir mit +/- 60 auch noch so aussehen? ... :D
Schneller Kombi mit Sechzylinder und Gänsehaut-Sound?
Hmmmm
Die verschrumpelte Olle kannste haben , Schmierlappen
... ich will en MG ZR ! ... gibbet den auch mit weniger als 160 PS ? ... is mir doch bißle zu flott
Metro
hmm
@Teer : neee ... ein Auto muß Langstreckentauglich sein
Die verschrumpelte Olle kannste haben , Schmierlappen
... ich will en MG ZR ! ... gibbet den auch mit weniger als 160 PS ? ... is mir doch bißle zu flott
Metro
hmm
@Teer : neee ... ein Auto muß Langstreckentauglich sein
Du solltest vermutlich auch an den Anhängerbetrieb denken, da kannste doch so ne kleine leichte Karre mit ohne Leistung knicken.
800Kg MPI + 600Kg Anhänger....
Und der Muffin in so nem kleinen Ding ?
Gut kannste natürlich auch verkaufen.
Aber mach mal, bleibt ja echt spannend
Metro
Gibbet hier im Osten auch ohne Blondie:
hmmmoin...
Hmmoin Hmmädels
... heut hmmal weiter über die Renovierung des Fuhrparks nachdenken
Metro
hmmm, wäre das was?
hmmm, wäre das was?
.... Ärsxxken !
Metro
... jetzt sach ich Dir nich , das gestern die Alu Teile gekohmmen sind ;):p
Wie schön, das manche hier (oder da) Ironie, Sarkasmus, Blödelei und die Grenzen zum Unverschähmmten so eindeutig kennen.....
Erinnert mich stark an die Zeiten, als die Inno Detomato allerortens verrissen wurden, aber jeder die Mötörckes und die Bremsen haben wollte...irgendwie ein Dejavü.
hmmmpf...trotz zweimaliger Einrenkung durch Ex-Physio immer noch ein oder zwei Wirbel daneben..schleichen und langsam bewegen angesagt
SO..habs rote Dreieck gedrückt...hmmm..enough is enough
SO..habs rote Dreieck gedrückt...hmmm..enough is enough
... ach Jung , räg Disch doch nich uff
Metro
... sodelle , A-Brücke wartet ..... Büroarbeit fertich
hmm
... ach Jung , räg Disch doch nich uff
Metro
... sodelle , A-Brücke wartet ..... Büroarbeit fertich
hmm
Tu ich aber doch in dem Fall, weil absolut unnötig. Es gibt Regeln hier, an die müssen wir uns alle halten. Also...und nur wegen Differenzen an anderer Stelle so einen Thread mit solchen verbalen Sondermüllablagerung zu versehen, finde ich daneben.
hmmmmmm.....
hmmm, der Thread war aber schon vom Ersteller mit einer Zumüllaufforderung versehen....
hmmm, der Thread war aber schon vom Ersteller mit einer Zumüllaufforderung versehen....
Ja, aber bis zu einem Punkt wars m.E. nach Lustig und mit dem nötigen Respekt. Was da zuletzt kam, war Sondermüll, da bleib ich bei.
hmmmm
... ich will en MG ZR ! ...
ich dachte hondas wären so scheixxe ?
hmmmmmmmmmmmm
ich dachte hondas wären so scheixxe ?
hmmmmmmmmmmmm
1.8er müßte K-Serie sein ... wär hmmir aber zu flott , der 1.4er ist definitiv K-Serie .
Metro
hmm
1.8er müßte K-Serie sein ... wär hmmir aber zu flott , der 1.4er ist definitiv K-Serie .
Metro
hmm
Jo Mann, so isset. Zu flott??? hmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!